RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2012 Spielt Newcastle standardmäßig mit 2 Stürmern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Januar 2012 Spielt Newcastle standardmäßig mit 2 Stürmern?? Yep, nur sind Ameobi und Leon Best ca. drei Klassen schlechter als Ba/Cisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Januar 2012 Yep, nur sind Ameobi und Leon Best ca. drei Klassen schlechter als Ba/Cisse. naja, abwarten wie sich cisse in england schlägt. er is ca so ein typ wie ba find ich, ob die beiden zusammenpassen wird man sehen... aber gespannt darauf darf man echt sein, wenn der einschlägt dann wird newcastle heuer noch einiges zuzutrauen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2012 naja, abwarten wie sich cisse in england schlägt. er is ca so ein typ wie ba find ich, ob die beiden zusammenpassen wird man sehen also es wuerd mich schon ordentlich wundern, falls ba im februar noch in newcastle ist, von daher seh ich cisse eher als seinen ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2012 fuck, damit jetzt drittbester bpl-sturm imho Hinter? Würde mich jetzt interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Januar 2012 Hinter? Würde mich jetzt interessieren. Wigan und Everton natürlich, was für eine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2012 also es wuerd mich schon ordentlich wundern, falls ba im februar noch in newcastle ist, von daher seh ich cisse eher als seinen ersatz Ich sehe das genau gleich. Ba wird wieder irgendeinen Transfer erzwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, aber wo soll er hin? Er will ja spielen, bei den englischen Topteams wäre er aber Ersatz. Und angeblich sind's ja Freunde die 2 dembas und er hat ihn vorgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, aber wo soll er hin? Er will ja spielen, bei den englischen Topteams wäre er aber Ersatz. ich denke, in liverpool koennt er schon einen stammplatz haben. oh sorry, hab erst jetzt das topteam gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Januar 2012 ich denke, in liverpool koennt er schon einen stammplatz haben. Yep. Dazu natürlich Tottenham, die hinter Adebayor und Defoe eigentlich nix haben. Arsenal wäre ebenfalls eine Möglichkeit, wenn Henry wieder weg ist, darf man wieder hoffen, dass Van Persie fit bleibt. oh sorry, hab erst jetzt das topteam gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hoffe wohl doch das Liverpool erkennt, wie verletzungsanfällig Demba Ba ist. Sein Knie is ja angeblich so, dass es jederzeit sein kann das er gar nicht mehr spielt. But who knows, we paid 35 Mill Quid for Carroll... bearbeitet 18. Januar 2012 von Kolousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hoffe wohl doch das Liverpool erkennt, wie verletzungsanfällig Demba Ba ist. Sein Knie is ja angeblich so, dass es jederzeit sein kann das er gar nicht mehr spielt. But who knows, we paid 35 Mill Quid for Carroll... Und er wird wohl auch wissen, dass wenn er zu arsenal käme, es auch schon im ersten training soweit wär mim knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. Januar 2012 Und er wird wohl auch wissen, dass wenn er zu arsenal käme, es auch schon im ersten training soweit wär mim knie. Wieso? Frimpong is mittlerweile eh bei den Wolves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Januar 2012 Wieso? Frimpong is mittlerweile eh bei den Wolves ich glaub die haben im training noch ein paar mini-frimpongs angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Januar 2012 also der Dench darf nun von den besten lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts