Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab hier (http://www.soccerjerseysheap.com) extrem günstige Trikots gefunden. Die Versandkosten von ca. 8€ sind auch nicht der Rede wert.

Glaubt ihr, dass das auch echte Trikots sind? Von den Bildern her siehts fast so aus

bestimmt alles echt...

danke! dann werd ich mal bestellen :)

:laugh:

als Hinweis für f_r: Bei Relii les ich da ziemlich viel Ironie raus ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

als Hinweis für f_r: Bei Relii les ich da ziemlich viel Ironie raus ;)

ist mir klar, dass es replicas sind... für mich war nur die frage obs fanshirts oder halbwegs authentische replicas sind... ganz deppat bin ich dann auch nicht

bestellt hab ich, aber im milan-store ;)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Ginger Elvis

Bin auch noch auf der Suche nach einem Anbieter, der Fußballtrikots zu einem annehmbaren und günstigen Preis verkauft (als Alternative zu sportsdirect). Hat irgendjemand Erfahrungen diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und der Preis war zuvor tatsächlich 623€?

Zwei Übernachtungen am Schiff für zwei Leute + Auto könnte durchaus möglich sein. Für eine Woche pro Person ohne Auto zahlst mWn um die 1.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das ist ja keine wirkliche Kreuzfahrt. Das ist eine Fähre, mit der man auch einen Tagesausflug machen kann, was viele tun. Ich kenne auch einige, die das schon getan haben. Wenn man das aber macht, nimmt man erstens nicht sein Auto mit (Was soll man damit die 13h in Malmö?) und zweitens nimmt man nicht unbedingt die teuerste Außenkabine, weil das die zwei Fahrten eh wurscht ist. So zahlt man für so einen Ausflug normalerweise genauso viel oder noch weniger wie in dem Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das ist ja keine wirkliche Kreuzfahrt. Das ist eine Fähre, mit der man auch einen Tagesausflug machen kann, was viele tun. Ich kenne auch einige, die das schon getan haben. Wenn man das aber macht, nimmt man erstens nicht sein Auto mit (Was soll man damit die 13h in Malmö?) und zweitens nimmt man nicht unbedingt die teuerste Außenkabine, weil das die zwei Fahrten eh wurscht ist. So zahlt man für so einen Ausflug normalerweise genauso viel oder noch weniger wie in dem Angebot.

Stimmt schon was du sagst...

Abgesehen davon sind 13 Stunden Malmö auch nicht gerad prickelnd. Dafür ist die Zeit einfach zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bei Libro gibts jetzt 1 Platinum PS3 Spiel um €30 + 1 Gratis. Wählen kann man aus den Spielen: Resistance 1, Resistance 2, Resistance 3, God of War 3, Heavy Rain(Move Edition) und Ratchet und Clank Tools of Destruction.

Ich habe mir Resistance 3 und Ratchet und Clank geholt.

http://issuu.com/pju...cs/sammelmappe1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ginger Elvis

Bin auch noch auf der Suche nach einem Anbieter, der Fußballtrikots zu einem annehmbaren und günstigen Preis verkauft (als Alternative zu sportsdirect). Hat irgendjemand Erfahrungen diesbezüglich?

Anyone? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag