Dexta ASB-Messias Geschrieben 24. April 2012 Auch eine sehr feine Scheibe wie ich finde, motiviert mich immer top auf den Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. April 2012 Verstehs nur nicht, weil das ja oftmals Lieder sind die an sich nicht so schlecht ins Ohr gehen, und dann bekommt der Dodl Millionen bezahlt nur dass er zwei mal "dale", und drei mal "Mister 305, bang bang" reinsagt. Hört sich halt gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Auch eine sehr feine Scheibe wie ich finde, motiviert mich immer top auf den Sommer Jup, das war wirklich recht nett. Dieses Jahr habens die beiden wieder probiert, is aber ein bisserl ein Schas wurn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2012 Die von Flo-Rida is verhältnismässig gar nicht so übel, aber der Text passt ja sowas von überhaupt nicht zum Lied selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 I Follow Rivers hatten wir ja eh schon hier: Danke für einen Lichtblick der Sommermusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. April 2012 Keine Ahnung, ob es schon war, mir gefällt es sehr gut. Wird mittlerweile auch schon von den Mainstream Radiostationen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2012 Zwar kein typischer Sommerhit, könnte aber im Sommer ziemlich erfolgreich sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung, ob es schon war, mir gefällt es sehr gut. Wird mittlerweile auch schon von den Mainstream Radiostationen gespielt. Nettes Lied, aber Sommergefühle kommen bei mir keine auf. bearbeitet 29. April 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Haben beide Potential zum Hit ... natürlich Geschmackssache obs persönlich gefällt .... bearbeitet 30. April 2012 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. April 2012 Schöne "S" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2012 ai se te pego 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts