Recommended Posts

Dennis Peck...

Nicht umsonst steigt die Anzahl der Männer die sich im Osten umschauen, dort haben die Frauen zwar kaum Geld zum Leben sind aber um Welten weiblicher angezogen als unsere Erdäpfelpanzer. Bei uns glaubt ja wirklich jede das sie eine Prinzessin ist und ich finde es ja immer wieder lustig das sogar die schiarchsten Frauen einen dünnen relativ hübschen Freund finden, keine Ahnung wie das möglich ist!?

Und die wunderschönen Frauen aus dem Osten mit wenig Geld, aber mit der Traumfigur meinen es mit den edlen Rittern aus Österreich nur gut und wollen nur das beste für den Schurli Blaha? Denen ist es wirklich egal, dass sie aus Timisoara abhauen können, ganz ohne Geld, nur weil ein strammer Ösi um sie wirbt? Bist du wirklich der Meinung, dass Frauen aus dem ehemaligen Ostblock nur der Sinn danach steht, von einem dahergelaufenen österreichischen Schnitzelfresser durchgefüttert zu werden und 2x täglich die Gabel zu machen? Ich möchte ja gerne mal die Statistiken sehen, wie beständig solche Beziehungen zwischen Österreichern und Damen aus dem Osten sind.

Oder kann es nicht vielleicht so sein, dass sich manch österreichischer Herzensbub nach einer Beziehung zu so einer Dame nicht wieder einen Erdäpfelpanzer wünscht, die ihn liebt und nicht sein Geld!? Glaube mir, auch die von dir angehimmelten Damen können bei Bedarf schnell das wahre Gesicht zeigen, sollte es der Vorteil mit sich bringen. Dann wären wir wieder bei deinen "Bitches". Gelegenheit macht Diebe, und da ist es egal, ob es eine rundliche Dame aus Gratkorn oder eine durchtrainierte Supermöse aus Belgrad ist.

Wenn man deine Zeilen so liest, dann hast auch Probleme mit etwas rundlicheren Damen, vor allem jene, die einen "dünnen relativ hübschen Freund" haben. Liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt solche und solche. Eine kleine Anekdote am Rande: in unserer Clique ist einer, der ist ein ziemlich rassiger, fescher Kerl. Bei dem stehen die Hungerhaken, die du so vergötterst, Schlange. Geheiratet hat er eine Frau mit mindestens 20 kg Übergewicht. Die Ehe dauert schon Jahre an. Er sagt, dass er der glücklichste Mann auf Erden ist, denn eine Frau, die wirklich für alles zu haben ist und mit der er Pferde stehlen kann, ist ihm weit wichtiger, als eine mit einer Modelfigur. Und der kann sichs wirklich aussuchen. Wäre wohl ein komischer Typ in deinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, bin ich froh, dass ich dich und deine Clique nicht kenne. Zum Trost: es gibt immer und überall Leute, die halt "schwierig" sind. Und wenn es in deinem Falle die Frauen deiner Freunde sind, dann solltest du deine Haberer auch mal hinterfragen. Ich wäre mit einer Frau, die mich "herumkommandiert" nie und nimmer zusammen, bzw. habe ich solche Beziehungen schnell beendet. Die Frage, die sich mir stellt: liegts wirklich nur an den Frauen?? Oder brauchen deine elitären Freunde solche Frauen und stehen auf "Kommandos" der besonderen Art!? Man kann sich sowas ja de facto aussuchen.

Im Endeffekt scheinst du halt kein unbeschriebenes Blatt zu sein und wenn die unüberhörbare Meinung sich manifestiert, dass du auf deine tollen Freunde einen schlechten EInfluss hast, dann frage ich mich, was für ein super Freund du eigentlich bist!? Außerdem: definiere uns mal, wie das so mit deinen "Bitches" abläuft!? Rudelpudern? Hast die zuhause, um deine Freunde anzuturnen - vielleicht wollen sie von der guten Seite der Macht überzeugt werden? Dann darfst dich aber bei vielen Frauen nicht wundern, wenn sie ihre Partner nicht sehr gerne zu dir lassen. Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert. Und was im Vertrauen: ich kann mich auch "aufführen" wenn ich in einer Partnerschaft stehe. Kommt halt immer darauf an, was man unter diesem Aufführen auch meint und wie das aussehen soll.

Beim organisatorischen Teil bin ich durchaus bei dir - das gestaltet sich als berufstätiger Mensch durchaus schwierig, d'accord! Der Rest ist eine Mischung aus Möchtegernmacho und Frauenhasser. Definiere mal eine "schiarche" Freundin. Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und wenn sie für dich hässlich ist, ist sie für deinen Superfreund möglicherweise schön. WIrd sicher auch Leute geben, die dich hässlich finden, egal welche Fassade nun betrachtet wird. Eine kleine Weisheit: Frauen können nur DANN Freundschaften zerstören, wenn die Männer das auch zulassen. Und da hinterfrage ich mal deine Freunde dezent: warum gewähren sie der Freundin den Weg der Zerstörung? Liegt es wirklich nur daran, weil besagte Damen keine Freundinnen haben? Das gilt in der heutigen Zeit aber auch für viele Männer. Und hey, Sex als "Bringer" ist ja auch mit einem Spektrum verbunden, was jeder anders definiert. Es soll Leute geben, die einmal im Monat schnackseln, aber dafür die Funken spritzen. Quantität ist nicht immer gleich Qualität!

Wenn Frauen in deiner Gegenwart keinen Anruf erhalten und keine SMS bekommen, dann heißt das eigentlich gar nix. Mir sind immer die Frauen auf die Nerven gegangen, die beim Treffen das Handy groß hergelegt haben und wo es dauernd gebimmelt hat. Stört eine gepflegte Kommunikation ungemein. Da sind mir Frauen lieber, die das Handy weglegen und gezielt Wert auf eine verbale Kommunikation legen. Wenn eine nur zuhause sitzt, OK, das ist nicht das Allerbeste, aber es gibt etliche Männer, die sich nichts anderes wünschen als eine "häusliche" Frau. Anders kanns auch gehen, nämlich wenn du eine erwischt, die nur unterwegs sein will. Taugt auch nicht Jedem. Und das suggeriert bei weitem auch noch kein sinnloses Leben. Da gibts wahrlich andere Parameter, die ein Leben ins Sinnlose abdriften lassen. Schau mal in diverse Krankenhäuser und schau dir jene Leute an, die schwer krank sind. Das sind jene Menschen, die nach dem Sinn des Lebens fragen.

...

:super:

Dir persönlich ein tolles 2012!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was gibt's noch dazu? Puschkin Kracherl?

Dazu? Den einzigen Vodka den ich theoretisch mischen würd, wär dieser grausliche 5€ Fusel à la Eristoff, Kaliskaya & Co.

Aber Büffelgras Vodka schmeckt auch pur hervorragend, wenn man sowas mischt is einem eh nimmer zum helfen. Finlandia und Parliament können meiner Meinung nach geschmacklich noch mithalten, den Rest (abgesehen von diesem völlig überteuretem Belvedere und Grey Goose Dreck) krieg ich pur schwer runter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zum mischen nimmt ma an stoli oder an absolut, pur, wie von herrn 25 erklärt, nur büffelgras mmn

Do gehts jo ned uman gschmack sondern um die Zuaheit? :confused:

da gehts dann eher um den tag danach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Dazu? Den einzigen Vodka den ich theoretisch mischen würd, wär dieser grausliche 5€ Fusel à la Eristoff, Kaliskaya & Co.

Aber Büffelgras Vodka schmeckt auch pur hervorragend, wenn man sowas mischt is einem eh nimmer zum helfen. Finlandia und Parliament können meiner Meinung nach geschmacklich noch mithalten, den Rest (abgesehen von diesem völlig überteuretem Belvedere und Grey Goose Dreck) krieg ich pur schwer runter..

Zumindest trinkst pur...

Grey Goose ist eh nur was für Passage-Wappler mit Polohemden in der Hose und aufgestelltem Kragen. Russian Standard ftw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

mhm, war recht interessant heuer. nachdem ich ursprünglich daheim bleiben wollte, hab ich mich doch noch dazu überreden lassen mit einem kollegen privat in einer kleinen runde vorzuglühen. danach johnnys, schikaneder, morrison und volksgarten. hat bis 11.30 gedauert und war dann doch etwas intensiver als geplant. viel geshakt (geshaked), lässige mucke überall, mittleren lustig-aber-ohne-kotzen-suff, jetzt gerade heimgekommen und voga weiber offenbar very easy to get. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag