Owls HALA MADRID Geschrieben 22. März 2012 Wie wärs mal wenn man einen Trainer die zeit gibt? Kann ja keiner erwarten das der Trainer die Abgänge ala Barazite und Junuzovic einfach so vergessen macht. Besonders jetzt wo er auch seine Ideen einbringt und einiges ändert kann man nicht erwarten das man einen Gegner nach den anderen besiegt.. Das macht keiner in der Liga nur so mal neben bei. Ich finds toll das Vastic sich nicht scheut einen Linz abzumontieren weil er nicht in sein System passt. Das hat ein gewisser Favre auch bei Hertha mit Pantelic gemacht ;-) . Natürlich kann ich jetzt nicht beurteilen wie sich Tadic oder Kienast anstellen aber die machen vermutlich mehr fürs Team als Linz. Kann man sehen wie man will. Linz wird am Ende der Saison unser bester Torschütze sein ohne nur 1 Spiel gemacht zu haben im Frühling. Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. März 2012 Kann man sehen wie man will. Linz wird am Ende der Saison unser bester Torschütze sein ohne nur 1 Spiel gemacht zu haben im Frühling. Noch Fragen? ne, das wird entweder Kienast oder Bara, ohne überhaupt noch beim Verein zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) ne, das wird entweder Kienast oder Bara, ohne überhaupt noch beim Verein zu sein.... Stimmt, Bara ist da auch noch Die Sturm Tore zähl ich jetzt nicht zu der Statistik, und Kienast wird Linz sicher nicht mehr einholen. Top 3 Bara Linz Juno bearbeitet 22. März 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 1. April 2012 Dutt wurde gerade bei Leverkusen entlassen, Grund dafür 4(!!!!!!) Niederlagen. Die deutschen haben wenigstens Eier, Ivo wär dort auch schon längst Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. April 2012 Dutt wurde gerade bei Leverkusen entlassen, Grund dafür 4(!!!!!!) Niederlagen. Die deutschen haben wenigstens Eier, Ivo wär dort auch schon längst Geschichte. auweh - leider nix verstanden, 5, setzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 1. April 2012 auweh - leider nix verstanden, 5, setzen.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. April 2012 Dutt wurde gerade bei Leverkusen entlassen, Grund dafür 4(!!!!!!) Niederlagen. Die deutschen haben wenigstens Eier, Ivo wär dort auch schon längst Geschichte. ernst gemeint? Leverkusen hat die letzte saison vor den Bayern als 2. beendet. Dutt wird man dann wohl kaum als neuen trainer ausgewählt haben, um den verein jetzt auf rang 9 zu führen, in diese richtung ging die tendenz zuletzt. mit eiern hat das höchstens zu tun, weil bald Ostern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. April 2012 ernst gemeint? Leverkusen hat die letzte saison vor den Bayern als 2. beendet. Dutt wird man dann wohl kaum als neuen trainer ausgewählt haben, um den verein jetzt auf rang 9 zu führen, in diese richtung ging die tendenz zuletzt. mit eiern hat das höchstens zu tun, weil bald Ostern ist. dankeschön dass es dir wert war meine verwunderung über sein posting in worte auszudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Bin so umsunst bearbeitet 1. April 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 Dutt wurde gerade bei Leverkusen entlassen, Grund dafür 4(!!!!!!) Niederlagen. Die deutschen haben wenigstens Eier, Ivo wär dort auch schon längst Geschichte. :laugh: :laugh: :facepalm: :facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :suicide: :suicide: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 1. April 2012 Bin nu a bissl hinig, war nur draufbezogen dass in deutschland die trainer gewechselt werden wie beim roli die hasal Am besten ich hör auf zum schreiben - von mir kommt heute nur blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2012 Bin so umsunst halten wir´s halt mal fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 spielt heute wieder Stankovic statt Grünwald kann der Herr Trainer in meinen Augen jedenfalls ganz gepflegt schei..en gehen und am Häusl verrotten. überspitzt und drastisch formuliert. diese ganze Rederei von wegen Zeit geben weil soviel neues und umbau und blablabla, halt ich für Nonsense. fürs originell sein gibt es keinen Preis, der soll einfach das naheliegenste und richtige machen und nicht lustig herumexperimentieren. ich mein wäre Suttner nicht verletzt, Leovac würde 100% heute am linken Flügel anfangen. das ist ja ned normal sowas. oder Stankovic zu forcieren und krampfhaft nach einer Position zu suchen wo er sich wohlfühlt und sowas wie Leistung bringt, während man anderen Leuten den Platz verstellt. was soll denn das? und dann wundert er sich noch warum offensiv nix geht und warum die Leut sauer sind. das ist ja so ziemlich alles von falsch was man sich denken kann. und sich mit Linz diese Scharmützel zu liefern um von der übrigen Entwicklung abzulenken, ist dann das i-tüpfelchen. Der Ivo is sicher ein netter Kerl und irgendwas wird er auch drauf haben, aber die Richtung welche die Mannschaft nimmt passt nicht und das ist es worauf es letztlich ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 spielt heute wieder Stankovic statt Grünwald kann der Herr Trainer in meinen Augen jedenfalls ganz gepflegt schei..en gehen und am Häusl verrotten. überspitzt und drastisch formuliert. diese ganze Rederei von wegen Zeit geben weil soviel neues und umbau und blablabla, halt ich für Nonsense. fürs originell sein gibt es keinen Preis, der soll einfach das naheliegenste und richtige machen und nicht lustig herumexperimentieren. ich mein wäre Suttner nicht verletzt, Leovac würde 100% heute am linken Flügel anfangen. das ist ja ned normal sowas. oder Stankovic zu forcieren und krampfhaft nach einer Position zu suchen wo er sich wohlfühlt und sowas wie Leistung bringt, während man anderen Leuten den Platz verstellt. was soll denn das? und dann wundert er sich noch warum offensiv nix geht und warum die Leut sauer sind. das ist ja so ziemlich alles von falsch was man sich denken kann. und sich mit Linz diese Scharmützel zu liefern um von der übrigen Entwicklung abzulenken, ist dann das i-tüpfelchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) versuchte mich eine woche von unseren gruselkicks zu erholen, dann brachte mir eine nette Stewardess den kurier... (vastic) jantscher der traumwunschsuperkicker unserer bundesliga.....nichts gegen jantscher aber... bearbeitet 3. April 2012 von maracho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts