fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 muss sagen, die klausel, dass sich ivos vertrag bei erreichen eines ec platzes automatisch verlängert, ist gelinde gesagt eine frecheit ... denn einen ec platz hätten wir mit daxi wohl auch noch erreicht; man fängt jetzt wieder bei quasi 0 an, es reicht wieder das der trainer den ec platz schafft und hat einen vertrag für die nä. saison in der tasche; wir alle wollen aber mehr ... ps: die daxibeurlaubung war für mich unumgänglich nach der letzten entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn Schmid Co wird, was Vastic in der Österreich ( ) anklingen ließ, dann sehe ich das ganze schon ein bisser rosiger - warum auch immer (auch wenn sich mein Traum, Janeschitz, dann vermutlich, und wie zu erwarten, nicht erfüllen wird) Aber süß wie die ganzen fanatischen Daxianhänger sich jetzt schon blind auf vastic einschießen, obwohl er noch nicht ein einziges Training geleitet hat, aber hauptsache immer objektivität, und moralische überlegenheit für sich reklamieren und die daxikritiker (die immerhin bzw sogar mind. ein jahr mit ihrer, ungleich substantielleren, Kritik gewartet haben) als notorische Raunzer und ähnliches diffamieren. bearbeitet 22. Dezember 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 Bin gespannt wie er sich als Trainer schlägt in der 1. Liga du meinst dann als sturm-trainer in der 1.liga ? naja, warum sollte er von einem spitzenverein (austria), dann zu einem 1.liga club (sturm) wechseln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 ein typischer nord-nörgler hast an pecker oida ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 was hat das damit zu tun? Zur Erinnerung Tabelle am Ende (mit Salkic) SKS 66P +33 RBS 63 + 11 AUS 61 +28 Ohne Salkic (sprich Spiel wäre X gewesen) Tabelle hätte so ausgesehen: SKS 64 +32 RBS 63 + 11 AUS 61 +28 und nun?? dann wäre die ausgangsposition vor dem letzten spiel eine ganz andere gewesen. man hätte nach der führung gegen die bullen und dem ausschluss von baumgartlinger nicht mehr blind anstürmen müssen, weil ein knapper sieg dann gereicht hätte. aber alles musst du nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Daxi ist ein anständiger, netter Mensch. ABER: Er konnte der Mannschaft keine Siegermentalität einimpfen, weil er selber keine hat ! Im Vergleich Ivo : Koarl bei erreichten Erfolgen eine klare Gschicht - und wenn der Ivo nur einen Teil seiner Erfolge als Spieler als Trainer bestätigen kann, dann ist er sowieso der Beste seit vielen, vielen Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 bei all der scheisse die ich hier lese, welchen platz ein trainer vastic erreichen muss/soll/wird muss ich ein paar zeilen los werden. mir ist es sowas von egal ob der vertrag bei erreichen eines europäischen startplatzes verlängert wird, ist meiner meinung nach der falsche ansatz, letztendlich will ich siege und punkte sehen. da wäre ne gute grenze gezogen, 2010 75 pkt, 2011 61, 2012 (28x2 würde 56 ergeben) nur weil die konkurrenz in den letzten 1,5 jahren unter jeder sau spielt, wie wir teilweise auch, heisst es nicht, dass ein 2,3,4. Platz ein tolles ergebnis sind. Mit einer "normalen" punkteausbeute wäre ich schon zufrieden, danach kann man schauen was die konkurrenz macht, zuerst die eigenen punkte einfahren. genau dieser punkt war unter DK nicht (mehr) gegeben, sondern eine stetige abwärtsentwicklung. welcome IVO, hoffe du kannst schwierige aufgaben genau so bestehen und durch professionalität genau so lösen wie als aktiver spieler so ist es. was, wenn wir unglücklicherweise, weil uns wieder einmal handballer und blindpfeifen heruntergetragen haben, keinen EL-platz erreichen, aber ein tiki-vasti in perfektion gespielt haben ? wenn man mit den leistungen, der stimmung, dem internen umgang usw. zufrieden ist, trotz nicht erreichen des EL-platzes, wird man vastic genauso eine weitere saison eine chance geben. eines darf man auch nicht vergessen meiner meinung nach. daxbacher war sicher nicht an allem in letzter zeit selbst schuld, nur, was willst machen, wennst scheinbar als trainer gewisse machtspielchen, eifersüchteleien intern nicht mehr verhindern kannst ? nicht, dass der ivo jetzt der überdrüber heilsbringer sein wird, er wird auch mit nicht stark verändertem spielermaterial antreten dürfen/müssen/sollen, aber vergesst´s die faktoren trainereffekt, motivation, umbruch, neuanfang etc. etc. nicht. ich glaube, dass man mit dem trainerwechsel auch gewartet hat, bis der ganze (teils unnötige) zirkus rund um die 100 jahre vorbei sind. und jetzt steht´s bei null. 4 punkte rückstand auf platz 1 und im endeffekt noch 17 endspiele für´n ivo. wenn der ivo nach 5 monaten mit dem team nicht meister wird, dann kann und darf man ihm nicht böse sein. und ja, dem daxbacher hätte man schon (wieder) böse sein dürfen, denn er hatte mehrere jahre zeit, sich diesem projekt zu widmen. leider erfolglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Daxi ist ein anständiger, netter Mensch. ABER: Er konnte der Mannschaft keine Siegermentalität einimpfen, weil er selber keine hat ! Im Vergleich Ivo : Koarl bei erreichten Erfolgen eine klare Gschicht - und wenn der Ivo nur einen Teil seiner Erfolge als Spieler als Trainer bestätigen kann, dann ist er sowieso der Beste seit vielen, vielen Jahren. daxi: 7 x meister; ivo 4x daxi: 4 x cupsieger, ivo 4x daxi: 1 x ec-finale, ivo cl-gruppenphase gewonnen wo da die klare geschichte sein soll? und eins möchte ich zum spieler daxbacher noch festhalten: er durfte in der legendären 1er garnitur in der stadthalle mitgeigen, und schneck hat da nicht jeden akzeptiert wenn der ivo nach 5 monaten mit dem team nicht meister wird, dann kann und darf man ihm nicht böse sein. und ja, dem daxbacher hätte man schon (wieder) böse sein dürfen, denn er hatte mehrere jahre zeit, sich diesem projekt zu widmen. leider erfolglos. wenn dem so ist, muss man persönliche probleme mit daxbacher haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2011 der zeitpunkt ist nachvollziehbar, aber im moment halte ich den getätigten schritt noch nicht für den logisch richtigen. klar ist natürlich: geht das projekt Vastic schief, wird der verein gegen Daxbacher nachtreten, weil man eine falsche entscheidung, zumindest in nächster zeit, nicht eingestehen wird. klar, haben wir ja immer gemacht... manchmal frag ich mich.. aber gut - 1 getraenk darauf, dass es nicht so kommt? hast an pecker oida ? nop, sitz ja selber dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) gerade ein interview auf ö3 via telefon mit´n ivo gehört. mir taugt ja schon einmal, dass er von "schanzen" und nicht von "schangsen" spricht ps: kraetschmer meinte selbst, dass die bestellung von vastic sehr mit risiko verbunden ist, da er nicht experimentieren kann, sondern erfolgsdruck hat von anfang an ! bearbeitet 22. Dezember 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Dezember 2011 A bissl owe vom Gas! Ihr tut ja so, als ob nur der Daxi Konkurs und Abstieg verhindert hätte. Schau ma mal, dann seh' ma schon. eigentlich nicht wir glauben nur nicht, dass der status quo verbessert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 eigentlich nicht wir glauben nur nicht, dass der status quo verbessert wurde wurde er verschlechtert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Dezember 2011 wurde er verschlechtert ? ja, indem er nicht verbessert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2011 A wird gefeuert weil er ziel Z nicht erreicht hat, sondern immer nur ziel Y. statt A wird nun B engagiert. dessen vertrag wird automatisch verlaengert wenn auch er ziel Y erreicht. Was ist daran falsch? Man traut A mittlerweile nicht einmal zu Ziel Y zu erreichen. Also hier sehe ich keinen Widerspruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 da du ja hier liest und schreibst: egal was du schreibst - du bist und bleibst ein mensch der gerne ahnung hätte, im endeffekt aber nur ein typischer nord-nörgler bleibt, ohne Plan aber hauptsache alles ist negativ. Alles wahr, nur ist der doch Rapidler oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts