Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich wünsche der ganzen Community Frohe Weihnachten und ein Glückliches, Gesundes Neues Jahr 2012. Bedanke mich für die, über das ganze Jahr, an den Tag gelegte, gesittete Gesprächskultur. Für die Vienna ist zu wünschen, dass sie sich errappelt und wir am Ende des kommenden Jahres noch immer in der Bundesliga spielen. Schöne Feiertage und Fröhliches Vanillekipferlessen. Ihr wissts aber schon, dass ein Vanillekipferl der mittleren Größe 100 Kalorien hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich wünsche der ganzen Community Frohe Weihnachten und ein Glückliches, Gesundes Neues Jahr 2012. Bedanke mich für die, über das ganze Jahr, an den Tag gelegte, gesittete Gesprächskultur. Für die Vienna ist zu wünschen, dass sie sich errappelt und wir am Ende des kommenden Jahres noch immer in der Bundesliga spielen. Schöne Feiertage und Fröhliches Vanillekipferlessen. Ihr wissts aber schon, dass ein Vanillekipferl der mittleren Größe 100 Kalorien hat ? habe heute 10-15 stück davon gegessen. schmatz, wie 100 kalorien haben sie sich nicht angefühlt. dir auch alles gute, fr. moderatorin und allen anderen latürnich auch. s´neue jahr wird besser,kann es nur werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Ebenso Frohe Weihnachten!! Was wohl unser 1000 Thema wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Ebenso Frohe Weihnachten!! Was wohl unser 1000 Thema wird? Stimmt, fast 1.000 sind´s schon, gut beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch ich wünsche frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich wünsche der ganzen Community Frohe Weihnachten und ein Glückliches, Gesundes Neues Jahr 2012. Bedanke mich für die, über das ganze Jahr, an den Tag gelegte, gesittete Gesprächskultur. Für die Vienna ist zu wünschen, dass sie sich errappelt und wir am Ende des kommenden Jahres noch immer in der Bundesliga spielen. danke fuer die gepflegte moderationskultur & happy new year@vienna family! muss die ganze fruehjahrssaison aus der ferne verfolgen, hoffe wir packen platz 8.. lg aus indien bearbeitet 24. Dezember 2011 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Auch von mir ein frohes Fest und der blau-gelben Fraktion Wiens einen gute Rutsch! Laut Maya-Kalender gibt's uns (so wie überhaupt alles( heute in einem Jahr eh nimmer, also so viel kann unserer Vienna gar nimmer passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Mögen allen Forumsmitgliedern und Fans die Wünsche erfüllt werden. Immerhin zwei Wünsche haben wir ja alle gemeinsam - der nach Gesundheit und der nach dem Wohlergehen unserer Vienna. Für die Weihnachtszeit zwei Zitate von Brecht zum Nachdenken: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. und Schwierigkeiten werden nicht dadurch überwunden, dass sie verschwiegen werden In diesem Sinne auch von mir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Wünsche allen Feiernden ein schönes Fest und wünsche uns allen viele Punkte im Frühjar und einen (daraus resultierenden) guten Start in der ersten Liga in der nächsten Saison! C O M E O N ! ! ! ! :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: danke fuer die gepflegte moderationskultur Da schliesse ich mich aber auch noch gleich an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten! Ich verbringe einige Zeit im ASB, aber hier im Vienna Channel "fühle" ich mich am wohlsten, ich finde es cool dass es hier, wie auf der Hohen Warte, gepflegt und gemütlich zugeht Also, frohes Fest ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts