Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Bitte bewertet die Leistungen der Admira-Spieler in der Herbstsaison. Idealerweise von 1 = sehr schwach bis 10 = sehr gut, da es über einen solch langen Zeitraum halt schon einige Abstufungen gibt. Wenn der eine oder andere von euch bei manchen Spielern ins Detail gehen will und einige Sätze hinzufügen möchte, wäre ich euch sehr verbunden. Ich möchte aus den Ergebnissen dieser Bewertungsumfrage gerne einen Artikel für abseits.at schreiben. Hier die Spieler (Spieler mit ganz wenigen Einsätzen ausgenommen): 1 Hans-Peter Berger 12 Patrick Tischler -- 2 Richard Windbichler 3 Stephan Palla 4 Gernot Plassnegger 5 Daniel Drescher 6 Martin Zeman 7 Patrik Jezek 8 Bernhard Schachner 9 Issiaka Ouedraogo 11 Emin Sulimani 13 Stefan Auer 14 Andreas Schrott 15 Patrick Mevoungou 16 Philipp Hosiner 17 Christopher Dibon 18 Rene Schicker 20 Benjamin Sulimani 22 Stefan Schwab 23 Rene Seebacher 26 Daniel Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) 1 Hans-Peter Berger ... 5 Punkte 12 Patrick Tischler ... 7 Punkte -- 2 Richard Windbichler ... 9 Punkte 3 Stephan Palla ... 5 Punkte (Aufgrund der Verletzungen) 4 Gernot Plassnegger ... 7 Punkte 5 Daniel Drescher ... 7 Punkte 6 Martin Zeman ... 6 Punkte (bei mehr Einsätzen wohl noch Luft nach oben) 7 Patrik Jezek ... 9 Punkte 8 Bernhard Schachner ... 7 Punkte 9 Issiaka Ouedraogo ... 8 Punkte (Aufgrund seiner gelben Karten) 11 Emin Sulimani ... 5 Punkte (aber nur wegen dem 2:2 in IBK) 13 Stefan Auer ... 8 Punkte (gefällt mir der Junge) 14 Andreas Schrott ... 5 Punkte 15 Patrick Mevoungou ... 6 Punkte (ein gutes Spiel) 16 Philipp Hosiner ... 8 Punkte (bester Torschütze, die Konstanz fehlt noch etwas) 17 Christopher Dibon ... 9 Punkte (mit Windblicher gemeinsam wohl derzeit die beste IV in AUT) 18 Rene Schicker ... 7 Punkte (den würd ich gern öfters sehen) 20 Benjamin Sulimani ... 5 Punkte 22 Stefan Schwab ... 9 Punkte 23 Rene Seebacher ... 7 Punkte 26 Daniel Toth ... 7 Punkte bearbeitet 20. Dezember 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 vorweg. ich beurteile die spieler seeehr kritisch. das ist nicht böse gemeint, aber fast alle haben noch luft nach oben. und den space will ich mir für etwaige steigerungen in zukunft einfach freilassen. noten ab 5 sollten also als positiv angesehen werden. 1 Hans-Peter Berger -> 4 - schlechten saisonstart erwischt, danach gebenched. hat leider keine chance mehr bekommen (außer im cup). ich halte ihn noch immer für den besseren goalie. 12 Patrick Tischler -> 5 - nutzte seine chance so recht und schlecht. immerhin patzte er nicht nach noten und verhinderte so die rückkehr von berger als nummer 1. zum kompletten bundesligagoalie fehlt ihm noch so einiges. aber mit genug erfahrung durch die gebotene spielpraxis könnte es was werden. -- 2 Richard Windbichler -> 8 - kongenialer partner von dibon. schade, dass er sich verletzt hat. 3 Stephan Palla -> 7 - spielt deutlich besser als ich es ihm in der obersten liga zutraute. ist bereits ein tolles tandem mit jezek. ebenso schade, dass er sich verletzte. 4 Gernot Plassnegger -> 7 - meist souverän. nach vorne nicht effektiv, da fehlt ihm auf rechts aber auch ein partner wie palla ihn links hat. 5 Daniel Drescher -> 5 - gut begonnen, dann etwas nachgelassen. nach windbichlers ausfall können wir aber sehr zufrieden sein so einen backup auf dieser position zu haben. 6 Martin Zeman -> 6 - schwer zu beurteilen. wenn er spielte wußte er zu gefallen. aber es muß ja einen grund haben warum er zu so wenigen einsätzen kommt. 7 Patrik Jezek -> 10 - ohne worte 8 Bernhard Schachner -> 6 - sehr gut in der balleroberung. findet sich immer mehr in der obersten liga ein. aber er produziert noch zuviele ballverluste durch fehlpässe und packt seinen hammer zu selten aus. 9 Issiaka Ouedraogo -> 7,5 - großartig bis in den oktober hinein. da wärs glatt eine 9 gewesen. aber er ist insgesamt zu abschlußschwach. sein größtes plus ist seine 100%ige leistungsbereitschaft. 11 Emin Sulimani -> 4 - verletzungsanfällig und daher zu wenig spielpraxis. rettete uns in innsbruck aber einen punkt. 13 Stefan Auer -> 5 - gute talentprobe. kann aber offensiv nicht mit palla mithalten. 14 Andreas Schrott -> 2 - sorry, das ist zuwenig. einzig gute partie war gegen rapid in der letzten runde. und diese leistung wurde dann mit dem zur niederlage führenden fahler auch noch vernichtet. 15 Patrick Mevoungou 3 -> aber auch schwer zu beurteilen auf grund seiner verletzungsbedingten ausfälle. 16 Philipp Hosiner 6 -> sicher ein guter stürmer. aber die konstanz fehlt halt noch. im september hätte er das tor gegen rapid gemacht, im dezember eben nicht. aber das wird schon noch kommen, ist ja erst das erste jahr in der bundesliga. 18 Rene Schicker 5 -> weltklasseleistung gegen rapid. sonst leider keine chance erhalten. aber auch das muß ja gründe haben. 20 Benjamin Sulimani -> 2 - die bundesliga ist scheinbar nicht sein terrain. 22 Stefan Schwab -> 7 - tolle saison 23 Rene Seebacher -> 6 - sehr konstante leistungen. nicht der große zauberer aber eben einer auf den man sich verlassen kann. 26 Daniel Toth -> 6 - großes potential. allein, er ruft es zu selten ab. und auch er packt seinen hammer zu selten aus. aber er ist sicher ein spieler auf den man in der zukunft bauen kann. 2 spieler fallen mir dann schon noch ein: zu wenig einsätze? dibon hatte mit sicherheit nicht zu wenig einsätze (18 einsätze, 1 spiel gesperrt). oder zählst du den schon zum grünen kader? also: 17 Christopher Dibon -> 9 - eine bank in der innenverteidigung. was er macht hat hand und fuß. er begeht kaum fouls und wirkt immer souverän. er liest das spiel richtig und führt die 4er-kette souverän. viel fehlt da nicht mehr zu einem absoluten topmann. 24 Marcel Sabitzer -> 2 - bekam immer wieder mal seine chance. allein, er konnte sie noch nicht nutzen. er ist aber noch sehr jung. nur nicht den kopf hängen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Bitte bewertet die Leistungen der Admira-Spieler in der Herbstsaison. Idealerweise von 1 = sehr schwach bis 10 = sehr gut, da es über einen solch langen Zeitraum halt schon einige Abstufungen gibt. Wenn der eine oder andere von euch bei manchen Spielern ins Detail gehen will und einige Sätze hinzufügen möchte, wäre ich euch sehr verbunden. Ich möchte aus den Ergebnissen dieser Bewertungsumfrage gerne einen Artikel für abseits.at schreiben. Hier die Spieler (Spieler mit ganz wenigen Einsätzen ausgenommen): 1 Hans-Peter Berger 12 Patrick Tischler -- 2 Richard Windbichler 3 Stephan Palla 4 Gernot Plassnegger 5 Daniel Drescher 6 Martin Zeman 7 Patrik Jezek 8 Bernhard Schachner 9 Issiaka Ouedraogo 11 Emin Sulimani 13 Stefan Auer 14 Andreas Schrott 15 Patrick Mevoungou 16 Philipp Hosiner 18 Rene Schicker 20 Benjamin Sulimani 22 Stefan Schwab 23 Rene Seebacher 26 Daniel Toth Lieber Dannyo, ist es ein Versehen, dass du Dibon vergessen hast oder war dein grüner Herzenswunsch der Vater der Vergesslichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 ........... hahaha. bist no ned ausgschlafen? fallt da nix auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) hahaha. bist no ned ausgschlafen? fallt da nix auf? na voi ned da sieht man wie intensiv ich mitgedacht habe bei meiner bewertung bearbeitet 20. Dezember 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 na voi ned da sieht man wie intensiv ich mitgedacht habe bei meiner bewertung auch da hab ich so meine zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 auch da hab ich so meine zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 das is viel zu viel arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Das mach ich gerne, eine „10“ gibt’s bei mir grundsätzlich nicht….da gibt’s keinen Spieler in Österreich!!! 1 Hans-Peter Berger…5 (ist mMn zwar knapp aber doch der stärkere Goalie) 12 Patrick Tischler…5 (ich glaub da wäre „noch mehr möglich“) 2 Richard Windbichler…7 (hat gute Partien geliefert, fallweise gibt’s noch ein paar „Aussetzer“) 3 Stephan Palla…6 (offensiv stark, defensiv weniger – so ist er halt) 4 Gernot Plassnegger…8 (hat sich nochmals gesteigert und in der Buli einen „Zahn zugelegt“) 5 Daniel Drescher…6 (hat mMn jedoch noch Potential) 6 Martin Zeman…5 (angeblich kann er was; jedoch kaum eingesetzt; fallweise stark) 7 Patrik Jezek…9 (im Frühjahr war er noch stärker – trotzdem der xte Frühling…) 8 Bernhard Schachner…5 (hat gegen Ende der Saison etwas „abgebaut“ kann mehr…) 9 Issiaka Ouedraogo…7 (stark zu Meisterschaftsbeginn; jetzt kennt ihn jeder darum wird’s schwieriger; braucht wieder einen Torerfolg…) 11 Emin Sulimani…4 (wenig eingesetzt; war bei der Austria stärker) 13 Stefan Auer…6 (die letzten Spiele sehr gut; aus dem könnte was werden) 14 Andreas Schrott…4 (Ergänzungsspieler) 15 Patrick Mevoungou…5 (hatte in den wenigen Einsätzen keine schlechten Ansätze) 16 Philipp Hosiner…7 (verstolpert trotzdem noch zu viel – den Rest sagt die Torschützenliste..) 17 Christopher Dibon…9 (Fels in der Brandung) 18 Rene Schicker…7 (einer meiner Lieblinge – leider zuwenig eingesetzt) 20 Benjamin Sulimani…3 (sorry, der Herbst war nix; vielleicht gibt’s im Frühjahr ein Comeback) 22 Stefan Schwab…8 (Rackerer vom Dienst…) 23 Rene Seebacher…7 (für mich eine positive Überraschung) 26 Daniel Toth…6 (er kann mehr, darfs jedoch kaum zeigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 How could I !? Sorry, Dibon jetzt auch in der Liste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 1 Hans-Peter Berger 4 (3 Patzer in 4 Spielen ist inakzeptabel) 12 Patrick Tischler 6 (Luft nach oben) -- 2 Richard Windbichler 8 (sehr gute Halbsaison) 3 Stephan Palla 8 (wenn er gespielt hat perfektes Zusammenspiel mit Jezek und gute Arbeit nach hinten) 4 Gernot Plassnegger 6 (Immer wieder kleine Schnitzer und flanken sollte er einmal lernen) 5 Daniel Drescher 7 (solide Halbsaison) 6 Martin Zeman 5 (Licht und Schatten; wächst hoffentlich noch in die Mannschaft rein) 7 Patrik Jezek 9 (Fußballgott. Denkmalwürdig. nur sein fortgeschrittenes Alter und dem zuzuschreibende Kreativpausen seinerseits verhindern eine 10) 8 Bernhard Schachner 5 (Licht und Schatten mit eher mehr Schatten. Abräumer schön und gut aber ein 6er braucht mehr Passsicherheit.) 9 Issiaka Ouedraogo 7 (Bitte hör mit der ständigen Meckerei auf! dann wirds auch eine bessere Note) 11 Emin Sulimani 5 (mein Torjubel bei seinem Traumfreistoß gegen Innsbruck in der Marriott-Sportsbar verursacht den indischen Touristen am Tisch daneben wahrscheinlich bis heute noch einen Tinnitus. Ansonsten muß von einem Spieler mit seinem Potential und seiner BL-Erfahrung einfach mehr kommen.) 13 Stefan Auer 6 (was ich gesehen habe, hat mir gefallen. hat potential und ist jetzt schon um Häuser besser als Schrott) 14 Andreas Schrott 3 (kein kommentar) 15 Patrick Mevoungou 4 (das war bis jetzt zu wenig. Leider auch viel verletzt) 16 Philipp Hosiner 7 (etwas mehr Durchsetzungskraft vor dem Tor braucht er noch.) 17 Christopher Dibon 9 (Fußballgott Nr. 2 in unserern Reihen. Mit noch mehr Erfahrung und vllt. noch ein wenig mehr körperlicher Robustheit eine klare 10). 18 Rene Schicker 5 (wenn er gespielt hat, war er nicht schlecht bis sehr gut. Hat aber insgesamt zu selten gespielt) 20 Benjamin Sulimani 4 (eindeutig zuwenig. Läuft seit letztem Herbst seiner Form nach. Bzw. glaub ich schön langsam, letzter Herbst war der Ausreisser nach oben und da kommt nicht mehr sehr viel mehr). 22 Stefan Schwab 8 (Mah, Wenn ich an die Übersteiger im Horr-Stadion denke, krieg ich heute noch einen Orgasmus! Manchmal aber zu unauffällig, sonst eine klare 9) 23 Rene Seebacher 7 (solide bis gut. Hat noch luft nach oben) 26 Daniel Toth 5 (siehe Schicker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Du nimmst mir die Schreibarbeit ab, danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 ganz einfach: Patrick Jezek Superstar, alle Punkte an IHN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Ohne Rücksicht auf eine generelle Bewertung im Vergleich zu internationalen Fußballern: 1 Hans-Peter Berger.............4 (einige schlimme Patzer, im Frühjahr - Erste Liga noch 5-6) 12 Patrick Tischler.............5 (er muss noch viel lernen, aber das zuletzt Gezeigte -- 2 Richard Windbichler.............7-8 (Aufsteiger der Saison) 3 Stephan Palla.............6 (leider verletzt) 4 Gernot Plassnegger.............6-7 (hatte bis jetzt eigentlich bis auf den Patzer in SBG eine Spitzensaison) 5 Daniel Drescher.............6-7 (solide Abwehrleistung, wird sich noch steigern) 6 Martin Zeman.............5 (leider zu wenig eingesetzt, aber wenn er spielen durfte durchaus gut) 7 Patrik Jezek.............8-9 (würde gerne 10 geben, aber Patrick hatte doch einige sehr schwache Partien im Herbst) 8 Bernhard Schachner.............5 (wieso der immer gespielt hat...teilweise überfordert) 9 Issiaka Ouedraogo.............7 (Top Einsatz! nach seiner Verletzung noch nicht wieder der alte, teilw. zu energisch/ungestüm) 11 Emin Sulimani.............5 (kaum Einsätze, wird seinen Grund haben) 13 Stefan Auer.............6 (der wird kommen!!! schon bei den Juniors ganz gut unterwegs gewesen) 14 Andreas Schrott.............4 (Notnagel in der Verteidigung) 15 Patrick Mevoungou.............3-4 (kein Kommentar...) 16 Philipp Hosiner.............7 (etwas an der Konstanz arbeiten und weniger leicht fallen, Schiris kennen Ihn schon zu gut) 17 Christopher Dibon.............7-8 (konstant sehr gute Leistungen, hat aber heuer schon einige Male Schwächen gezeigt) 18 Rene Schicker.............6 (mMn zu wenig Einsätze bekommen - wenn er da war, durchaus gut) 20 Benjamin Sulimani.............5 (fällt viel zu leicht, hat seine Emotionen nicht im Griff, zu veile unnötige Gelbe - bitte daran arbeiten) 22 Stefan Schwab.............6-7 (zeigt teilw. Spitzenleistungen, hat aber auch sehr schwache Partien dabei) 23 Rene Seebacher.............6 (habe ich schon stärker gesehen, sollte sich aber steigern können) 26 Daniel Toth.............6 (ab und zu geniale Leistungen, wenige Einsätze, zu viele Gelbe, da eher schwach in der Defensive) Trainer Didi Kühbauer.............6-7 (schweißt die Mannschaft zusammen und holt alles aus ihr heraus. Bin aber weder von seinen Wechseln, noch von seiner Taktik restlos überzeugt Man braucht nicht jeden Freistoß in der gegnerischen Hälfte schnell abspielen oder zurück spielen um den Ball zu halten. Gar nicht so einfach wie gedacht...musste nach der Detailbewertung noch einige Noten korrigieren Note an die Mannschaft: 10 für den Zusammenhalt, 7 für den Durchschnitt der Startelf, 9 für den Willen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts