themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Dezember 2011 Darf nicht jeder seine eigene Meinung haben? In diesem Fall nennt man das nicht Meinung sondern Vorurteil, und von dem kann man gerne verschont bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Dezember 2011 Darf nicht jeder seine eigene Meinung haben? Ich finde es übrigens sehr interessant, wie sehr die Bewertungen beim Joule (um die Schreibweise der Aussprache anzugleichen ) ) auseinandergehen, da ja beim Großteil der restl. Mannschaften eigenltich ein breiter Konsens herrscht. Ein Blick auf die Spielerstatistik zeigt übrigens, dass er der erfolgreichste Rieder Torschütze der Herbstsaison war, zumindest wenn man die Tore relativ zur Einsatzzeit betrachtet. Mag vielleicht manchmal etwas unauffällig auftreten, aber effektiv ist der Junge allemal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 24. Dezember 2011 1 Thomas Gebauer - 7. Wenn du als Stürmer im Spiel 20x danebenhaust und in der 90. zum Torerfolg angeschossen wirst, bist der Held, als Goalie... Ich verzeih ihm die groben Schnitzer, mehr sollten es nicht mehr werden. Kapitän und sicherer Rückhalt. -- 8 Stefan Lexa - 7. 9 Guillem - 3. Ähm, wer? 11 Nacho - 7. Zu meinen persönlichen Lieblingen zählt er nicht, weil er zu Mätzchen neigt... Dennoch: starker Herbst! 13 Ivan Carril - 7. wurde von Gludovatz wegen mangelnder taktischer Disziplin kritisiert. Ich denke, er hat verstanden und wird im Frühjahr noch stärker. 14 Jan-Marc Riegler - 7. 16 Marco Meilinger - 8. Feine Technik, mutig, genialer linker Fuß. Immer eine Freude, ihn am Ball zu sehen. 17 Nacho Casanova - 6. Gefällt mir eigentlich recht gut, weil er sich sehr viel anbietet, oft "abtropfen" lässt. Torgefahr ist ausbaufähig. 18 Thomas Hinum - 7. Fixplatz als RZM, auch als DZM einsetzbar. 19 Emanuel Schreiner - 6. 20 Anel Hadzic - 9. Übernimmt Verantwortung, perfekte Position im DZM. 22 Robert Zulj - 6. 23 Bienvenue Basala-Mazana - 4. Dannyo's Prognose scheint leider wahr zu werden: "ich glaube, dass er sich in Ried nicht zurechtfindet und auch spielerisch nicht ins Gludovatz-Konzept passt (es sei denn er stellt seine taktischen Mängel ab)." Sollte mit Lukas Rotpuller das Doppelzimmer teilen und sich eine Scheibe "Einsatz" abschneiden. Er kanns ja sicher. 25 Daniel Beichler - 4. Nach Verletzung nicht mehr in der Startelf. Bin gespannt auf das Frühjahr, denke er wird wieder dick da sein! 28 Thomas Reifeltshammer - 9+. Ruhig, besonnen, zweikampfstark, torgefährlich. Top! 29 Marcel Ziegl - 7. 30 Lukas Rotpuller - 8. Stammplatz erkämpft, immer toller Einsatz und Vollgas! Kleines Manko: Im Spiel nach vorne ist er noch etwas zu überhastet. Sollte mit Ben ein Doppelzimmer teilen und sich eine Scheibe "In Ruhe abspielen" abschneiden. Bonus: System 3-3-3-1: Note 10. Markenzeichen bei der SVR, das Spieler rasch integrieren und extrem flexibel agieren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Dezember 2011 In diesem Fall nennt man das nicht Meinung sondern Vorurteil, und von dem kann man gerne verschont bleiben. Blödsinn. Vorurteil ist eher eine Aussage wie 'Alle Rieder sind Bauern' und nicht eine (vielleicht zu kritische) Betrachtung von Leistungen eines Fußballspielers. Basala-Masalas Leistung wurde von Elias übrigens auch mit 2 bewertet, Meinung dazu?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Dezember 2011 Obwohl mir Zulj bis dato auch nicht zwingend mit glanzvollen SVR-Auftritten ins Auge fiel, sollte man doch respektieren, dass er - zusammen mit Reifi und Hadzic - am zweit meisten Tore für die SVR erzielte. Guillem hat de facto nie gespielt, insofern kann man ihn aus der Bewertung eigentlich rausnehmen. Über Ben wurde schon alles gesagt, was mir spontan auch eingefallen wäre. Offensiv top, Defensiv - ein Flop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2011 1 Thomas Gebauer - 9 trotz vereinzelter patzer zu saisonbeginn für mich immernoch der beste tormann der liga. super rückhalt, enorm selbstsicher. da geht nicht viel drüber. 8 Stefan Lexa - 5 verlierer im herbst, kanns aber immernoch. ist glaub ich ein extrem wichtiger spieler für sv ried, fragt sich nur ob er im frühling mehr einsatzminuten bekommen wird 9 Guillem - 2 hat der heuer eigentilch schon ein tor geschossen? wird so gut wie nie eingesetzt, ich glaube gludo hätt ihn ganz gerne nach neustadt abgeschoben... 11 Nacho - 8 ist derzeit in einer superform und hat lexa/beichler aus der mannschaft gespielt. top-spieler im moment! 13 Ivan Carril - 7 trotz traumtor gegen sturm und super-tricksereien gibts nur 7 von mir. ist zu unkonstant und immer mal für einen totalausfall gut. ich würd lieber beichler sehen. 14 Jan-Marc Riegler - 8 rieds defensive ist für mich die beste der liga. riegler gehört da halt auch dazu. macht jedoch mMn mehr abspielfehler als seine nebenmänner 16 Marco Meilinger - 8 DIE entdeckung schlechthin. super flanken, torgefährlich, laufstark. in manchen spielen gegen stärkere gegener hat man ihm jedoch angesehen, dass er noch nicht soweit ist und erfahrung braucht 17 Nacho Casanova - 7 gemessen an einsätzen und toren der beste stürmer rieds. hat für mich aber nix außergewöhnliches an sich bzw. ist mir noch nix aufgefallen 18 Thomas Hinum - 7 eh auch ok. mach rechts hinten ganz gut zu und ist trotz einem ganzen jahr rapid-tribüne erstaunlich sicher und fehlerfrei 19 Emanuel Schreiner - 6 die paar mal wo ich ihn gesehen habe durchaus erfrischend und eine bereicherung. aber halt ein ersatzmann. luft nach oben hat er aber denk ich. 20 Anel Hadzic - 9 super spieler der mader vergessen macht. toll dass er endlich eine fixe position hat. sein tor gegen rapid ist mir noch in schmerzvoller erinnerung... 22 Robert Zulj - 5 sorry, ich find ihn seit der u20 wm einfach unfähig. ist so eine art nuhiu 2.0., hat aber durchaus seine qualitäten. sehr ruhig und selbstsicher und technisch nicht so schlecht. 23 Bienvenue Basala-Mazana - 5 ist mir nie wirklich positiv aufgefallen und sollte angesichts der nicht besonders stark besetzten LOV seite eigentlich einen stammplatz sicher haben. hm. 25 Daniel Beichler - 7 hat sehr stark begonnen und wird jetzt plötzlich nicht mehr eingesetzt, warum ist mir irgendwie unklar. vielleicht kein topstar, aber für svr sollte es auf jeden fall zum stammspieler reichen! 28 Thomas Reifeltshammer - 10 kopfballungeheuer. verliert fast nie zweikämpfe. macht kaum fehler. ist plötzlich abwehrchef. wirkt extrem routiniert obwohl er erst seine erste "echte" saison spielt. maximum respect. 29 Marcel Ziegl - 6 hat als jungspund und talent immer ganz gut ausgeschaut, auch international sehr ok. wenn er aber längerfristig als stammspieler durchgehen sollte, muss er seine technischen schwächen ablegen. bin gespannt wie er sich entwickelt 30 Lukas Rotpuller - 9 hat regelmäßig die meisten ballkontakte der sv ried, ist zweikampfstark mit steil nach oben zeigender formkurve. entweder ein glücksgriff oder ein "opfer" von gludos genialer 3-iv taktik. jedenfalls ein sehr starker herbst. insgesamt doch ganz gute bewertungen aber ich denk sie sind gerechtfertigt, immerhin wurde ried beinahe winterkönig und ist längst kein außenseiter mehr. mal schauen ob da im winter verstärkungen kommen und wies weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2011 Nur kurz zur Joulinho-Diskussion: Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo dem Anel vom Großteil Sackratten und schlimmeres gewünscht wurde. Ich gehe davon aus, dass auch bei Zulj die Zeit kommen wird, wo es sowieso alle gewusst haben, dass das ein Guter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Die "Auswertung": http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/abseits-at-bewertet-die-hinrunde-der-sv-ried-reifeltshammer-und-hadzic-als-pragende-figuren/ Naja, war ich ja nicht so weit weg: Von 17 Spielern hab ich 12 gleich bewertet, bei 5 um einen Punkt daneben und bei einen um zwei Punkte. Edit: Bei allen Abweichungen war ich unseren Kickern übrigens besser gesonnen. Soll noch einer behaupten, ich sehe vieles viel zu kritisch bearbeitet 13. Januar 2012 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2012 Weiche nur bei einem Spieler um mehr als einen Punkt ab. Wer ist das wohl? Ahja, Zulj, der hat ja bekanntermaßen unserem Freund Elias das Butterbrot weggenommen. Blödsinn. Vorurteil ist eher eine Aussage wie 'Alle Rieder sind Bauern' und nicht eine (vielleicht zu kritische) Betrachtung von Leistungen eines Fußballspielers. Basala-Masalas Leistung wurde von Elias übrigens auch mit 2 bewertet, Meinung dazu?! Die Note 2 hat sich überhaupt kein Spieler verdient, das wäre für mich ein Vollversager, eine 1 würde ich einem Spieler geben der alle drei Tage in der Zeitung steht wegen irgendwelchen Sauftouren. Basala würde ich offensiv eine 6 geben, defensiv eine 3, das manifestiert sich daher in meine 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. Januar 2012 Die Note 2 hat sich überhaupt kein Spieler verdient, das wäre für mich ein Vollversager, eine 1 würde ich einem Spieler geben der alle drei Tage in der Zeitung steht wegen irgendwelchen Sauftouren. und zwar einem, den ich sonst mit 2 bewertet hätte. wenn einer 40 tore schiesst, kann er von mir aus jeden tag 10 bier trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Januar 2012 und zwar einem, den ich sonst mit 2 bewertet hätte. wenn einer 40 tore schiesst, kann er von mir aus jeden tag 10 bier trinken. Mah, 10 Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts