StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Dezember 2011 Hm, da aller Voraussicht nach das Dynamo-Training am Donnerstag mal wieder gekübelt wird ( ), hau ich mich mal (bis morgen in Klammer) auf die Warteliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2011 10 simma nochmal zur info: Treffpunkt um 20:45 bei den Kabinen! Bitte jeder 8,50€ abgezählt mitbringen, wir müssen vorm kicken bezahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Dezember 2011 Hm, da aller Voraussicht nach das Dynamo-Training am Donnerstag mal wieder gekübelt wird ( ), hau ich mich mal (bis morgen in Klammer) auf die Warteliste. Wenn Du Zeit hast und kicken willst, kannst Du morgen auch wieder bei unserer Partie mitkicken. Wir spielen am DOnnerstag immer in der Längenfeldgasse (Hans-Mandl-Berufsschule, 1120 Wien von 20-21.45 Uhr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Dezember 2011 Hm, da aller Voraussicht nach das Dynamo-Training am Donnerstag mal wieder gekübelt wird ( ), hau ich mich mal (bis morgen in Klammer) auf die Warteliste. was, echt? gut, wenn hier noch wer ausfällt, wär ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich auch nochmal: TREFFPUNKT UM 20:45 bei den Kabinen bearbeitet 21. Dezember 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Dezember 2011 achja: soll ich wen mitnehmen? jonny? hast du meine a1 nummer eh? und ich werd sicher nicht MIT khorne spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 achja: soll ich wen mitnehmen? jonny? hast du meine a1 nummer eh? ich hab deine a1 nummer nicht und @ rostiger nagel, hast ein platzerl frei im auto? üblicher treffpunkt um 20:15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 ich hab deine a1 nummer nicht und @ rostiger nagel, hast ein platzerl frei im auto? üblicher treffpunkt um 20:15? Jop, 20:15 Uhr passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2011 wunderbärchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Dezember 2011 ich mein, es is ein hobbykick und viel is mir nach so langer zeit nicht gelungen, aber wenn kaum wer lauft is öd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2011 ich mein, es is ein hobbykick und viel is mir nach so langer zeit nicht gelungen, aber wenn kaum wer lauft is öd nageh, anti, sei doch nicht so verbittert war wieder mal ganz nett, auch wenn die westside arena 1000000 mal besser ist als F***ing soccerdome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 war wieder mal ganz nett, auch wenn die westside arena 1000000 mal besser ist als F***ing soccerdome. ! Die Tore sind einfach viel zu klein für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Dezember 2011 ! Die Tore sind einfach viel zu klein für mich Heute wären die Field Goal Tore beim Football zu klein für dich gewesen (und für mich eig auch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 Heute wären die Field Goal Tore beim Football zu klein für dich gewesen (und für mich eig auch ) Von der Höhe hättens wenigstens gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2011 Von der Höhe hättens wenigstens gepasst dein hawara is a trottl jd, du f** mein verf****** knöchel ist sch***** angeschwollen wgen deines verf******* stessers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts