chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Mein Comeback-Kickerl. Da es in der Westside nix wird, kicken wir eben im Soccerdome: Alle, die beim Westside-Kickerl zugesagt haben, haben ein Exklusivrecht bis morgen 18:00 Danach kann jeder andere auch zusagen. RESERVIERT: 21:00 - 22:30 Uhr Treffpunkt um 20:45 bei den Kabinen! Bitte jeder 8,50€ abgezählt mitbringen, wir müssen vorm kicken bezahlen! - chrys - j.d - Mecki - rostiger nagel - rostiger nagel +1 - patrax - patrax+1 - Khorne - little beckham - antisymmetric bearbeitet 21. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 passt is ma eh lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Jo, passt für uns auch. Hauptsache endlich wieder kicken und besser als im Freien allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 ja soccerdome nehm ich auch gern. btw, ich hoffe ich hab little becks jetzt nicht rausgehaut, oder? weil ihr warts schon alle früher gemeldet, von daher steck ich natürlich zurück wenns dann doch 11 leute sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 und wenn, geschiehts ihm eh recht, er mit seinen ewigen klammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 hopsagasse oder watt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 passt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) der platz ist reserviert! Platz 3 btw. hopsagasse oder watt? und was is jetzt? bearbeitet 20. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 soccerdome is blöd, des geht sich für mich leider ned aus. wär westside scho stressig worden. aber es findet sich ja eh sicher nu wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 fußballspielen oder date, j.d. muss sich entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 ich bin dabei, auch wenn mich der plötzliche standortwechsel nicht amüsiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 ich bin dabei, auch wenn mich der plötzliche standortwechsel nicht amüsiert. geht mir ähnlich, war aber leider nicht anders möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 fußballspielen oder date, j.d. muss sich entscheiden Bei der einen Möglichkeit kommst du wenigstens zu Körperkontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei der einen Möglichkeit kommst du wenigstens zu Körperkontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts