bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2011 schlechter geht es nicht viele fehl pass kein kampf fehler in der Abwehr würde sagen wenn sich da im Frühjahr nichts tut dann sind wir sicher nächstes jahr nicht im Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Dezember 2011 domi, deus und ich haben einfach das beste daraus gemacht, wir haben uns brutal angesoffen ich hab die schnauze so voll von dem verein. 3 away-fahrten, 3 niederlagen was darf sich daxbacher bitte noch alles erlauben??? austria wien peinlich hoch zehn, schießbude der liga danke für nichts Und weil im Verein leider viele auch so verblendet sind stehen wir jetzt da wo wir sind... DAXBACHER RAUS! Daxbacher raus von Gigi D'Agostino, was für ein Ohrwurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Dezember 2011 Florian Klein - der hats wohl nicht erwarten können, das letzte Spiel für uns zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Dezember 2011 Florian Klein - der hats wohl nicht erwarten können, das letzte Spiel für uns zu machen... erinnert mich an Dragovic. Gelb-Rot gegen Mattersburg und weg war er.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Dezember 2011 erinnert mich an Dragovic. Gelb-Rot gegen Mattersburg und weg war er.... Nicht zu vergessen Baumgartlinger. Rot gegen die Dosen - und weg war er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Dezember 2011 Nicht zu vergessen Baumgartlinger. Rot gegen die Dosen - und weg war er. Das Problem wird dann nicht die rote sein, sondern das kein Verein der Welt für dem Kohle locker machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 klein wurde übrigens für ein spiel gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2011 klein wurde übrigens für ein spiel gesperrt. schade, dass es nicht mehr wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2011 schade, dass es nicht mehr wurden. +1 Das Foul hätte sich definitiv mehr verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 schade, dass es nicht mehr wurden. wer weiß sitzt er diese strafe bei uns noch ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2011 wer weiß sitzt er diese strafe bei uns noch ab... aja, ich vergaß, fussball-deutschland wartet schon begehrig auf herrn klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 aja, ich vergaß, fussball-deutschland wartet schon begehrig auf herrn klein. immerhin haben sie einen fuxxx äh fuchs auch brauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 immerhin haben sie einen fuxxx äh fuchs auch brauchen können ... der bei schalke stark spielt, wovon klein nur träumen kann. richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 ... der bei schalke stark spielt, wovon klein nur träumen kann. richtig! und war fuchs bei mattersburg soviel stärker als klein bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 und war fuchs bei mattersburg soviel stärker als klein bei uns? an seine mattersburg-zeit kann ich mich kaum mehr erinnern. jetzt ist er stammspieler bei schalke, liefert fast wöchentlich assists, usw... ob klein es auch schaffen wird, sich in D (oder wo auch immer) zu etablieren, wird sich zeigen. aber dieses ständige schlechtreden von fuchs geht mir eh scho wissen wohin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts