pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2011 Spielerisch die ersten 30min gut, danach ein bisserl nachgelassen, blödes Gegentor, die Angriffe nicht fertig gespielt. Waller + Mally gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Dezember 2011 ...bei Gegentor frag ich mich warum er nicht in der Mitte vom Tor stehn bleibt wenn eh zwei Verteidiger zum gegner gehn.. Geh, da muß er schon aufs kurze Eck hin und dann is er am falschen Fuß, kann er nicht viel dafür, is Pech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2011 Schinkels Analyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Dezember 2011 Es ist schon fast Glück, dass wir gegen Salzburg spielen, bevor Alan wieder fit wird bzw. sie sich im Winter verstärken, aber scheint wohl, dass wir daraus auch kein Kapital schlagen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 also so schlecht wiei hr, find ich die partie nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2011 Lindner dürft by the way auch schon wieder zu viel gsoffen haben vorm Spiel. Unpackbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 naja warum kommt die flanke. dass der affe nur mit dem kopf kann ist ja mittlerweile bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 also so schlecht wiei hr, find ich die partie nicht... Aber wir sind hinten, also dax raus!1elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2011 Dem karli kann ich da nix ankreiden bis jetzt. Am besten er nimmt bara jetzt raus. Der sagt er ist müde und hat in England gespielt wo's nicht mal Winterpause gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Dezember 2011 also so schlecht wiei hr, find ich die partie nicht... So schlecht war sie auch nicht, aber kurz vor der Halbzeit so ein Tor zu bekommen (Zarate attackieren anyone?) frustriert eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Geh, da muß er schon aufs kurze Eck hin und dann is er am falschen Fuß, kann er nicht viel dafür, is Pech. Aufs kurze Eck geh ich als Goalie wenn der Gegner unbedrängt zum Kopfball kommt...aber ned wenn den scho 2 angehn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 Junu endlich raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 also so schlecht wiei hr, find ich die partie nicht... Naja sie spielen brav wie immer halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 18. Dezember 2011 :lol: Wir haben in den letzten zwei Monaten ein einziges Bundesligaspiel gewonnen, und es gibt immer noch Daxjünger, die ihn blind verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 naja warum kommt die flanke. dass der affe nur mit dem kopf kann ist ja mittlerweile bekannt Diese Tatsache war für unsere Mannschaft sicher eine Überraschung...die dachten sicher der Maierhofer tanzt durch die ganze Abwehr...damit kann halt keiner rechnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts