Recommended Posts

Posting-Maschine

Spielerisch die ersten 30min gut, danach ein bisserl nachgelassen, blödes Gegentor, die Angriffe nicht fertig gespielt.

Waller + Mally gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

...bei Gegentor frag ich mich warum er nicht in der Mitte vom Tor stehn bleibt wenn eh zwei Verteidiger zum gegner gehn..

Geh, da muß er schon aufs kurze Eck hin und dann is er am falschen Fuß, kann er nicht viel dafür, is Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Es ist schon fast Glück, dass wir gegen Salzburg spielen, bevor Alan wieder fit wird bzw. sie sich im Winter verstärken, aber scheint wohl, dass wir daraus auch kein Kapital schlagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dem karli kann ich da nix ankreiden bis jetzt. Am besten er nimmt bara jetzt raus. Der sagt er ist müde und hat in England gespielt wo's nicht mal Winterpause gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

also so schlecht wiei hr, find ich die partie nicht...

So schlecht war sie auch nicht, aber kurz vor der Halbzeit so ein Tor zu bekommen (Zarate attackieren anyone?) frustriert eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh, da muß er schon aufs kurze Eck hin und dann is er am falschen Fuß, kann er nicht viel dafür, is Pech.

Aufs kurze Eck geh ich als Goalie wenn der Gegner unbedrängt zum Kopfball kommt...aber ned wenn den scho 2 angehn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

:lol: :lol:

Wir haben in den letzten zwei Monaten ein einziges Bundesligaspiel gewonnen, und es gibt immer noch Daxjünger, die ihn blind verteidigen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja warum kommt die flanke. dass der affe nur mit dem kopf kann ist ja mittlerweile bekannt

Diese Tatsache war für unsere Mannschaft sicher eine Überraschung...die dachten sicher der Maierhofer tanzt durch die ganze Abwehr...damit kann halt keiner rechnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten