KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2011 Gelbe die 1. Aktion von SM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Den könnts euch schön ghalten xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Dezember 2011 Eigentlich legen wirs bis jetzt relativ gut an. leider können wir das derzeit nicht 90 Minuten mit kaum Fehlern abspulen, aber wenns doch irgendwie geht wär vielleicht was drinnen heut an Punkten, vielleicht patzen die Bullen ja auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Dezember 2011 Schlecht für uns, ein Grund mehr für Moniz, Wallner früher zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2011 Jun und bara bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 junuzovic so zum scheissen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Dezember 2011 Schiff mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Super Heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Bitte im Winter einen Tormann holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Dezember 2011 Weils grad so schön anti-Mainstream ist: Heinzi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Also das hat Lindner sehr fein gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Eigentlich legen wirs bis jetzt relativ gut an. leider können wir das derzeit nicht 90 Minuten mit kaum Fehlern abspulen, aber wenns doch irgendwie geht wär vielleicht was drinnen heut an Punkten, vielleicht patzen die Bullen ja auch. wir fangen uns viel eher ein Gegentor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Dezember 2011 wir fangen uns viel eher ein Gegentor.. Fürcht ich ja auch, aber vielleicht hamma Masl. Die Gelbe geht ok, aber so ein Baumstamm wie der SM9 und legt sich so schauspielerisch nieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Volltrottel schiri-normaler zweikampf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Dezember 2011 Kurac normaler Zweikampf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts