Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Wieso bringt man einen laufschwachen Linz wenn man eh schon ein Mann weniger ist ?!?! Weil man Daxbacher heisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Dezember 2011 Der Linz steht auch nur am Platz damit man halt die richtige Anzahl an Spielrn am Feld hat... Tschuldige, was will man bei 11 gegen 10, man kanns auch übertreiben mim Linzbashing. Ich find er bewegt sich nicht schlecht und war jetzt auch zur Stelle etc., der kann heut am wenigsten dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Wieso bringt man einen laufschwachen Linz wenn man eh schon ein Mann weniger ist ?!?! als linz gekommen ist, war man nicht weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 Wieso bringt man einen laufschwachen Linz wenn man eh schon ein Mann weniger ist ?!?! der wechsel war vor der roten karte oder nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Das Positive: Der Klein wird zumindest 1 Partie nicht spielen dürfen. Dass ein Außenverteidiger, der weder flanken noch irgendjemanden überspielen kann mit einer beeindruckenden Konsequenz jedes Spiel über 90 Minuten spielen darf, ist mir seit der Ära Dax einfach ein Rätsel. Der Dilaver war in den paar Minuten gefährlicher als der Klein im ganzen Spiel. Zumindest gibt sich die Mannschaft nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 I bin scho froh wenn die Winterpause kommt! Ich hab mi no nie so auf a Winterpause wie heuer gefreut! Ich hoff dann das PG wieder fit wird! Der halt wenigstens die schüsse aufs Tor und bei den Flanken wird er sich auch steigern! Bin schon sogar der MEinung das man Jun auch net verlängern sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Weil man Daxbacher heisst. :aaarrrggghhh: oder eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 der wechsel war vor der roten karte oder nicht ? doch war er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 jaaaaaaaaaaaa. an dem tor war nur der goalie schuld...ausschließlich. war ja fast ein "elfer" aus 20 Metern Daxbacher bist du es? Bist du blind???? Der schießt direkt auf den Tormann und der lässt den Ball unter den Achseln durch.....was hat das mit der Abwehr zu tun????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Da wäre fast das Nächste reingekullert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Wieso bringt man einen laufschwachen Linz wenn man eh schon ein Mann weniger ist ?!?! da hat der vereinseigene hellseher wiedermal versagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 der wechsel war vor der roten karte oder nicht ? ja, aber man muss immer gründe suchen, um daxbacher und linz zu kritisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2011 Yippieh! Ein frühjahr wo niemand auf meinem platzerl steht Bin gespannt was sich im winter tut. Spiel heute leider nicht zum anschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Dezember 2011 leider kann ein trainer keine mannschaft zusammen stellen. der trainiert nur die zu verfügung gestellten spieler Beim ersten lesen hab ich fast geglaubt du meinst das ernst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts