Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juni 2012 man kann sich schon auch anstellen , ich glaub wir haben genug andere probleme, wie unsere panier ausschaut is genau wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 man kann sich schon auch anstellen , ich glaub wir haben genug andere probleme, wie unsere panier ausschaut is genau wuascht Wemma scho ned meister wern mias ma wenigsten de Fashion Wahl gwinnan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juni 2012 Ich versteh auch nicht, warum man das Wien Energie Logo nicht so gestalten kann wie bei den Sportklub-Dressen So z. B. keine ahnung, warum wir nicht diese variante haben, evtl die wienenergie schrift noch in schwarz oder weiß und ich würde mir jedes dress kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juni 2012 wurde auch schon gefühlte 1000 x erwähnt, dass geht nicht weil es wien energie einfach nicht will (wiedererkennungswert) leider ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juni 2012 wurde auch schon gefühlte 1000 x erwähnt, dass geht nicht weil es wien energie einfach nicht will (wiedererkennungswert) leider ... und beim sportklub und der vienna ist es ihnen wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juni 2012 wir sind aber auch wesentlich öfter im fernsehen, zeitung etc. auserdem zahlen die uns sicher ein vielfaches von den anderen vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2012 Also wenn sich deren Wiedererkennungswert nur ergibt, wenn man einen orangen Batzen sieht, hat die Marketing-Abteilung etwas falsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2012 keine ahnung, warum wir nicht diese variante haben, evtl die wienenergie schrift noch in schwarz oder weiß und ich würde mir jedes dress kaufen. Wir: "Könnt ma vielleicht den Wien Energie Schriftzug in weiß haben oder zumindest den orangenen batzen weg tun?" WienEnergie: "Klar, gar kein Problem. Und könnten wir dann bitte unseren Sponsorvorgriff wieder zurückhaben?" Wir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juni 2012 :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juni 2012 man müsst halt damit argumentieren, dass sich mehr leute das trikot kaufen, wenn ein hübscher schriftzug drauf wäre. mehr trikots -> mehr werbung für wien energie. so oder so ähnlich stell ich mir das in meiner naivität halt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 Wir: "Könnt ma vielleicht den Wien Energie Schriftzug in weiß haben oder zumindest den orangenen batzen weg tun?" WienEnergie: "Klar, gar kein Problem. Und könnten wir dann bitte unseren Sponsorvorgriff wieder zurückhaben?" Wir: Wieso ist ausgerechnet der Bejbl ein Widerporst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2012 Wieso ist ausgerechnet der Bejbl ein Widerporst ? der schaut schon von selbst so gottergeben drein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juni 2012 weil a wahrscheinlich eh scho so bled schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Juni 2012 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juni 2012 man müsst halt damit argumentieren, dass sich mehr leute das trikot kaufen, wenn ein hübscher schriftzug drauf wäre. mehr trikots -> mehr werbung für wien energie. so oder so ähnlich stell ich mir das in meiner naivität halt vor. Da gehts nur darum wie oft das Wien Energie Logo im Fernshen oder in der Zeitung zum Sehen ist. Ob wir 4000 oder 8000 Trikots verkaufen ist denen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts