bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Ich versteh auch nicht, warum man das Wien Energie Logo nicht so gestalten kann wie bei den Sportklub-Dressen So z. B. bearbeitet 21. Juni 2012 von bandreras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2012 Der Link funktioniert nicht mehr. Kann jemand bitte das Foto hier hereinstellen? Oder wird das vom Admin untersagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Der Link funktioniert nicht mehr. Kann jemand bitte das Foto hier hereinstellen? Oder wird das vom Admin untersagt? Schau ober dir ? Nur da wien energie kastl is da ned drauf bearbeitet 21. Juni 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2012 Schau ober dir ? Nur da wien energie kastl is da ned drauf Wir kriegen ja ein Auwärtstrikot, das ober "mir" ist ja in grün/weiß gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2012 Wir kriegen ja ein Auwärtstrikot, das ober "mir" ist ja in grün/weiß gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2012 Etwa nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass wir ein grün-weißes Auswärtstrikot bekommen, zumindest nicht mit so viel grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2012 Wir kriegen ja ein Auwärtstrikot, das ober "mir" ist ja in grün/weiß gehalten. Und? Weißt wieviel hackn so ein Auswärtstrikot wäre? Mehr als Farben invertieren können wir uns nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 Wir kriegen ja ein Auwärtstrikot, das ober "mir" ist ja in grün/weiß gehalten. Richtig, wurde von eybl als away trikot angebotn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2012 Richtig, wurde von eybl als away trikot angebotn Auf der Sports-Experts Seite wars auch kurz zu finden (von da hab ich mir das Bild zum Bearbeiten geholt), mittlerweile ist die Seite auch wieder offline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Juni 2012 und wenn wir away gegen eine grün/weiße heimmannschaft spielen, welches trikot nehmen wir dann? kann doch nicht sein, dass es keine andersfarbige variante gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2012 ist eh noch da, nur die seite habens gelöscht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2012 ist eh noch da, nur die seite habens gelöscht ;-) kann ja nicht deren ernst sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Juni 2012 Haha, ich lese schon dolmis Zeilen " Das ist türkis, und nicht grün, ach wie lächerlich ihr doch nicht seid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juni 2012 hat trotzdem was mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 hat trotzdem was mmn Ja is selbe wie vor 6 Joah .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts