Kalenderjahr 2011....

SimonBolivar

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Botaniker

Definitiv das emotionale Highlight des Jahres, nochmal zum geniessen ab Minute 12:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-admira-a-lustenau/video/10-1268-51925.html

Das war mehr als das Highlight des Jahres, das war eines der Highlights meines Lebens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr zufrieden, da viel mehr erreicht wurde als man erwarten durfte. Der Einbruch zum Jahresende war schade, musste aber wohl erwartet werden. Gut dass Winterpause ist, bin neugierig was das Frühjahr bringt. Abstieg dürfte kein Thema sein, alles andere ist Zugabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aufstieg in die Bundesliga, die Admira über Wochen Tabellenführer in dieser Liga, also natürlich hochzufrieden. Dazu eben die Lustenau Partie, die sicherlich eine war, wo man sich glücklich schätzen darf so etwas mit seinem Team mitzuerleben. 2011 war ein gutes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn man die letzte Jahre betrachtet, kann 2011 nur ein "Sehr Gutes" gewesen sein!

Nachdem wir zweimal den Aufstieg knapp verfehlten heuer endlich der Meistertitel!

Emotional natürlich das 5:3 gegen Austria Lustenau ein Wahnsinn…aber auch die Siege gegen Salzburg, Rapid, Austria und Sturm waren TOP!!

Ich hoffe nach den zuletzt sieglosen Spielen auf frischen Wind 2012 – wenn ich mir die Leistungen der anderen Vereine so ansehe, wäre ein internationaler Startplatz möglich… :augenbrauen:

…und eine Lizenz im ersten Anlauf wäre auch „nett“! :augenbrauen:

Daher danke an alle, die mir heuer so viele schöne Stunden bereitet haben!!!

Ich freu mich schon auf die Spiele 2012!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Also dann will ich auch mal.

Sportlich kann man wirklich nur ein positives Fazit ziehen auch wenn man sagen muß das auch mehr drinnen gewesen wäre. Wer allerdings die letzten Jahre mit der Admira gegangen ist wird sies wohl leicht verschmerzen können.

Kritikwürdig seh ich weiterhin unsere Vereinsführung, vor allem bezüglich der Transparenz die an den alten Ostblock erinnert. Die Besitzverhältnisse sind ungeklärt (Transferrechte etc.) und es gab wieder keine Mitgliederversammlung. Dazu kommt auch noch der wiederholte Ärger mit der Lizenzkommission. Das sind doch Punkte die mich immens stören und die positive sportliche Entwicklung stark eintrüben.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sportlich kann man wirklich nur ein positives Fazit ziehen auch wenn man sagen muß das auch mehr drinnen gewesen wäre. Wer allerdings die letzten Jahre mit der Admira gegangen ist wird sies wohl leicht verschmerzen können.

Kritikwürdig seh ich weiterhin unsere Vereinsführung, vor allem bezüglich der Transparenz die an den alten Ostblock erinnert. Die Besitzverhältnisse sind ungeklärt (Transferrechte etc.) und es gab wieder keine Mitgliederversammlung. Dazu kommt auch noch der wiederholte Ärger mit der Lizenzkommission. Das sind doch Punkte die mich immens stören und die positive sportliche Entwicklung stark eintrüben.

QFT

trotzdem: ein herzliches dankeschön an herrn trenkwalder !!!

(obwohl er die mißstände sicher auch mitzuverantworten hat. aber ohne ihn wäre dieses sportliche traumjahr eben NIE realität geworden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieser Eindruck entsteht, da der Verein nicht wie ein Verein, sondern wie eine firma geführt wird. Das ist der Preis des Erfolges. Eine Mirgliederversammlung hat sicher stattgefunden, die Mtgliedschaft beschränkt sich allerdings auf den engen Kreis von Trenkwalder und Sponsoren. die Transferrechte richten sich nach den Investoren, nur wird das nicht öffentlich verkündet (wie auch bei der Austria es nicht gemacht wird, dort liegt der Schleier der Aktiengesellschaft über den Transferrechten). Der "Ärger" mit der Lizenzkomission ist entstanden, weil die ehrenamtlichen Herren die Unterlagen nicht verstanden haben und es so manchen gezielten Querschuß gegen uns gab.

Wir sind eben kein Mitgliederverein, sondern ein Investorenverein, das müssen wir akzeptieren. Die Alternative hätte Konkurs und Verschwinden geheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag