AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2012 wieso rennen die Idioten eigentlich bei uns so zahlreich herum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2012 Es gibt in einer transferzeit so viele verhandlungen von denen sportnet und co nichtmal was schnuppern. willst.du nur vollzüge lesen dann lies auf der offiziellen und auf orf.at. niemand zwingt diesen thread zu lesen oder ? Mir reichts dass einige wenige wissen dass ich nicht lüge. Einige wenige? Ich glaub der großteil is froh dass du infos weiter gibst. Aber wenn ich lese was dieser kobe unter "persönlich werden" versteht is eh alles über ihn gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Januar 2012 na servas, endlich party hier herinnen, gehts eigentlich noch um die austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2012 Einige wenige? Ich glaub der großteil is froh dass du infos weiter gibst. Aber wenn ich lese was dieser kobe unter "persönlich werden" versteht is eh alles über ihn gesagt. persöhnlich ist er, persöhnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) dynamo kiew verpflichtet übrigens Mehmedi von FC Zürich, könnte das Interesse an Barazite mildern, falls vorhanden edit: verwechslung, dynamo moskau war/ist an barazite interessiert bearbeitet 6. Januar 2012 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) leute, das ist ein forum, kein chat... dynamo kiew verpflichtet übrigens Mehmedi von FC Zürich, könnte das Interesse an Barazite mildern, falls vorhanden absolut. ohne ihn öfter gesehen zu haben, der entspricht eigentlich genau dem spielertyp "barazite". dürfte also durchaus ein ernstzunehmendes angebot gegeben haben.. edit: wayne moskau/kiew? hauptsache russland.. bearbeitet 6. Januar 2012 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2012 dynamo kiew verpflichtet übrigens Mehmedi von FC Zürich, könnte das Interesse an Barazite mildern, falls vorhanden ich glaube dynamo moskau wurde interesse nachgesagt, nicht kiew. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Januar 2012 ich glaube dynamo moskau wurde interesse nachgesagt, nicht kiew. hoppala, hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 Glaubst also auch Deinem Gott Gizmo mehr als dem Vorstand Sport Parits... Weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst. Kann mich nicht erinnern hier von Gizmo irgendwas gelesen zu haben zu welchen Preis oder Konditionen wir Barazite bekommen haben. Detto von Parits. Aber eines fallt mir schon auf, du kriechst immer nur in der Transferzeit aus deinem Loch, um einfach ein wenig zu provozieren. Hattest du uns aber nicht eigentlich seit dem Linz Transfer versprochen du meldest dich hier nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 persöhnlich würde ich werden wenn ich sagen würde du wärst ein nazi oder rapidler,aber was soll an der wahrheit persöhnlich sein. skudl 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Januar 2012 skudl 2.0 mein gott dein sektenguru ist auch nicht viel besser,aber das haben wir wahrscheinlich überlesen Komm a bisserl persönli her schaffst dus noch. das ist nicht alles oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. Januar 2012 wieso rennen die Idioten eigentlich bei uns so zahlreich herum? In letzter Zeit (seit 2009) leider sowohl auf Tribüne, als auch Asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2012 Ist da badkicker noch da? Wenns Wetter weiter so mild ist könn ma das erste Heimspiel im oberlaaer Bad austragen - a echte Heimpartie furn schnick schnack schnuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Januar 2012 mein gott dein sektenguru ist auch nicht viel besser,aber das haben wir wahrscheinlich überlesen wer bist du eigentlich ? kennt man dich im stadion oder bei der austria überhaupt? du solltest vielleicht ein wenig in dich gehen bevor du andere user der lüge bezichtigst wenn du nicht weißt welche connections sie haben / wer sie sind / welchen bezug sie zur austria haben - du bist im gegensatz zu gizmo ein kleines gurkerl das im glasl schwimmt und verrunzelt ... wenn du des lesens mächtig wärst bzw. über den nötigen verstand verfügen würdest - würdest du vielleicht in den geistigen genuß eintauchen - um gerüchte von fakten zu unterscheiden - anbahnung von vollzug und div. andere ... aber was das betrifft dürften wohl zwei worte einer legende deinen horizont am besten beschreiben "gute nacht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) wer bist du eigentlich ? kennt man dich im stadion oder bei der austria überhaupt? du solltest vielleicht ein wenig in dich gehen bevor du andere user der lüge bezichtigst wenn du nicht weißt welche connections sie haben / wer sie sind / welchen bezug sie zur austria haben - du bist im gegensatz zu gizmo ein kleines gurkerl das im glasl schwimmt und verrunzelt ... wenn du des lesens mächtig wärst bzw. über den nötigen verstand verfügen würdest - würdest du vielleicht in den geistigen genuß eintauchen - um gerüchte von fakten zu unterscheiden - anbahnung von vollzug und div. andere ... aber was das betrifft dürften wohl zwei worte einer legende deinen horizont am besten beschreiben "gute nacht" die lemminge folgen ihrem rattenfänger in den abgrund nur weiter so ,sehr köstlich bearbeitet 7. Januar 2012 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts