schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) 2 gaaanz neue namen - erzähl uns mehr darüber Was ist dein Problem? Er hat oben nach den 2 Namen gefragt und ich hab geantwortet. Das sind die aktuellsten Namen. bearbeitet 31. Januar 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Januar 2012 Was für zwischendurch: And now for something completely different: Das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Everton und Manchester City ist derzeit unterbrochen, weil sich ein Fan mit Handschellen an einen Torpfosten geklinkt hat. nobody 07 der für das ried spiel übt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. Januar 2012 wegen goalie: ich will diesen schotten-slowaken. kenne ihn nicht aber imaginiere mir gerade so ein humorlosen schrank, abgehärtet in der rauen luft der schottischen strafräume... ich denk auch, dass der gut sein könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 Was ist dein Problem? Er hat oben nach den 2 Namen gefragt und ich hab geantwortet. Die 2 Namen gabs schon gefühlte 20 Seiten vorher zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Ein Tormann ,der in Schottland spielt, sollte zumindest hohe Bälle gewohnt sein, denn die pfeifen in der schottischen Liga zu tausenden durch die Gegend ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Wie gesagt wir werden Gruber anmelden und der wird bis Sommer unser 2er Tormann. Damit sparen wir Geld Erwin... echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 Da würd zumindest keiner meckern, wenn wir für diesen Goalie die Barazite-Mio's einsetzen naja, Domi89 vielleicht vor Neid Worauf sollte ich neidisch sein? Die wird dann mein neuer Avatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2012 AKA do not qq 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Die 2 Namen gabs schon gefühlte 20 Seiten vorher zu lesen. Und dennoch war es die Antwort auf die Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 Erwin... echt? Nein ich bins der Franz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 ich denke das es sich da um salomon handelt. wallner hat heut bei den amas gespielt. (und sich verletzt) oder vielleicht Linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 Bezüglich Transferpolitik gibts eigentlich nur noch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 MK hat mir gerade ein SMS geschickt. eine offizielle vollzugsmeldung gibt es frühestens erst dann, wenn im transferthread der wiener austria im asb 505 seiten angebrochen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2012 Bezüglich Transferpolitik gibts eigentlich nur noch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 da sind wir auf dem besten Wege!! Wie gesagt, punkt 24h stehn wir mindestens bei Seite 511 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts