Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hoffe sehr, dass sich Okotie wieder in den Vordergrund spielt. Von den Anlagen her war er vor der Verletzung der mit Abstand beste junge österreichische Stürmer. Nur: Das Risiko, dass es nicht aufgeht sollen ruhig die Grazer tragen. Wenns aufgeht, gratuliere ich als Erster.

Ich will weiterhin Knasmüllner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was soll Sturm bei dem Transfer bitte alles richtig gemacht haben? :ratlos:. Einen Okotie brauch ich sportlich nicht bei uns und schon gar nicht charakterlich. Der mitn Linz? Na Holodaro! Kienast ist nach den momentanen Leistungen außerdem sicher über Okotie zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Okotie ohne Verletzung ist unumstritten ein Topspieler. Aber der spielt keine 5 Spiele hintereinander, um danach Monate auszufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was hat sturm an der ganzen geschichte richtig gemacht :ratlos:

sie haben ihren besten stürmer um ein butterbrot der konkurrenz überlassen und dafür einen geholt, der seit ewigen zeiten kein stammspieler mehr war. spielpraxis in den letzten zwei jahren gleich null - leihvertrag hin oder her, er muss kienast erst als torjäger ersetzen, gelingt ihm das nicht sind sie am schluss 5. oder 6. haben aber 150.000 mehr am - bravo :super:

This

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Okotie ohne Verletzung ist unumstritten ein Topspieler. Aber der spielt keine 5 Spiele hintereinander, um danach Monate auszufallen.

ich glaub du kennst die auslosung von graz nicht :davinci:

die spielen schon in der ersten runde gg die schnoizapartie aus mattersburg,danach kann das okotie comeback schon geschichte sein.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

sie haben ihren besten stürmer um ein butterbrot der konkurrenz überlassen und dafür einen geholt, der seit ewigen zeiten kein stammspieler mehr war. spielpraxis in den letzten zwei jahren gleich null - leihvertrag hin oder her, er muss kienast erst als torjäger ersetzen, gelingt ihm das nicht sind sie am schluss 5. oder 6. haben aber 150.000 mehr am - bravo :super:

blödsinn.. Okotie wird mit Sicherheit nur 3 Stürmer sein. Mit Bodul und Szabics hat man mMn sowieso 2 bessere Stürmer als Kienast, der nur von Szabics lebte.. Daher alles richtig gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sie haben ihren besten stürmer um ein butterbrot der konkurrenz überlassen und dafür einen geholt, der seit ewigen zeiten kein stammspieler mehr war. spielpraxis in den letzten zwei jahren gleich null - leihvertrag hin oder her, er muss kienast erst als torjäger ersetzen, gelingt ihm das nicht sind sie am schluss 5. oder 6. haben aber 150.000 mehr am konto - bravo :super:

sie haben einen Spieler mit großem Potential zum Nulltarif bekommen, nur weil er sich in Belgien nicht durchgesetzt hat kann man nicht von einem Invaliden sprechen. Ich trau mich wetten er macht seine Tore (vor allem gegen die Austria)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blödsinn.. Okotie wird mit Sicherheit nur 3 Stürmer sein. Mit Bodul und Szabics hat man mMn sowieso 2 bessere Stürmer als Kienast, der nur von Szabics lebte.. Daher alles richtig gemacht :super:

DAS wiederrum liest sich schon a bissl nach typischem beispiel von "veränderung der wahrnehmung VOR und NACH transfers"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten