Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2012 bleibt nurmehr die frage nachdem Maßstab des Modells 1:25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 schau hin. weißt du wie sich manche leute ihren lebensunterhalt verdienen (müssen) ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 31. Januar 2012 Wie viel habt ihr jetzt für Barazite erhalten? 3 Millionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2012 Wie viel habt ihr jetzt für Barazite erhalten? 3 Millionen? ja, aber angeblich nur Forint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2012 + ein as schal und ein as schlüsselanhänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 den rubin hätt ich NICHT gern zurück, erstens ist höchst ungewiss ob der körperlich und vom einsatz (vertrauen in den körper) je wieder der wird der er mal war, zweitens hatte der schon IMMER (auch vor seinen wechselgerüchten) einen symphatiefaktor in der nähe von roligoal.. also irgendwo beim gefrierpunkt - irgendwie spricht in summe also wenig für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2012 ja, aber angeblich nur Forint. und dann haben wir Arsenal noch die Hälfte überwiesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2012 und dann haben wir Arsenal noch die Hälfte überwiesen! den schal oder den schlüsselanhänger ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 weißt du wie sich manche leute ihren lebensunterhalt verdienen (müssen) ?? ja. schau trotzdem hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2012 okotie fix bei sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 ja. schau trotzdem hin. schreibst mir eine freistellung. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2012 den schal oder den schlüsselanhänger ? wurde alles geteilt... schal in die hälfte geschnitten und schlüsselanhänger in zwei gebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Sturm Graz leiht Rubin Okotie fürs Frühjahr aus!!!!! Laut http://twitter.com/intent/user?screen_name=1911aktuellat bearbeitet 31. Januar 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Sturm Graz leiht Rubin Okotie fürs Frühjahr aus!!!!! Laut http://twitter.com/intent/user?screen_name=1911aktuellat Ich verstehe UNS wirklich nicht mehr....einfach unfassbar das alles. Wenn der jetzt auftrumpft beiß ich mich sowas von in den Arsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Die Grazer bauen ihn auf und wir holen ihn dann im Sommer zurück!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts