Recommended Posts

Austria WIEN

Glaube nicht dass man ohne die eine oder andere Verstärkung in die EC plätze kommt

gut, mit dem kader, so wie er JETZT ist, kommt man nichtmal irgendwohin, so ehrlich müssen wir sein. auch mit siebenhandl, simkovic. saurer und kienast holt man genau nix....

selbst MIT juno und bara (unsere mit abstand besten spieler!) waren wir iiirgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also mmn war es ein großer fehler, juno zu verkaufen!!

denn einen leistbaren ersatz zu finden wird wohl nicht gerade leicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Glaube nicht dass man ohne die eine oder andere Verstärkung in die EC plätze kommt

Würdest du Simkovic und Bürger nicht als Verstärkung betrachten?

Nur zur Info: Bürger hat letzte Saison 14 Tore erzielt und hält in dieser Saison auch schon wieder bei 8 Treffern (und das bei Mattersburg!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also mmn war es ein großer fehler, juno zu verkaufen!!

denn einen leistbaren ersatz zu finden wird wohl nicht gerade leicht!

du übersiehst unsere ziele. wir wollen nicht den größtmöglichen sportlichen erfolg, sondern spieler möglichst lukrativ zu verkaufen. ich will immer noch nicht nachdenken, wo wir stehen könnten, wäre dragovic im frühjahr noch da gewesen

Nur zur Info: Bürger hat letzte Saison 14 Tore erzielt und hält in dieser Saison auch schon wieder bei 8 Treffern (und das bei Mattersburg!)

linz war schützenkönig, und spielt heuer nicht immer und hat trotzdem fast die selbe toranzahl erzielt. und simkovic? wieder eine kaderergänzung, klar könnte er statt grünwald/liendl/stankovic etc. spielen, aber besser sind wir dadurch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist im Vergleich zu Junu & Barazite ein deutlicher Verlust an Qualität, aber zu deiner Frage: Bürger hätt ich schon gern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

du übersiehst unsere ziele. wir wollen nicht den größtmöglichen sportlichen erfolg, sondern spieler möglichst lukrativ zu verkaufen. ich will immer noch nicht nachdenken, wo wir stehen könnten, wäre dragovic im frühjahr noch da gewesen

Eines zeigt dieses Transferfenster zumindest ganz deutlich:

Man ist bei der Austria nicht an einem Titel interressiert und strebt max. Platz 3 an...

Lustig finde ich auch noch, dass man zum Trainingslager den Kader fürs Frühjahr beisammen haben wollte und jetzt sind wir (zumindest offensiv) ein Torso... :lol:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Eines zeigt dieses Transferfenster zumindest ganz deutlich:

Man ist bei der Austria nicht an einem Titel interressiert und strebt max. Platz 3 an...

Lustig finde ich auch noch, dass man zum Trainingslager den Kader fürs Frühjahr beisammen haben wollte und jetzt sind wir (zumindest offensiv) ein Torso... :lol:

defensiv auch - muss da wurscht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

defensiv auch - muss da wurscht sein

Gut im Tor z.B. is eigentlich wurscht ob Scharlach (Lindner) oder Masern (Grünwald) drinnen stehen mMn... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut im Tor z.B. is eigentlich wurscht ob Scharlach (Lindner) oder Masern (Grünwald) drinnen stehen mMn... :x

dass du die überhaupt noch vertreten darfst, nachdem du uns koana versprochen hast :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

linz war schützenkönig, und spielt heuer nicht immer und hat trotzdem fast die selbe toranzahl erzielt. und simkovic? wieder eine kaderergänzung, klar könnte er statt grünwald/liendl/stankovic etc. spielen, aber besser sind wir dadurch nicht

Sehe ich anders. Mit Simkovic hätten wir zumindest mal wieder einen starken Linksfuß für die linke Außenposition, der auch einigermaßen schnell ist und (was wohl mit Abstand am wichtigsten ist!) auch Flanken schlagen kann!

Die Spiele mit Junuzovic auf dieser Position waren größtenteils einfach nur ein Graus, weil er sich als Rechtsfuß bei jeder Ballnahme immer sofort Richtung Zentrum orientiert hat!

Und mit Bürger hätten wir vorne dann auch einen Stürmer, der diese Flanken uch verwerten könnte und zudem auch noch um einiges beweglicher ist und wesentlich mehr mit dem Ball anzufangen weiß als ein Roland Linz!

Beweis gefällig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

dass du die überhaupt noch vertreten darfst, nachdem du uns koana versprochen hast :feier:

Das mit Koana hat sich leider zerschlagen, aktuell ist dafür jetzt Neamd im Gespräch (soll angeblich morgen fixiert werden) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten