Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 haha, jun und linz zumindest leicht verletzt wenn kienast kommt wirds mal wieder zeit für eine saison ohne abo. doch den Kienast schimpfen, die grüne Kuh! Samt Parits und Kraetschmar.... aber haben eh ein Faible für Grün, haben ja auch auf der Weihnachtsfeier den Hlinka mit rotem Dress und grünem Hintergrund versteigern wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Naja, wer einen Mader holt, kauft auch einen Kienast, würde ich mal sagen. Die Konkurrenz würde es natürlich freuen, Austria ist um einen Kienast reicher und Sturm um einen Kienast ärmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Naja, wer einen Mader holt, kauft auch einen Kienast, würde ich mal sagen. Die Konkurrenz würde es natürlich freuen, Austria ist um einen Kienast reicher und Sturm um einen Kienast ärmer. Mader war auch ein komplett unnützer Transfer von Parits! Auch ein weiterer Megaflop! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2012 doch den Kienast schimpfen, die grüne Kuh! Samt Parits und Kraetschmar.... aber haben eh ein Faible für Grün, haben ja auch auf der Weihnachtsfeier den Hlinka mit rotem Dress und grünem Hintergrund versteigern wollen dafür bleibt das frühjahr! aber ehrlich, wenn er zumindest ablösefrei wäre, könnte man es ja noch irgendwie verstehen (ich nicht, aber andere könnten das bestimmt), aber ablöse, an einen konkurrenten zu zahlen, denen man gleichzeitig standfest geschenkt hat, das würde dem ganzen wirklich die krone aufsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Naja, wer einen Mader holt, kauft auch einen Kienast, würde ich mal sagen. Die Konkurrenz würde es natürlich freuen, Austria ist um einen Kienast reicher ärmer und Sturm um einen Kienast ärmer reicher. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 haha, jun und linz zumindest leicht verletzt wenn kienast kommt wirds mal wieder zeit für eine saison ohne abo. völlig wurscht, dann kriegt hoffentlich der tadic endlich mal seine chance. harrer ist auch noch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Also, wenn da nicht bald ein zumindest annähernd gleichwertiger Ersatz kommt, sehe ich schwarz. Junuzovic wird euch fehlen wie ein bissen Brot, und Kienast? Wenn man schön was hinlegt, gerne, aber sonst? Denke auch nicht, dass er gut zu euch passen würde. Im Titelkampf könnte das schon eine Rolle spielen, ein Aderlass wie zur Zeit der Pest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Also, wenn da nicht bald ein zumindest annähernd gleichwertiger Ersatz kommt, sehe ich schwarz. Junuzovic wird euch fehlen wie ein bissen Brot, und Kienast? Wenn man schön was hinlegt, gerne, aber sonst? Denke auch nicht, dass er gut zu euch passen würde. Im Titelkampf könnte das schon eine Rolle spielen, ein Aderlass wie zur Zeit der Pest... wir wollen nicht im titelkampf mitmischen, also kein problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Januar 2012 MORGEN wird ein SUPERTAG !!!!!!!! Nachdem Juno FIX ist, könnte es mit den Neuen gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell gehen !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2012 Nachdem Juno FIX ist, könnte es mit den Neuen gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell gehen !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 MORGEN wird ein SUPERTAG !!!!!!!! Nachdem Juno FIX ist, könnte es mit den Neuen gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell gehen !!!!!! ja mit Kienast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2012 wartets erst, bis dass der barazite-deal offiziell wird - dann wirds erst schneeell gehen...gaaaaanz schnell kanns dann gehen oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 ja mit Kienast! Und am 31.1 noch Lasnik und Saurer! Und das Asb ist dan mal für paar Tage off! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 27. Januar 2012 siebenhandl besser als lindner? worauf basieren diese fakten? zuschauen beim spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Und am 31.1 noch Lasnik und Saurer! Und das Asb ist dan mal für paar Tage off! um die uhrzeit schon so fett?! respekt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts