Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

haha, jun und linz zumindest leicht verletzt :D

wenn kienast kommt wirds mal wieder zeit für eine saison ohne abo.

doch den Kienast schimpfen, die grüne Kuh! Samt Parits und Kraetschmar....

aber haben eh ein Faible für Grün, haben ja auch auf der Weihnachtsfeier den Hlinka mit rotem Dress und grünem Hintergrund versteigern wollen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wer einen Mader holt, kauft auch einen Kienast, würde ich mal sagen. Die Konkurrenz würde es natürlich freuen, Austria ist um einen Kienast reicher und Sturm um einen Kienast ärmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja, wer einen Mader holt, kauft auch einen Kienast, würde ich mal sagen. Die Konkurrenz würde es natürlich freuen, Austria ist um einen Kienast reicher und Sturm um einen Kienast ärmer.

Mader war auch ein komplett unnützer Transfer von Parits! Auch ein weiterer Megaflop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

doch den Kienast schimpfen, die grüne Kuh! Samt Parits und Kraetschmar....

aber haben eh ein Faible für Grün, haben ja auch auf der Weihnachtsfeier den Hlinka mit rotem Dress und grünem Hintergrund versteigern wollen :augenbrauen:

dafür bleibt das frühjahr!

aber ehrlich, wenn er zumindest ablösefrei wäre, könnte man es ja noch irgendwie verstehen (ich nicht, aber andere könnten das bestimmt), aber ablöse, an einen konkurrenten zu zahlen, denen man gleichzeitig standfest geschenkt hat, das würde dem ganzen wirklich die krone aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, wer einen Mader holt, kauft auch einen Kienast, würde ich mal sagen. Die Konkurrenz würde es natürlich freuen, Austria ist um einen Kienast reicher ärmer und Sturm um einen Kienast ärmer reicher.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haha, jun und linz zumindest leicht verletzt :D

wenn kienast kommt wirds mal wieder zeit für eine saison ohne abo.

völlig wurscht, dann kriegt hoffentlich der tadic endlich mal seine chance. harrer ist auch noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also, wenn da nicht bald ein zumindest annähernd gleichwertiger Ersatz kommt, sehe ich schwarz. Junuzovic wird euch fehlen wie ein bissen Brot, und Kienast? Wenn man schön was hinlegt, gerne, aber sonst? Denke auch nicht, dass er gut zu euch passen würde. Im Titelkampf könnte das schon eine Rolle spielen, ein Aderlass wie zur Zeit der Pest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also, wenn da nicht bald ein zumindest annähernd gleichwertiger Ersatz kommt, sehe ich schwarz. Junuzovic wird euch fehlen wie ein bissen Brot, und Kienast? Wenn man schön was hinlegt, gerne, aber sonst? Denke auch nicht, dass er gut zu euch passen würde. Im Titelkampf könnte das schon eine Rolle spielen, ein Aderlass wie zur Zeit der Pest...

wir wollen nicht im titelkampf mitmischen, also kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

MORGEN wird ein SUPERTAG !!!!!!!!

Nachdem Juno FIX ist, könnte es mit den Neuen gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell gehen !!!!!!

:clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

MORGEN wird ein SUPERTAG !!!!!!!!

Nachdem Juno FIX ist, könnte es mit den Neuen gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell gehen !!!!!!

:clap::clap::clap::clap::clap:

ja mit Kienast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten