Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2012 na sicher ist ein ganz ein feiner stürmer! nicht langsam, technisch stark und kopfball stark! ganz europa beneidet uns um den! Wenn einer von STurm dann Bodul - das ist ein Kicker! Hatte gern mal den flo kainz bei uns gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 Bin ja schon gespannt, was mit AG10 im Frühjahr passiert.... Man ist drauf gekommen das er kein brauchbarer DM ist und möchte jetzt Hlinka stärker einbinden und Grünwald wieder aussortieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Januar 2012 Bak war ein Klassemann - hatte jeder JAhr mit die besten Statistiken der Bundesliga, wir haben mit Bak und Safar mit die wenigsten Tore der Liga kassiert... mit Ortlechner, Klein, Lindner und Co schepperts wie im Scheunentor... aha bei bak sind statistiken aussagekräftig, bei junuzovic hingegen kann man getrost auf sie scheissen. grandios! PS: blanchard aka totti aka nobody aka since in disguise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2012 Man ist drauf gekommen das er kein brauchbarer DM ist und möchte jetzt Hlinka stärker einbinden und Grünwald wieder aussortieren DM haben wir derzeit doch eh 4 besetzt... Wie gesagt ich sehe im Mittelfeld nicht so einen Handlungsbedarf wie manch andere... Wir haben genügend talentierte Spieler in den Reihen... Natürlich brauchen wir jetzt einen Tormann und statt Bara einen Stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2012 Ja, wir haben seit Sommer sage und schreibe 3 Spieler für eine Position geholt - Grünwald, Mader und jetzt Holland - eigentlich der nächste Skandal! Alle 3 können einzig und alleine im LZM (der eine bisschen defensiver, der andere bisschen offensiver) spielen, Grünwald und MAder sind dazu noch vom Tyyp her ähnlich..... a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Januar 2012 . auf der andren seite gefallen mir auch einige dinge die derzeit ablaufen nicht wirklich: daxbacher gegen zauberlehrling-ivo ersetzt, noch dazu mit einer verlängerungsklausel die wenn man die transferperiode betrachtet plötzlich mehr sinn macht als vorher.. wir geben unsren stärksten Spieler um gutes geld ab, dann aber geistern namen wie Kuhnast, den wir vom Spielertyp nicht brauchen und Caio (talentierter als Schumacher, aber noch schwieriger, frisst ebenfalls gern bei Mama.. ) durch die Zeitungen auf der Tormannposition find ich die Kaderpolitik bei Namen wie Wolf auch nicht 100%ig konsistent, ich hab gehofft wir holen einen billigen Goalie mit dem man nicht längerfristig plant oder eine echte Nummer 1 wir sind einfach schon wieder enorm spät dran, mit eingespielt wird ned viel sein und während der laufenden Meisterschaft Vertragsoptionen ziehen/Gespräche führen find ich auch nicht ideal wo ist der vorzeitige Junuzovic-Ersatz, was passiert rechts hinten wenn Klein geht, doch erst im Sommer reagieren? Daxbacher - Vastic.. Kann ich nachvollziehen, es hat im Herbst unter Daxbacher keine weiterentwicklung gegeben, eher sogar ein leichter Rückschritt. Es wurden zum wiederholten mal auf peinlichste Weise Punkte verschenkt, ein trainerwechsel war vorhersehbar. Vastic war von vornherein die logische "Alternative", das es aber so schnell passiert, durfte am Anfang der saison keiner erwarten. Das Barazite geht, war vorraussehbar, das es aber schon im Winter passiert, musste man vielleicht befürchten, habe selbst gehofft, das er bis zum Sommer bleibt, aber das ist eben der Lauf der Dinge. Das jetzt viele Namen herumgeistern (Kienast, Caio) ist net ungewöhnlich, jedoch nicht unbedingt ernst zu nehmen. Wenn jedes Gerücht ein Transfer wäre, hätten wir einen 40 Mann Kader Zum "Glück" haben wir das Tormannproblem zum jetzigen Zeitpunkt, und nicht z.B. erst ab Ende nächster Woche. Das konnte keiner vorraussehen, und jetzt auf die schnelle einen ernsthaften Kandidaten aus dem Hut zaubern, klingt leichter als es ist. Auch die anderen Vereine verzichten nicht gerne auf einen guten Tormann, ohne kurzfristig selbst Ersatz zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 Ja, wir haben seit Sommer sage und schreibe 3 Spieler für eine Position geholt - Grünwald, Mader und jetzt Holland - eigentlich der nächste Skandal! Alle 3 können einzig und alleine im LZM (der eine bisschen defensiver, der andere bisschen offensiver) spielen, Grünwald und MAder sind dazu noch vom Tyyp her ähnlich..... a die waren aber in der tat notwendig - hlinka ist nicht mehr bundesligatauglich und baumgartlinger haben wir verkauft, und da uns nun seine pferdelunge fehlt spielen wir eben mit 2 ZMFs - eine position mehr zu zu bekleiden, 2 abgegeben, 3 geholt - das ist nicht übermäßig exzessiv. ob LZMF oder RZMF ist eigentlich komplett egal, diese Spieler kommen wirklich nicht oft zum Flanken, ist auch nicht ihre Aufgabe. oder kopierst du da mit deinen Ansichten van Gaal bei den IVs? (der möchte immer einen Links und einen Rechtsfuß in der IV haben, ist bei vielen Teams aber nicht so..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 eines muss man dem kurier lassen. streut ein gerücht nach dem anderen, das viele in extase oder suizidnähe bringt, bekommt dadurch klicks en masse und aufmersamkeit. ganz schön clever die schreiberlinge dort. leider unterscheiden sich kurier und österreich nur noch durch das cover und das format. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 Daxbacher - Vastic.. Kann ich nachvollziehen, es hat im Herbst unter Daxbacher keine weiterentwicklung gegeben, eher sogar ein leichter Rückschritt. Es wurden zum wiederholten mal auf peinlichste Weise Punkte verschenkt, ein trainerwechsel war vorhersehbar. Vastic war von vornherein die logische "Alternative", das es aber so schnell passiert, durfte am Anfang der saison keiner erwarten. Das Barazite geht, war vorraussehbar, das es aber schon im Winter passiert, musste man vielleicht befürchten, habe selbst gehofft, das er bis zum Sommer bleibt, aber das ist eben der Lauf der Dinge. Das jetzt viele Namen herumgeistern (Kienast, Caio) ist net ungewöhnlich, jedoch nicht unbedingt ernst zu nehmen. Wenn jedes Gerücht ein Transfer wäre, hätten wir einen 40 Mann Kader Zum "Glück" haben wir das Tormannproblem zum jetzigen Zeitpunkt, und nicht z.B. erst ab Ende nächster Woche. Das konnte keiner vorraussehen, und jetzt auf die schnelle einen ernsthaften Kandidaten aus dem Hut zaubern, klingt leichter als es ist. Auch die anderen Vereine verzichten nicht gerne auf einen guten Tormann, ohne kurzfristig selbst Ersatz zu haben. bei den beiden zum schluss von dir angesprochenen punkten hast du natürlich recht, da habe ich nur versucht den JETZTIGEN stand der Dinge aus meiner Sicht kurz zusammenzufassen - wenn noch gute Leute geholt werden kann sich das durchaus noch ändern, ich befinde mich ja auch noch nicht in Panik. ich zweifle nur langsam daran ob unsre sportliche Leitung wirklich einen so guten Plan hat wie ich hoffe, da spielt nämlich eben der Trainerwechsel auch mit rein. Ob die Daxbacher Entlassung sinnvoll war oder nicht wurde eh zur Genüge diskutiert - mir persönlich wär eine etwas ambitioniertere Lösung aus dem Ausland auf der Trainerposition, wenn man den Trainer schon wechseln muss, lieber gewesen da ich persönlich es Vastic nicht zutraue uns da auf ein neues Level zu bringen - ich hoff aber sehr dass mir dieses Posing in einem halben Jahr unter die Nase gerieben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2012 eines muss man dem kurier lassen. streut ein gerücht nach dem anderen, das viele in extase oder suizidnähe bringt, bekommt dadurch klicks en masse und aufmersamkeit. ganz schön clever die schreiberlinge dort. leider unterscheiden sich kurier und österreich nur noch durch das cover und das format. Der Nobody braucht die Gerüchte doch... Sonst kann er mal nicht ablästern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 eines muss man dem kurier lassen. streut ein gerücht nach dem anderen, das viele in extase oder suizidnähe bringt, bekommt dadurch klicks en masse und aufmersamkeit. ganz schön clever die schreiberlinge dort. leider unterscheiden sich kurier und österreich nur noch durch das cover und das format. dass der kurier ein schmierblattl ist stimmt, immer müssen sie aber die Dinge auch nicht frei erfinden - und grad Kienast wird so oft, auch von seiner Seite wie mir scheint, zum Gespräch gemacht dass ich langsam wirklich glaube dass man da zumindestens Mal miteinander gesprochen hat - hoffentlich täusch ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2012 die waren aber in der tat notwendig - hlinka ist nicht mehr bundesligatauglich und baumgartlinger haben wir verkauft, und da uns nun seine pferdelunge fehlt spielen wir eben mit 2 ZMFs - eine position mehr zu zu bekleiden, 2 abgegeben, 3 geholt - das ist nicht übermäßig exzessiv. ob LZMF oder RZMF ist eigentlich komplett egal, diese Spieler kommen wirklich nicht oft zum Flanken, ist auch nicht ihre Aufgabe. oder kopierst du da mit deinen Ansichten van Gaal bei den IVs? (der möchte immer einen Links und einen Rechtsfuß in der IV haben, ist bei vielen Teams aber nicht so..) Fakt ist wir haben 3 Spieler für 1 Position geholt, und wenn Holland spielt sitzen Grünwald und Mader auf der Bank.... Somit sitzen alle Neuzugänge von Parits des letzten Jahres auf der Bank und sind keine Verstärkungen... - Grünwald - Rogulj - Mader - Grünwald II - Koch da hat uns bisher keiner was gebracht, aber alle Wenn ich da noch Leute wie Schumacher, Hlinka, Diabang, Vorisek und co dazuschreibe ist die Liste von Flops ganz schön lange...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Fakt ist wir haben 3 Spieler für 1 Position geholt, und wenn Holland spielt sitzen Grünwald und Mader auf der Bank.... Somit sitzen alle Neuzugänge von Parits des letzten Jahres auf der Bank und sind keine Verstärkungen... - Grünwald - Rogulj - Mader - Grünwald II - Koch da hat uns bisher keiner was gebracht, aber alle Wenn ich da noch Leute wie Schumacher, Hlinka, Diabang, Vorisek und co dazuschreibe ist die Liste von Flops ganz schön lange...... Grünwald und Rogulj sind Verletzt, da sind zumindestens zum Teil auszunehmen - bei Rogulj weiß ich nicht inwieweit man sich dem Ausmaß des Problems bewusst war. Wieso sollten 2 auf der Bank sitzen? Ich gehe nach wie vor davon aus dass wir mit 2 (D)ZMs spielen und das werden vermutlich Holland/Mader sein, möglicherweise auch Holland/Grünwald oder Mader/Grünwald - das ist eh nicht zu üppig besetzt wenn man weiß dass Backup Nr 2 dann Hlinka ist, der länger von 16er zu 16er braucht als ich vom Sitz auf der Nord zum Bier und wieder retour.. und sollte Hlinka gesetzt sein dann fange ich gleich ganz zu Beginn an am Ivo zu zweifeln, da könnt man auch Blanchard wieder reaktivieren, langsam sein, alt wirken und immer diesen elenden Rückpass spielen hat er in seiner letzten Saison bei uns und dann bei Kärnten auch hinbekommen - abgesehen davon dass man dem Blanchard einfach nicht böse sein konnte, beim Hlinka ist das einfacher bearbeitet 26. Januar 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2012 Ich gehe davon aus, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Dilaver neben Holland spielt.... Rogulj hatte schon letztes Jahr massive Probleme mit dem Rücken, war ja auch im Interview in der Austria-Zeitung... den hätte man nie und nimmer holen dürfen.... Aber bitte, wir werden ja sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Grünwald und Rogulj sind Verletzt, da sind zumindestens zum Teil auszunehmen - bei Rogulj weiß ich nicht inwieweit man sich dem Ausmaß des Problems bewusst war. Wieso sollten 2 auf der Bank sitzen? Ich gehe nach wie vor davon aus dass wir mit 2 (D)ZMs spielen und das werden vermutlich Holland/Mader sein, möglicherweise auch Holland/Grünwald oder Mader/Grünwald - das ist eh nicht zu üppig besetzt wenn man weiß dass Backup Nr 2 dann Hlinka ist, der länger von 16er zu 16er braucht als ich vom Sitz auf der Nord zum Bier und wieder retour.. und sollte Hlinka gesetzt sein dann fange ich gleich ganz zu Beginn an am Ivo zu zweifeln, da könnt man auch Blanchard wieder reaktivieren, langsam sein, alt wirken und immer diesen elenden Rückpass spielen hat er in seiner letzten Saison bei uns und dann bei Kärnten auch hinbekommen Glaubst das da Peter das schafft? Vielleicht könntest du ihn mit ein paar Puntigamer locken... @nobody: wie kommst auf das? Dilaver hat bis jetzt überhaupt noch nicht überzeugt... ( zumindest mich) bearbeitet 26. Januar 2012 von maeli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts