Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja aus kienast sicht wäre der wechsel sicher von vorteil, hat er so doch einen erhebliche kürzeren weg in sein palatschinken paradies im uci bzw. in die scs, wo

man ihn ja andauernd antrifft wenn fussballpause ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also wer Kienast gut findet, ist kein Austrianer.

Kienast ist Rapidler in Reinkutlur, aus einer Grün-Weißen FAmilie, mit Krankl als Supporter, und hilft uns sportlich überhaupt nicht weiter.

Sowas darf nicht einmal ein Gerücht sein - einfach nur ein Wahnsinn was abgeht bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kienast wäre wirklich eine saubere Watschn ins Gesicht der Austria-Fans.

Ganz abgesehen davon ist er ganz sicher nicht der Stürmertyp, der uns fehlt. Und er würde bei uns sicher mit "enorm vielen" Flanken gefüttert werden.

seh ich ganz genauso, da sind wir uns eigentlich eh ausnahmsweise relativ alle hier, inklusive nobody sogar, relativ einig - kienast brauchen wir nicht, er ist sehr ähnlich zu linz und 2 solcher spielertypen würd kein spiel vertragen. zudem halt ich da linz sogar für besser, wenn er mal wieder das tor trifft. da geh ich mit alfredo konform, ein spieler wie okotie wär ideal, aber woher nehmen wenn nicht stehlen? von okotie selbst hab ich eigentlich genug, ich glaub auch nicht dass uns der sofort helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

seh ich ganz genauso, da sind wir uns eigentlich eh ausnahmsweise relativ alle hier, inklusive nobody sogar, relativ einig - kienast brauchen wir nicht, er ist sehr ähnlich zu linz und 2 solcher spielertypen würd kein spiel vertragen. zudem halt ich da linz sogar für besser, wenn er mal wieder das tor trifft. da geh ich mit alfredo konform, ein spieler wie okotie wär ideal, aber woher nehmen wenn nicht stehlen? von okotie selbst hab ich eigentlich genug, ich glaub auch nicht dass uns der sofort helfen könnte.

siehst, sind wir doch noch einer Meinung :clap::king:

Vielleicht wollens mit Kienast die Anhängerschaft vereinigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also wer Kienast gut findet, ist kein Austrianer.

Kienast ist Rapidler in Reinkutlur, aus einer Grün-Weißen FAmilie, mit Krankl als Supporter, und hilft uns sportlich überhaupt nicht weiter.

Sowas darf nicht einmal ein Gerücht sein - einfach nur ein Wahnsinn was abgeht bei uns!

Aso na wenn du das sagst... :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ok Wolf kommt nicht! Ich wär noch immer für eine billig Lösung um dafür mehr in die offensive zu investieren!

Entweder einen Leihen der zZ am Abstellgleis ist und sich schon über längeren Zeitraum bewiesen hat oder zB alexander Kofler von AL verpflichten hinter lindner! 1000x besser als Krell, bei hohen Bällen ziemlich sicher und weite Abstöße beherrscht er auch!

Außerdem wird Arnberger Ende Februar fit in dem

ich ohnehin mehr Talent als in Heinzi sehe. Leider wohl auch zu klein auf lange Sicht.

bearbeitet von Makro_H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sogar jeder 3t-ligist in tschechien ist ein topclub, da spielen nämlich keine jungen österreicher.. hast du immer noch nicht genügend nobody-isch gelernt? :D

hmmm...scheint wohl fast so als müsst ich mich da noch dran gewöhnen...

Kienast wäre wirklich eine saubere Watschn ins Gesicht der Austria-Fans.

Ganz abgesehen davon ist er ganz sicher nicht der Stürmertyp, der uns fehlt. Und er würde bei uns sicher mit "enorm vielen" Flanken gefüttert werden.

+∞

naja aus kienast sicht wäre der wechsel sicher von vorteil, hat er so doch einen erhebliche kürzeren weg in sein palatschinken paradies im uci bzw. in die scs, wo

man ihn ja andauernd antrifft wenn fussballpause ist ...

haha, also zumindest ich kann mich daran erinnern, ihn noch vor seinem norwegen-transfer mal im uci angetroffen zu haben. place to be.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war damals als Kienast in den EM-Kader einberufen wurde-wirklich kein fan von ihm!

Aber er hat sich gesteigert das muss man schon sagen!

Er ist net langsam,technisch sicher versierter als Linz und auch Kopfballstärker!

Und das er mal bei Rapid gespielt sollte auch kein problem sein ,nach dem wir ja auch Ratajcek ,Ivanow, und so weiter von rapid selbst geholt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na geh bitte, für was haben wir denn den fetzen mit "wir singen nur für 10 mann" aufgehoben ...

das problem dass ich mit kuhnast hab ist in erster linie nichtmal dass das er rapidler ist, wenns ein wahnsinnig guter wär würd man da schon mit der zeit drüber hinwegsehen. - das problem ist dass er überhaupt scheinbar in erwägung gezogen wird und das obwohl es scheinbar ja nichtmal ein angebot für linz gibt. (wenn man den topverdiener verkauft, um das geld kienast holt und gehalt spart find ichs immer noch seltsam, aber zumindestens erklärbar) - aber der wechsel wär einfach kurios. und dann muss man langsam WIRKLICH an parits zweifeln. zuerst wird daxbacher gegen vastic ausgetauscht, zwei grundsätzlich eher ruhig typen und vastic ist bisher nicht gerade als junger taktikfuchs verschrieen und dann holt mal kienast und behält linz - obwohl wir angeblich einen stürmer verpflichten wollen der uns vom typ her noch fehlt. vorzeitiger ersatz für junuzovic müsste eigentlich auch noch geholt werden und warum widerspricht man sich bei den transfers so oft? keine kohle da, oder zuwenige spieler am zettel die leistbar sind und die auch zu uns kommen würde und uns in absehbarer zeit helfen würden? mal sehen, derzeit läufts mMn eher seltsam bei uns.

dass wolf nicht kommt find ich übrigens gar nicht so schlecht, das wär nämlich WIRKLICH ein goalie der mit lindner um den 1er gekämpft hätt und das wohl auch noch teuer - entweder ich kauf irgendeine wundertüte die sich vielleicht als stärker als lindner rausstellt um wenig geld oder ich muss halt auch auf der position mit dem ziel eine nummer 1 für die nächsten jahre zu holen investieren - möglicherweise sinds aber wirklich überzeugter von grünwald als ich das glaub.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht unbedingt etwas gegen kienast sollte er kommen, wenngleich ich keinen sinn sehen würde, da man mit linz schon so einen

ähnlichen typ im kader hat;

und ich glaube nicht, das beide das sturmduo bilden sollen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

so verkauft man keine einzige Dauerkarte! Ein Wahnsinn, unfassbar was da abgeht bei uns. Das wirkt einfach nur planlos, ideenlos, konfus und amateurhaft. Das hätte ich von Parits nie und nimmer gedacht, traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

so verkauft man keine einzige Dauerkarte! Ein Wahnsinn, unfassbar was da abgeht bei uns. Das wirkt einfach nur planlos, ideenlos, konfus und amateurhaft. Das hätte ich von Parits nie und nimmer gedacht, traurig!

Beruhig dich wir haben noch bis 1sten 23:59 zeit

bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was geht den ab? Derzeit ist alles nur Spekulation... Und grade dem Kurier sollte man in den letzten Tagen nicht trauen... Ich bin noch immer zuversichtlich, dass Parits und MK das schon richten werden! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten