Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2012 Kienast wäre super?! Du hast ja keine Ahnung vom Kicken, sorry, alles was recht ist. Wenn einer super wäre bei Sturm ist das Bodul.... Von der Kienast, Dober, PAyer und Katzer Partie brauch ich in violett gar keinen, sonst hört sich alles auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2012 wenn der kienast kommt geh ich nur mehr nach einer packung valium ins stadion. bitte was wollen wir mit dem, das kann doch nicht den parits sein ernst sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) wenn der kienast kommt geh ich nur mehr nach einer packung valium ins stadion. bitte was wollen wir mit dem, das kann doch nicht den parits sein ernst sein?! bitte, bitte holts den kuhnast. wenn den nobody deshalb der schlag trifft könnens von mir aus auch um 1 million gehalt pro jahr den dober drauflegen.. Kienast wäre super?! Du hast ja keine Ahnung vom Kicken, sorry, alles was recht ist. Wenn einer super wäre bei Sturm ist das Bodul.... Von der Kienast, Dober, PAyer und Katzer Partie brauch ich in violett gar keinen, sonst hört sich alles auf! gerüchteweise sind der payer und der katzer übrigens privat ganz in ordnung und halten selber nicht allzuviel vom dober. bearbeitet 26. Januar 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. Januar 2012 wenn kinast kommt, kann parits gehen!!! +1 Den brauchma wirklich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 Kienast wäre super?! Du hast ja keine Ahnung vom Kicken, sorry, alles was recht ist. Wenn einer super wäre bei Sturm ist das Bodul.... Von der Kienast, Dober, PAyer und Katzer Partie brauch ich in violett gar keinen, sonst hört sich alles auf! geh bitte da red grad der richtige. Mister "Badkicker" alleine den Kienast der letzten Saison in eine Reihe mit Dober, Katzer und co. zu stellen, spricht ja eh schon Bände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2012 Laut dem Bericht in der Kleinen Zeitung bleibt Wolf in Kapfenberg und der Wechsel zu uns vom Tisch. Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Januar 2012 PS: und Kienast wär super. aber anstatt von Linz und nicht zusätzlich. Ok, das würde ich mir auch noch einreden lassen, aber beide auf einmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2012 bitte, bitte holts den kuhnast. wenn den nobody deshalb der schlag trifft könnens von mir aus auch um 1 million gehalt pro jahr den dober drauflegen.. gerüchteweise sind der payer und der katzer übrigens privat ganz in ordnung und halten selber nicht allzuviel vom dober. was bist du eigentlich für ein primitiver Mensch, dass du jemand anderen den "Schlag" wünscht nur weil dir seine Meinung nicht passt. Wahnsinn, werd erwachsen oder denk mal nach im Leben... sagenhaft... Ich hab kein Problem wenn mich jemand als ahnungslos oder sonstwas bezeichnet, aber gewisse Herrschaften hier die mit Dingen wie "Geisteskrankheit", "Schlag treffen" oder sonstwas daherkommen, einfach nur tief, dafür sollt sich so manch einer hier schämen.... Ihr vertretet keine Meinung, ihr zeigt einfach eure absolute intoleranz gegenüber der Meinung anderer. geh bitte da red grad der richtige. Mister "Badkicker" alleine den Kienast der letzten Saison in eine Reihe mit Dober, Katzer und co. zu stellen, spricht ja eh schon Bände. es geht darum dass das eine Partie ist, aus der guten alten Maroltinger-Schule, 4 Erzgrüne Freunde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 Ok, das würde ich mir auch noch einreden lassen, aber beide auf einmal... obwohl so eine Variante mit den beiden als Außenstürmer und dann noch den Eierhofer in der Mitte, das hätt auch schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) was bist du eigentlich für ein primitiver Mensch, dass du jemand anderen den "Schlag" wünscht nur weil dir seine Meinung nicht passt. Wahnsinn, werd erwachsen oder denk mal nach im Leben... sagenhaft... Ich hab kein Problem wenn mich jemand als ahnungslos oder sonstwas bezeichnet, aber gewisse Herrschaften hier die mit Dingen wie "Geisteskrankheit", "Schlag treffen" oder sonstwas daherkommen, einfach nur tief, dafür sollt sich so manch einer hier schämen.... Ihr vertretet keine Meinung, ihr zeigt einfach eure absolute intoleranz gegenüber der Meinung anderer. sorry, aber du wirst immer lustiger. geisteskrankheit hat dir keiner unterstellt, nur eine wirklich arg verzerrte wahrnehmung der realität, das bestätigst du ja grad auch hingebungsvoll und endgültig mir wär nämlich nicht bekannt dass jemand von schlechten und nichtmal ernst gemeinten transfers wie dober oder kuhnast verstorben wär und das sprichwörtliche "schlag treffen" als krankheitswunsch zu interpretieren ist ohnehin auch kurios, wenn jeden der meint "i glaub mi trifft der schlag" schon ein plötzlicher tod ereilt hätt wärs recht menschenleer in österreich, die meisten hättens vermutlich so interpretiert dass ich mir wünsch dass dich ein kuhnast-transfers so schockt dass du dich womöglich für immer aus dem asb verziehst, aber natürlich bin ich gern bereit mich bei dir zu entschuldigen dass du mich falsch verstanden hast, ist eigentlich eh meine schuld, bei deiner seltsamen wahrnehmung hätt ich mit sowas wohl rechnen müssen, also ein aufrichtiges sorry. im übrigen ists relativ arm mir wegen einer scherzhaften meldung bei der ich dir (und das war eigentlich gut erkennbar) natürlich nicht wirklich was schlechtes wünsch Primitivität oder fehlende Erwachsenheit zu unterstellen. es ist übrigens nichtmal deine meinung das problem sondern eher das gebetsmühlenartige wiederholen der selben und die oft einfach lächerlich überzogene ausdrucksweise, sogar wenn man dir deine oft realitätsferne betrachtung mancher dinge eh gern verzeiht, weils ja durchaus unterhaltsam is zeitweis bearbeitet 26. Januar 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2012 Um diesen Sturm wird uns noch ganz Europa beneiden! http://images02.oe24.at/linz_kienast_222028a.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/461.912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 es geht darum dass das eine Partie ist, aus der guten alten Maroltinger-Schule, 4 Erzgrüne Freunde.... gut das lass ich mir einreden, hat aber nix mit seiner Qualität als Fußballer zu tun. Der Linz ist aber auch kein Erzvioletter und wenn ich die Wahl habe, dann nehm ich den der neben Tore schießen auch noch kicken kann und sich öfters mal was im 1:1 traut. zusammen aber wär das eine Schnapsidee und ich hoff auch, dass das niemand ernsthaft ins Auge fasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2012 Kienast könnte Wallner noch übertrumpfen mit den Hasstriaden, also definitiv nein!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2012 Ein Kienast würde von der ersten Minute an ausgepfiffen werden, der würd nie und nimmer akzeptiert werden.... den Zirkus hatten wir doch ohnehin schon oder (Wallner, Wimmer und Co.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts