and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 wir brauchen flügelspieler!! korrekt Seids dann immer noch so pro Parits und Kraetschmar wenn der Erzgrüne Kienast kommt.... ?! nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2012 wenn der kommt brennt die Hütte gegen Ried, soviel ist sicher... der passt überhaupt nicht zu uns - weder menschlich, fussballerisch noch sonstwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2012 alles über Caio liest sich furchtbar, es scheint das sich jeder frankfurter über dieses gerücht freut "Wir können froh sein wenn sich ein Verein findet der ihn nimmt.." (vertrag läuft im juni aus) und das als teuerste transfer in der frankfurter vereinsgeschichte,..alle mehr oder weniger enttäuscht,.. macht mich alles ein bisschen skeptisch, einen übergewichtigen brasiliano hatten wir auch doch erst .. auf der anderen seite hat unsere nudelliga schon einigen als sprungbrett gebracht,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 vielleicht verhandelt der parits ja wegen hoffer mit frankfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 wenn der kommt brennt die Hütte gegen Ried, soviel ist sicher... der passt überhaupt nicht zu uns - weder menschlich, fussballerisch noch sonstwas ob er menschlich zu uns passt kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich mir da bei dir SEHR SICHER.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 wenn kinast kommt, kann parits gehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. Januar 2012 dass er grüner ist, warad mir wurscht. eine kuh im sturm ist jedoch mehr als genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 ablenkungsmanöver, bitte lass das heute alles ein ablenkungsmanöver sein. bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 26. Januar 2012 also kienast ist kein schlechter stürmer, aber wir brauchen ihn nicht. wir spielen die ganze zeit mit nur einem stürmer (was sich, glaube ich, nicht ändern wird) bzw. linz - kienast würde nicht passen. auf der stürmerposition haben wir linz und jun, dazu tadic, der kein ganz schlechter ist (und sogar recht viel läuft), dazu harrer. wir brauchen flügelspieler!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2012 Die Paritsche Traumelf.... Gorgon - Mader - Stankovic - Liendl Kienast - Linz haha, ein Traum, mit 16 Mille Budget! Es tut mir leid, aber einfach jeder Zeitungsartikel wo man irgendwas über Austria lesen muss und Kraetschmar und Parits etwas dazu sagen sind ein Schlag ins Gesicht für jeden Anhänger! Die sind zufieden das sie kOhle für BAra bekommen haben und thats it wies ausschaut - und dafür holen sie jetzt um Ablöse (!!!) ANtis wie Wolf, Kienast und co. schön die anderen Clubs der Liga finnazieren wie Tirol mit Koch und Grünwald, Neustadt mit Grünwald etc. .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Januar 2012 wenn kinast kommt, kann parits gehen!!! THIS! Aber so blöd wird er ja wohl nicht sein... schließlich haben wir mit Linz ja schon so eine Kuah dort vorne drin stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Januar 2012 ich bin pro kienast allein wengam asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 ich bin pro kienast allein wengam asb +1 PRO kuhnast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 NACHTEILE - Gehalt: Nachdem er der Rekordtransfer von Eintracht war bzw. noch immer ist, verdient er dort wohl auch nicht so schlecht. - Charakterlich schwierig (verlängert z.B. oftmals willkürlich den Heimaturlaub, in welchem er zudem ein paar Kilos zulegt) - Nicht zu 100% fit und austrainiert - Im Herbst kaum gespielt - Immer wieder für totale Hänger oder Schüsse über das Stadiondach gut - Vor exakt einem Jahr (Ende Jänner 2011) scheiterte ein Transfer zu Dynamo Moskau aufgrund des nicht bestandenen Medizinchecks Bei diesem Medizincheck wurde eine "Knorpelproblematik im linken Knie" (Zitat Kicker) festgestellt. Ich bin wirklich gespannt, ob er zu uns kommt. Ein Spieler mit großen Potential, aber dieses Potential muss man eben aus ihm herauskitzeln und darauf schauen, dass es nicht zu diversen disziplinären Problemen kommt. In einem Interview sagte er einmal, dass er den trickreichen Fußball aus Brasilien gewohnt ist und das Spiel in Deutschland viel schneller ist, das für ihn ein Problem darstellt. Da kommt ihm wohl die österreichische Bundesliga entgegen... die Geschichte mit dem Gewicht gab's genau einmal unter Funkel und das ist schon ein paar Jahre her. auch kann man nicht sagen, dass er nicht 100% fit wäre. die Dynamo Geschichte wiederum hat mehr damit zu tun, dass sie ihn dann doch nicht verpflichten wollten und dafür eine günstige Ausrede gesucht haben, nachdem man sich eigentlich schon einig war. außerhalb von Moskau hat jedenfalls keiner was diesbzgl. festgestellt. so ziemlich alle bescheinigen ihm, dass er ein netter Typ ist und einiges drauf hat, aber kein Trainingskaiser ist und auch unverträglich mit dem deutschen auf Taktik ausgelegten Stil. In der Situation in der er sich gerade befindet, wird er auch deutlich Abstriche beim Gehalt machen wenn er nicht ganz dumm ist. oder stark leistungsbezogene Bedingungen akzeptieren. also all zu viel schief gehen kann eigentlich nicht, nur frag ich mich wo der spielen soll. PS: und Kienast wär super. aber anstatt von Linz und nicht zusätzlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 wenn wir ein 442 mit linz und kinast im sturm spielen, dann schaut unsere aufstellung wie fiaker aus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts