fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 der kann sicher kicken, so wie der ausschaut !!!!! kicken muss er ja ned unbedingt können, hauptsache er schaut leiwand aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2012 kicken muss er ja ned unbedingt können, hauptsache er schaut leiwand aus ... Roland Linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2012 Roland Linz? Na so eine Schönheit ist er auch wieder ned.... Beckham kann kicken und schön wäre er auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 Na so eine Schönheit ist er auch wieder ned.... Beckham kann kicken und schön wäre er auch... ist das jetzt ein outing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Januar 2012 gibts noch immer nix neues??? Wenn überhaupt, dann tut sich am 31.1. ab 22 Uhr was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Januar 2012 Beckham kann kicken und schön wäre er auch... wenn schon marketing-transfer, dann solltet ihr wieder auf wachstumsmärkte schauen. vielleicht gibts ein indisches mittelfeld talent, das gleichzeitig Bollywood Star ist? Vom Namen her könnte der einer sein: Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2012 ist das jetzt ein outing? Wär sicher ned der einzige mit einem Beckham-Trikot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.ViolaAustria Geschrieben 23. Januar 2012 Barazite unterschreibt laut transfermarkt in monaco für 4 jahre. sie berufen sich auf holländische medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2012 Barazite unterschreibt laut transfermarkt in monaco für 4 jahre. sie berufen sich auf holländische medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Barazite unterschreibt laut transfermarkt in monaco für 4 jahre. sie berufen sich auf holländische medien. bist du moped, des is a insider. hawe dere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 Wär sicher ned der einzige mit einem Beckham-Trikot! stimmt ein paar 12-14 jährige mädels würden sich dir anschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2012 Barazite unterschreibt laut transfermarkt in monaco für 4 jahre. sie berufen sich auf holländische medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 So..ich muss es jetzt einfach sagen...ich will SUN zurück!! Ewig schad um den! Warum suchen wir nicht mehr am asiatischen Markt...da gibts doch auch immer wieder super Kicker...glaube kaum, dass die so weit vom Budget weg sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 So..ich muss es jetzt einfach sagen...ich will SUN zurück!! Ewig schad um den! Warum suchen wir nicht mehr am asiatischen Markt...da gibts doch auch immer wieder super Kicker...glaube kaum, dass die so weit vom Budget weg sind... weil die vom budget her ned so weit sind, konnten wir uns damals auch die ablöse für sun ned leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2012 So..ich muss es jetzt einfach sagen...ich will SUN zurück!! Ewig schad um den! Warum suchen wir nicht mehr am asiatischen Markt...da gibts doch auch immer wieder super Kicker...glaube kaum, dass die so weit vom Budget weg sind... der konnte wenigstens Standards schießen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts