Recommended Posts

Posting-Maschine

ich finde, wir brauchen keinen kienast, solange wir mit linz und tadic zwei spieler dieser (unbeweglichen) sorte haben. aber mal sehen.

lustigerweise sind die obersten suderanten, wenn kienast kommt, die, die meinen wir brauchen einen knipser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde, wir brauchen keinen kienast, solange wir mit linz und tadic zwei spieler dieser (unbeweglichen) sorte haben. aber mal sehen.

lustigerweise sind die obersten suderanten, wenn kienast kommt, die, die meinen wir brauchen einen knipser.

tadic ist unbeweglich? manchmal fragt man sich wirklich, ob einige poster hier auch ins stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

tadic ist unbeweglich? manchmal fragt man sich wirklich, ob einige poster hier auch ins stadion gehen.

unbeweglich ist vielleicht der falsche ausdruck, tadic ist schnell. aber tadic ist alles andere als ein spielender stürmer, er ist ein strafraumstürmer. das habe ich bei seinen wenigen einsätzen, aber vorallem im training gesehen.

das meinte ich: strafraumstürmer haben wir schon 2, da brauchen wir keinen 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

geh bitte, er bewegt sich insgesamt (balance, rightunsänderungen, top speed alle schlecht) nicht gut. der suttner bewegt sich besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

welche indizien waren jetzt genau "schwerwiegend"?

Und wo war die Bekanntgabe der Klausel? Irgendwer hat VERMUTET, dass es eine Klausel gegeben haben KÖNNTE - dass es eine klausel wirklich GIBT, hat niemand gesagt - oder hab ich was verpasst?

scheinbar ja, ich glaub alfredo hat gepostet dass dieser baba bei seinem verein in portugal noch bis 2013 vertrag hatte. und er oder ein anderer haben auch was über eine ausstiegsklausel von 10 mio geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

scheinbar ja, ich glaub alfredo hat gepostet dass dieser baba bei seinem verein in portugal noch bis 2013 vertrag hatte. und er oder ein anderer haben auch was über eine ausstiegsklausel von 10 mio geschrieben.

und was hat eine ausstiegsklausel bei 10 millionen damit zu tun, dass er um drei millionen gewechselt ist? sorry, aber das ist zusammenhangsloser blödsinn.

aber beenden wir endlich die baba-diskussion, führt ja zu nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

na ganz einfach dass verein nicht so mir nix dir nix auf 7 mille verzichtet wenn die klausel 10 mille sagt. sondern eben (wie ja bestätigt wurde) weil er bis 2013 vertrag hatte. jetzt verstanden?also war meine "spezialisten"-vermutung mit wahrscheinlich "maximal 1 jahr"die richtige. und von vornherein auch die wahrscheinlichste. zumindest wahrscheinlicher als deine er-könnte-aber-noch-5jahre-vertrag-haben-aus-den-fingern-gezogen-klugscheisser-spezialisten-vermutung.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

na ganz einfach dass verein nicht so mir nix dir nix auf 7 mille verzichtet wenn die klausel 10 mille sagt. sondern eben (wie ja bestätigt wurde) weil er bis 2013 vertrag hatte. jetzt verstanden?also war meine "spezialisten"-vermutung mit wahrscheinlich "maximal 1 jahr"die richtige. und von vornherein auch die wahrscheinlichste. zumindest wahrscheinlicher als deine er-könnte-aber-noch-5jahre-vertrag-haben-aus-den-fingern-gezogen-klugscheisser-spezialisten-vermutung.

haha, ja, im jänner 12 hatte er also noch maximal ein jahr bis sommer 2013 vertrag. oida, oida, oida.

und sowohl die klausel, als auch die restliche vertragsdauer hätt ich gern einen link. gabs noch nix offizielles, also bitte um den link zu diesen infos.

PS: Ende der Diskussion jetzt für mich :winke:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

gut, 1 1/2 ...oh gott 6 monate. aber er wollte scheinbar wechseln und 3mille jetzt waren seinem club offenbar mehr wert als 0 in 1 1/2 jahren. das is eine andere geschichte. UNS ist bara mehr wert als 3,5 und deshalb würden wir sowas sicher NICHT machen. hoff ich jedenfalls. wie gesagt, unter 5 mio verdienen wir u.U mehr mit ihm wenn er bleibt.

und sowohl die klausel, als auch die restliche vertragsdauer hätt ich gern einen link. gabs noch nix offizielles, also bitte um den link zu diesen infos.

ich bin nicht deine sekretärin. diesbezüglich melde dich bei denen die das gepostet haben die werden dir den link sicher geben. oder google halt.

außerdem liegt die korrektheit wohl auf der hand weil die werden ihn wohl kaum aus spass so günstig hergeben. das ist hausverstand.

du kommst mir mit deinem idipfalreiten so vor wie jemand der genau zur uhrzeit wo eine ampel üblicherweise abgeschaltet wird täglich, über die strasse geht, einer meint naja es is X uhr das wird die tägliche abschaltung sein und ein idipfalreiter dann meint "aber die ampel könnte theoretisch auch kaputt sein bla bla bla". es könnte, hätte und sollte oft was anders sein. wahrscheinlich ist es nicht. und diskussionen erleichtert sowas auch nicht. eher das gegenteil. abgesehen davon dass sie sinnlos sind und nur der rechtfertigung sinnloser kommentare dienen, die man mal ohne zu überlegen schnell runtergetippt hat damit man irgendwas zum schreiben hat solange man nicht im rapid-stadion randalieren kann, anstatt einzusehen dass man blödsinn geschrieben hat. wobei blödsinn nicht unbedingt richtig ist. das ist bei einer diskussion den unwahrscheinlichsten fall heranziehen a la es könnten ja aliens landen und dann......was ja auch ok wäre und mir egal ist. aber ich finds halt witzig wenn ein und die selbe person dann meint andere können nicht fundiert argumentieren, oder warte...es war diskutieren. sonst reitest wahrscheinlich wieder drauf herum dass du ja diskutieren und nicht argumentieren gesagt hast. argh

ich nenn sowas auch gern aussagen-diskussion. du sagst etwas oder hast einen eindruck von was und das haust du dann raus. alles was danach kommt dient nur noch der rechtfertigung des anfänglich gesagtem und egal wie sinnlos deine ansicht in der diskussion geworden ist, klammerst du dich an jeden strohhalm nur um dir nix eingestehen zu müssen, aufgrund der unfähigkeit deine standpunkte zu überdenken und die diskussion sinnloserweise am leben zu erhalten, in der hoffnung der andere gibt auf weils ihm zu blöd ist oder er ist so blöd sich nicht zu merken was du gesagt hast. hast dir von einer frau abgeschaut, was? ;) die machen das auch gern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

krone und österreich sprechen von raphael wolf (kapfenberg) als heissesten kandidaten für die nachbesetzung grünwalds.

wenns wahr ist -> :love:

ein einser der lindner verdrängen kann und auch sehr sympathisch ist. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

krone und österreich sprechen von raphael wolf (kapfenberg) als heissesten kandidaten für die nachbesetzung grünwalds.

wenns wahr ist -> :love:

ein einser der lindner verdrängen kann und auch sehr sympathisch ist. :super:

Ich glaube nicht das Wolf ein Thema ist, er hat noch Vertrag bis 2013 und würde wohl einiges an Ablöse kosten. Die Krone wirft da wieder mal irgend welche Namen in die Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Mr.ViolaAustria

Lehne mich jetzt aus dem fenster. linder im sommer weg. wolf kommt jetzt. vrisic auch. und ein junger ausländischer stürmer.gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten