flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Januar 2012 bei dem aber dann auch die frage ist warum man das machen sollte wenn man z.b 50% an arsenal abgeben muss und nur noch 10 tage zeit hat. ist ja nicht grade so als wenn seine markterttendenz fallend wär. eine gute rückrunde und es könnten schon 7 geboten werden. sommer, nächster winter. er ist einfach eine heiße aktie und sein wert wird weiter steigen. man sollte ihn nur jetzt verkaufen wenn ein topangebot vorliegt. alles andere ist sowas von stümperhaft. fallend wäre der preis nicht (außer er verletzt sich schwer) aber große sprünge nach vor wirds in der rückrunde auch keine geben. da hättest im europacup weiterkommen müssen. dort spielen sich spieler ins rampenlicht und barazite hats ja gemacht. die guten leistungen in der liga helfen dir, machen aber da aber das kraut nicht fett. da zählt der europcup einfach viel mehr. bleibt er übern sommer hinaus und spielt nochmal so eine gute EC saison, dann würde es bestimmt viel mehr abzucashen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Januar 2012 sicher sogar - von der ablöse kommt ja noch einiges weg. weil du das hier so in den raum stellst bitte, danke (ums mit euren worten auszudrücken) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 weil du das hier so in den raum stellst bitte, danke (ums mit euren worten auszudrücken) Manager, Vermittler, Spieler-Anteil, UEFA-Beitrag - da kommt schon noch einiges zusammen. War ja bei Rapid und Hoffer nicht anders, von den ursprünglich 5 Mio. musste Rapid ein Drittel anderwetig abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Januar 2012 Ist der Transfer von Baba am Spieler oder am Verein (Ablösesumme) gescheitert? Weil er als Vergleich herangezogen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Januar 2012 da bin ich anderer meinung. ein klub, der für Baba drei Mio. bietet, zahlt für Barazite keine 5 Mio. Und ich sag dir dass die aistria bei einem angebot von drei mille bara nicht nach monaco schickt. ob dus glaubst ist mir herzlich wurscht. unpackbar wie hier die gruenlinge auftauchen und sich als.transferexperten beim fak aufspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 dass kann er auch über monaco, wenn er den vermeintlichen absteiger in die 1.liga schießt (und sei es nächstes jahr) X scorerpunkte in der EL sind vermutlich mehr wert, als torschützenkönig in der ligue 2 zu werden. ist aber nur meine persönliche meinung. was ich auch noch zu bedenken geben möchte. barazite war in der EL meiner meinung nach ein bis zwei klassen besser als in der meisterschaft. also, was sollte da in monaco außer dem lieben geld die große motivation sein ? abstiegskampf in liga 2 ? nächstes jahr vielleicht liga-2-meister werden ? zuschauerschnitt die hälfte als bei der austria ? ok, schönes wetter, steuervorteile, viel geld stehen dem entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. Januar 2012 die diskussion ist lächerlich. tp lässt bara NIIEEEE nach monaco ohne sich in etwa über die transfersumme einig zu sein. wieviel zum schluss rauskommt wissen wir nicht, wenn wir realistisch sind werden es 4 bis 5 mio sein - das heißt uns bleiben rund 3 mio! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 Und ich sag dir dass die aistria bei einem angebot von drei mille bara nicht nach monaco schickt. ob dus glaubst ist mir herzlich wurscht. unpackbar wie hier die gruenlinge auftauchen und sich als.transferexperten beim fak aufspielen geh, juno ist doch auch scho salzburger, wie unser kleiner beckham weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Januar 2012 Manager, Vermittler, Spieler-Anteil, UEFA-Beitrag - da kommt schon noch einiges zusammen. War ja bei Rapid und Hoffer nicht anders, von den ursprünglich 5 Mio. musste Rapid ein Drittel anderwetig abgeben. aha, dachte du sprichst von ev. beteiligung von arsenal. Naja mit Hoffer ist das nicht wirklich zu vergleichen, denk ich, der hat ja erst kurz vorher den vertrag verlängert (spieler anteil) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 Bara hat mehr als.2 jahre vertrag. monaco weiss dass sie im sommer nicht die einzigen sind die bara wollen. europa.weiss dass monaco einen milliardaer als goenner hat - das treibt den preis. austria hat keine akuten finanzprobleme. das argument bara koennte doch jeden tag krank sein ist doch kindergarten. nicht jeddr.kicker ist charakterlos und auch der spieler weiss wie sich das auf seine reputation auswirkt. ich schaetze dannyo sehr aber meine einschaetzung ist dass bara unter 4.5 nicht freigegeben wird. - eher mehr nur selbst das ergibt wenig sinn. wieso soll ich sowas machen? unter stress eine baustelle mehr erschaffen für die ich (gemeinsam mit den anderen) 10 tage zeit zur behebung habe und einen spieler um 4,5 (den star der mannschaft) im titelkampf abgeben für lächerliche 2-2,25 mio netto wobei ich ihn in der nächsten oder übernächsten transferzeit gut und gern für mehr kohle abgeben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2012 Und ich sag dir dass die aistria bei einem angebot von drei mille bara nicht nach monaco schickt. ob dus glaubst ist mir herzlich wurscht. unpackbar wie hier die gruenlinge auftauchen und sich als.transferexperten beim fak aufspielen Ich wollts ja nicht aussprechen, aber wenn du das so offen sagst +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 und weil hier der hoffer-transfer oft als beispiel genannt wurde, der hat ja schon selbst von den 5 mio. 20-25% selbst abgesahnt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 Und ich sag dir dass die aistria bei einem angebot von drei mille bara nicht nach monaco schickt. ob dus glaubst ist mir herzlich wurscht. unpackbar wie hier die gruenlinge auftauchen und sich als.transferexperten beim fak aufspielen is scho gut, kein grund, nervös zu werden. Habe ja nicht behauptet, dass die Austria bei drei Mille schwach wird. an den sympathischen austrianer87: du hast anscheinend die mechanismen des transfergeschäfts noch nicht verstanden. Frag mal nach bei Gizmo, wie schnell sich Dinge ändern können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 wenn er das macht, würde ich als monegasse ihn gepflegt scheißen gehen lassen. weil wenn dann die pl anklopft (dort war er schon und würde wohl wieder hingehen), wird er mir womöglich das gleiche machen. monaco ist ja nicht der nabel der fußballwelt was macht er dann in österreich? Hier ist er nun mal. Die Austria war in seiner damaligen Situation eine Chance und Aufstieg. Aber wieso in die 2. französische Liga wechseln? Das ist ein Abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 barazite behalten, sich den arsch aufreißen, meister werden, cl spielen, 7mio antrittsgeld kassieren und barazite um 10 mio + zu einem topclub verkaufen. danke, habe fertig. :betrunken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts