Gast Geschrieben 22. Januar 2012 die verletzung von grünwald sollte man nutzen um gleich eine richtige nummer 1 zu holen. grünwald oder lindner sollen dann ab sommer die nummer 2 rolle einnehmen. für eine langfristige nummer 1 bei der austria sind ja wohl beide unbestritten nicht gut genug nach den gezeigten leistungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Glaube zwischen Gebauer und WOlf is net viel unterschied! Also wenn ich es mir wünschen kann dann würde ich trotzdem zu Gebauer tendieren! Einen Iv,einen richtigen 6er,ein bis 2 offenisivspieler und noch einen Stürmer! Is nur meine WUnschvorstellung! F5 lässt grüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2012 Interessanter Spieler auch von Barcelona B (nur mehr bis Sommer Vertrag, günstig, talentiert): http://www.transfermarkt.at/de/isaac-cuenca/profil/spieler_176285.html gebauer will ich nicht. der hat alleine soviele eiertore bekommen wie unsere topgoalies zusammen. er hält zwar einzelne spiele ganz toll aber dann verhaut er auch wieder welche - und das ist genau das, was wir nicht brauchen. Hm ja schön, dasselbe habe ich ja auch geschrieben Glaube zwischen Gebauer und WOlf is net viel unterschied! Also wenn ich es mir wünschen kann dann würde ich trotzdem zu Gebauer tendieren! Einen Iv,einen richtigen 6er,ein bis 2 offenisivspieler und noch einen Stürmer! Is nur meine WUnschvorstellung! F5 lässt grüssen Meine Güte, warum gibst du dich mit den ahnlungslosen Knechten von Transfermarkt.at ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. Januar 2012 Interessanter Spieler auch von Barcelona B (nur mehr bis Sommer Vertrag, günstig, talentiert): http://www.transfermarkt.at/de/isaac-cuenca/profil/spieler_176285.html Hm ja schön, dasselbe habe ich ja auch geschrieben 4 spiele primera division über 90 min - da ist marti noch realistisch dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 bei gebauer wäre der große vorteil dass er wohl bald österreicher ist. gebauer+grünwald ab sommer könnt schon was. wobei ried den wohl nicht her gibt und es für ihn auch ne riesen umstellung wie bei pg (ried/tirol zu austria) wäre. bürger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2012 Den Gebauer kann man sich mal sicher abschminken - Vertrag bis 2013 und Onkel Reiter, der sicher begeistert von der Idee sein würde. Eine österreichische Lösung scheint auch hier ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. Januar 2012 Ja genau, holen wir den Cuenca... Und Thiago noch obendrauf, wenn wir schon dabei sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Januar 2012 Eine österreichische Lösung scheint auch hier ausgeschlossen. Mir würde noch, für die Mentalita-Fraktion, als Übergang Ultra-Macho einfallen oder ein Manninger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2012 Ja genau, holen wir den Cuenca... Und Thiago noch obendrauf, wenn wir schon dabei sind? Wenn Salzburg einen Soriano haben kann, können wir auch einen Cuenca haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2012 bei gebauer wäre der große vorteil dass er wohl bald österreicher ist. gebauer+grünwald ab sommer könnt schon was. wobei ried den wohl nicht her gibt und es für ihn auch ne riesen umstellung wie bei pg (ried/tirol zu austria) wäre. bürger Finde Wolf besser..... Jünger,besser beim rauslaufen,und bei hohe Flanken sicher...!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2012 Finde Wolf besser..... Jünger,besser beim rauslaufen,und bei hohe Flanken sicher...!!! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) vrsic und sebo? Keine Ahnung was ich zum Bara Transfer sagen soll. Dass er im Sommer geht war klar, soll er halt jetzt gehen, aber wie schon einige gesagt haben -> Riskanter Transfer für Bara, was uns im endeffekt aber wurscht sein kann, solang die Ablöse stimmt! Für mich ist er zu 100% schon weg, am Montag wird dann wohl die Meldung kommen. Baba und danke für alles bearbeitet 22. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2012 ich denke, es wäre auch durchaus möglich, dass wir bis sommer einen keeper ausleihen! möglicherweise die hier so oft genannten kooperationsvereine, von denen bislang nichts an die öffentlichkeit gelangt ist! oder dortmunds 3er goalie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 ich spreche natürlich von den personalkosten, wovon sonst?! nehmen wir an, Barazite hat ganz gut verdient. du willst jetzt statt ihm gleich in drei spieler investieren, da verstehst du meine bedenken "nicht im geringsten"? holt man gestandene spieler, erhöhen sich die personalkosten pro jahr gleich einmal um annähernd eine million. rechnet man die handgelder dazu und teilt das über die vertraslängen auf, wird sich das vermutlich sogar ausgehen. dann stellt sich noch die frage, ob man zumindest einen dieser drei aus seinem vertrag rauskaufen muss. ist dieses geschäft nicht ausgehandelt, schaut die situation vor verhandlungsbeginn so aus, dass der lukrative verkauf von Barazite dem verhandlungspartner bekannt ist. wie wird das unsere verhandlungsposition beeinflussen, was glaubst du? ich sage ja auch, dass man kaum um die verpflichtung von 2 weiteren spielern herumkommen wird. finanziell ist das aber alles andere als einfach, egal wie es auf den ersten blick scheint. einen ausnahmespieler kann man kaum ersetzen, gleichzeitig schraubt man noch die mittelfristigen personalausgaben in die höhe. der verein hat aber noch schulden abzubauen und von einem echten spielraum in der jahresplanung würde ich nicht ausgehen. ich glaub ich weiß jetz was du meinst, aber ich denk du verrennst dich da ein bisschen. auch weil ich nichts von einem gestandenen spieler gesagt hab sondern von u.U vrsic (falls leistbar), einem stürmer und einem iv. können gern auch junge sein aber GUT sollten sie sein. wie gesagt gehe ich davon aus dass man um das geld, sagen wir 3 mio, einen iv und einen stürmer samt handgeld, gehaltszahlungen etc kaufen kann. und dann wurden die durch den transfer finanziert und es bleibt vlt sogar noch ein rest. deshalb versteh ich deine posts nicht ganz. ich glaube kaum dass die austria einfach blind geld in spieler pumpen wird ohne zu wissen dass sich das mit dem budget etc nicht ausgeht. die andern vereine die du nanntest haben einfach spekuliert und mit gewissen erfolgen und einkünften gerechnet mit denen man nicht rechnen darf, in den bilanzen getrickst usw. uns mit denen zu vergleichen nur weil wir durch einnahmen dann vlt den ein oder anderen transfer tätigen halt ich für nicht unbedingt richtig. außerdem hätten wir ja jetzt unabhängig von verkäufen angeblich auch 2 offensive gekauft (also muss ja ein bisschen finanzieller spielraum da sein und der wird dann um einiges größer) somit könnte je nach erlös statt dem einen offensiven der vrsic geholt werden und der andere planmäßig und vlt noch ein iv. ich rede ja nicht von blindem einkaufen und nur auf transfersummen achten sondern davon mit dem geld ein paar spieler VOLL zu finanzieren. klar kann man bara nicht 1:1 ersetzen aber deshalb eben ein vrsic oder was vergleichbares (ist auch nicht übel), ein halbwegs solider stürmer und ein guter iv könnten den abgang halbwegs kompensieren. und geld dafür wäre dann da. es werden keine internat. topspieler sein aber bei einem verein wie unserem seh ich nicht so ein problem darin den star der mannschaft gegen einen soliden mf, st und iv zu tauschen. nur gehandelt werden sollte jetzt endlich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 lt. Transfermarkt ist der Kader von Monaco weniger wert wie unserer. ....spielen in der 2. liga und dort um den abstieg. ....die müssen den bara mit geld zuschütten weil sportlich ist das sicher kein aufstieg für ihn. ... ein phänomen dieses jahrtausends dass sich immer noch leute an diese lächerlichen phantasiewerte klammern, nur weil einfach zahlen dort stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts