Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Adsenal wird sich die haende feiben ggg. aber vielleicht motiviert es sie den ein oder anderen zu uns zu schicken wenns mit bara so gut veklappt hat cg

ohne es jetzt hier zu verkünden. Weißt du wieviel Arsenal mitschneidet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parits meint in der Krone das ein zweiter Tormann sehr wichtig ist. Klingt alles andere als würde man mit Krell ins Frühjahr gehen...

Gizmo? Sieht man sich nach nem Goalie um?

Kommt auf das untersuchungsergebnis von pascal an. das kommt mittags oder frueher nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Logisch ist barazite weg - da es am Geld nicht scheitern wird und sportlich ist es ok für ihn wenn er hinfliegt

...

Ist auch zu verstehen, nach monaco wird wohl jeder gehen

Selbst wenn nur 2 Mille übrig bleiben - damit sollte sich

einiges holen lassen - es gibt genug Kicker wie milenko die gern in Wien spielen .....

Aber mit den meisten hier diskutieren ist eh sinnlos - bis auf beschimpfungen und Sarkasmus kommt da eh nichts...

Aber bei namen wie Schwab (was hat der so toll gespielt im Herbst?

Reifeltsbammer, ramsebner - wo sind de besser als die die wir selber haben? (fdss es bei Ried das System und nicht Einzelspieler Alauns sollte sich mittlerweile jedem klar sein) oder gar welche aus Wiener Neustadt ...

Wie kann man auf solche Namen kommen? Wo sollen die uns helfen? Man stelle sich vor wir hatten für eine royer 1 Mio Ablöse gezahlt - wahnsinn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hat er eh schon zig mal gesagt:

nix lt. partis :augenbrauen::betrunken:

Hat er mir auch gesagt, aber haben jetzt schon einige gesagt das es nicht so sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und welchen Goalie hat man im Visier?

Wolf?

Siebenhandl?

Gebauer?

Also ich würd mir Wolf WENN nehmen.ist ein Top Torwart..!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist auch zu verstehen, nach monaco wird wohl jeder gehen

ich zahl dir ein one-way-ticket, wenn du uns versprichst, dass du dich dort um keinen internetanschluss bemühst . deal ?

Nicht aufs prozent genau

ich dachte garnichts ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wieso muss es unbedingt einer aus unserer Liga sein? Bei ums gibt's keine guten Torleute derzeit!

ich zahl dir ein one-way-ticket, wenn du uns versprichst, dass du dich dort um keinen internetanschluss bemühst . deal ?

ich dachte garnichts ???

Junge, get a life oder werd erwachsen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte garnichts ???

I h war hier der erste ( und i glaub bis jetzt einzige) der sagt dass arsenal gut beteiligt ist. meine antworten mit "parits sagt in interviews ja dass sie nicht beteiligt sind" sind bitte ironisch zu verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

I h war hier der erste ( und i glaub bis jetzt einzige) der sagt dass arsenal gut beteiligt ist. meine antworten mit "parits sagt in interviews ja dass sie nicht beteiligt sind" sind bitte ironisch zu verstehen

ageh :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann überhaupt nicht verstehen warum sich nicht mehr um junge talentierte Slowaken, Kroaten, Serben, Ungarn usw. bemüht, die wären froh wenn sie in Wien leben, sich hier heimisch fühlen und Deutsch können die meistens auch schon ein bisschen. Wir müssen endlich beginnen ein professionelles Scouting unserer Nachbarländer aufzuziehen. So wie Parits momentan Spieler aussucht, ist das einfach eines Großklubs nicht würdig und dann kommt sowas raus das man Dorfkaiser wie Pascal Grünwald und Koch holt, die um nichts besser sind als unsere Nachwuchsspieler und unser Niveau kaum anheben können. Ich sah Barazite in den letzten Meisterschaftsspielen auch nicht besonders gut, außer das er eigensinnig war und seine freien Mitspieler nicht sah. Bitte einfach verkaufen und das Budget sanieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie viel denn ca? Unter 15%? Über?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten