Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. Januar 2012 also im channel 1 geht die post ab , da ists bei uns ja (noch) richtig putzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 Eigentlich sind RBS und Rapid die Sieger der Transferzeit-RBS keinen wichtigen Spieler verloren und etwas nachgebessert,Rapid ist der Kader gleich geblieben.Sturm und wir haben sich verschlechtert. Rapid hat den selben beschissenen Kader wie vorher, daher bleibt der einzige Sieger RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Januar 2012 277 Besucher lesen dieses Thema Mitglieder: 93, Gäste: 177, unsichtbare Mitglieder: 7 Die Hütte ist voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2012 Rapid hat den selben beschissenen Kader wie vorher, daher bleibt der einzige Sieger RBS. SV Ried wird Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 Noch ca. 1 Stunde und 30 Minuten. Naja... :zweigballen: http://www.youtube.com/watch?v=2Cs6fnOd05Q&NR=1&feature=endscreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Der verfasst schon seine beiträge im Windows Words um sie nacher nur mehr reinkopieren zu müssen. aber ohne rechtschreibprüfung wohlgemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Januar 2012 also im channel 1 geht die post ab , da ists bei uns ja (noch) richtig putzig Also ich finds ganz spannend dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2012 morgen wird ein super tag oh wait.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 277 Besucher lesen dieses Thema Mitglieder: 93, Gäste: 177, unsichtbare Mitglieder: 7 Die Hütte ist voll. wie unsere arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 Der verfasst schon seine beiträge im Windows Words um sie nacher nur mehr reinkopieren zu müssen. :lol: also im channel 1 geht die post ab , da ists bei uns ja (noch) richtig putzig In der Tat. Da sind ein paar Schmankerln zu finden Da sich bei uns wohl eh nix mehr tut, möchte ich euch mein persönliches Highlight nicht vorenthalten: Ich kanns nicht glauben, wie wir verarscht werden. Pavlov....Srdjan Pavlov. Du träumst von einem Porsche und bekommst Rollschuhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2012 sodale, mi leckts am oasch! - ich hau mich in die harpfn.... pfiatgod beinaund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. Januar 2012 laola1, kello bleibt bei hearts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2012 Rapid hat den selben beschissenen Kader wie vorher, daher bleibt der einzige Sieger RBS. aber immerhin immer noch einen hofmann, der gegen uns den unterschied macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=2Cs6fnOd05Q&NR=1&feature=endscreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 laola1, kello bleibt bei hearts Es läuft also alles darauf hinaus, dass es nicht mal ein neuer Goalie wird...... Nein, da fehlen einem einfach die Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts