Zwk ... Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Hätte mir das einer vor 2 Tagen gesagt: Kienast --> Austria Okotie --> Sturm Kuljic --> Kapfenberg Janko --> Porto Wallner --> Leipzig Ich hätt ihn gefragt ob´s ihm noch gut gehe und einliefern lassen! bearbeitet 31. Januar 2012 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 LOL, Sturm macht ALLES richtig gizmo, macht´s sinn sich heute noch den transferthread zu geben oder nicht ? Hätte mir das einer gesagt: Kienast --> Austria Okotie --> Sturm Kuljic --> Kapfenberg Janko --> Porto Ich hätt ihn gefragt ob´s ihm noch gut gehe und einliefern lassen! stimmt eh nicht, also cool down 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/rubin-okotie-kommt-nicht-zu-sturm/ scheinbar doch nicht profis vor dem herren dieser sk sturm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 fortsetzung folgt: der tiefe fall des rubin o. Nur daraus wird wohl scheinbar doch nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 bei den ö3 nachrichten haben sie den wechsel gerade durchgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2012 profis vor dem herren dieser sk sturm.... Stimmt, da kann Sturm ja irrsinnig viel dafür, wenn Nürnberg den Transfer auf der Vereinshomepage verkündet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=Rubin+Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2012 Stimmt, da kann Sturm ja irrsinnig viel dafür, wenn Nürnberg den Transfer auf der Vereinshomepage verkündet... Nürnberg dürften ähnliche Profis sein. Leihe vereinbaren ohne dem Verein zu dem er gerade verliehen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=Rubin+Okotie Was soll man dazu sagen....... Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 Die Freude über den Okotie-Transfer hält sich bei mir in Grenzen. Sturm hat damit null Risiko und sollte der nur halbwegs zu einer Form finden, dann ist er besser als ein Kienast je sein wird. Ist ja nicht so, daß Foda in der Vergangenheit nicht im Stande gewesen wäre, Kaderleichen anderer Vereine aufzupäppeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2012 gizmo, macht´s sinn sich heute noch den transferthread zu geben oder nicht ? stimmt eh nicht, also cool down Ich bleib munter bis ich vom Gegenteil überzeugt bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2012 Hab ich das schon gesagt?! ICH WILL VRISIC FUSSBALLGOTT!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2012 dann hätt ich gern das du einrichtest das etwaige aktivität auf dem tm sich ab 20 uhr abspielt - vorher hab ich nämlich keine zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2012 dann hätt ich gern das du einrichtest das etwaige aktivität auf dem tm sich ab 20 uhr abspielt - vorher hab ich nämlich keine zeit Ich auch nicht, muss gleich zum Airport um endlich heimzufliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. Januar 2012 Ich auch nicht, muss gleich zum Airport um endlich heimzufliegen Bist du der riverola? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts