AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Ich verstehe UNS wirklich nicht mehr....einfach unfassbar das alles. Wenn der jetzt auftrumpft beiß ich mich sowas von in den Arsch! warum soll der gerade bei sturm auftrumpfen, wenn er es am ende bei uns nicht mehr geschafft hat, bei nürnberg nicht und schon garnicht bei st.truiden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 Ich verstehe UNS wirklich nicht mehr....einfach unfassbar das alles. Wenn der jetzt auftrumpft beiß ich mich sowas von in den Arsch! rein vom sportlichen her ist kuhnast aber derzeit EINDEUTIG die bessere wahl - ob rubin austria fan ist/war weiß ich nicht, aber dass er immer unglaublich überheblich, unsymphatisch, krocha-like rübergekommen ist weiß i nu relativ genau - wieviel schlimmer kann der kienast da sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 31. Januar 2012 ja, aber angeblich nur Forint. Also 3 Mio an euch und 1,5 Mio an Arsenal? http://www.transfermarkt.at/de/austria-bestaetigt-barazite-ab-sofort-beim-as-monaco/news/anzeigen_81943.html?from=news_text 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2012 Okotie hat Knorpelschaden im Knie. Das ist kein Kindergeburtstag. Ich glaube der wird ned viel spielen für Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 Kann mir irgendjemand kurz zusammenfassen, was sich in den letzten Stunden getan hat? Besteht noch wage Hoffnung, dass wir noch irgendjemand aus dem Hut zaubern oder kommt außer dem Goalie keiner mehr? (Bzw kommt überhaupt noch ein Goalie?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 Okotie hat Knorpelschaden im Knie. Das ist kein Kindergeburtstag. Ich glaube der wird ned viel spielen für Sturm. naja, dürft ja medizinisch kein problem sein damit zu spielen bzw. mehr oder minder soweit wie möglich behoben sein - ob er wieder so wird wie vorher ist halt fraglich, im prinzip hätt ich ihm nämlich VOR der verletzung durchaus zugetraut sich in deutschland durchzusetzen und ihn bei einem belgischen wackelkandidaten klar als nr. 1 stürmer gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2012 Sturm macht alles richtig, mit einem Leihvertrag kann man nix verlieren, wieso wir diesen Transfer nicht auch probiert haben verstehe ich absolut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2012 Kann mir irgendjemand kurz zusammenfassen, was sich in den letzten Stunden getan hat? Besteht noch wage Hoffnung, dass wir noch irgendjemand aus dem Hut zaubern oder kommt außer dem Goalie keiner mehr? (Bzw kommt überhaupt noch ein Goalie?) Naja Tevez sucht noch nach nem Verein scherz beseite... nein es gibt nicht wirklich großartig gerüchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2012 Kienast oder Okotie ist nun wirklich keine schwere Entscheidung. Der eine ist Halbinvalide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 Sturm macht alles richtig, mit einem Leihvertrag kann man nix verlieren, wieso wir diesen Transfer nicht auch probiert haben verstehe ich absolut nicht. weil wir unbedingt einen 1er stürmer brauchten der NICHT linz heißt sondern wirklich als solospitze verwendbar ist nehme ich an - und kienast/linz/okotie wäre meiner meinung nach irrsinn, da wär als ergänzung zB sebo weitaus sinnvoller finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Riverola hat nicht bei Barca unterschrieben!! TP und Mk klopfen sich gegenseitig auf den Schulten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2012 Kann mir irgendjemand kurz zusammenfassen, was sich in den letzten Stunden getan hat? Besteht noch wage Hoffnung, dass wir noch irgendjemand aus dem Hut zaubern oder kommt außer dem Goalie keiner mehr? (Bzw kommt überhaupt noch ein Goalie) Riverola verlängert seinen Vertrag bei barca fix nicht, ob sich die Chance nun erhöht hat das er zu uns kommt steht jedoch in frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 31. Januar 2012 Kienast oder Okotie ist nun wirklich keine schwere Entscheidung. Der eine ist Halbinvalide. Seh ich auch so. Da ist kienast doch eindeutig der bessere transfer! Vor allem in der form der beiden im herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Kienast oder Okotie ist nun wirklich keine schwere Entscheidung. Der eine ist Halbinvalide. der andere okotie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Sturm macht alles richtig, mit einem Leihvertrag kann man nix verlieren, wieso wir diesen Transfer nicht auch probiert haben verstehe ich absolut nicht. was hat sturm an der ganzen geschichte richtig gemacht sie haben ihren besten stürmer um ein butterbrot der konkurrenz überlassen und dafür einen geholt, der seit ewigen zeiten kein stammspieler mehr war. spielpraxis in den letzten zwei jahren gleich null - leihvertrag hin oder her, er muss kienast erst als torjäger ersetzen, gelingt ihm das nicht sind sie am schluss 5. oder 6. haben aber 150.000 mehr am konto - bravo bearbeitet 31. Januar 2012 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts