Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 ich will endlich einen beweis dafür, dass für das modell nur österreicher in frage kommen können. das existiert nur hier im asb Gute Frage Austria-Vorstand Markus Kraetschmer spricht dennoch von einer "Win-win-Situation", da Transfer- und Persönlichkeitsrechte im Besitz der Austria blieben. Und auch Sportchef Parits lobt das Modell in so hohen Tönen, dass es fast schon verdächtig klingt: Es sei sein Bestreben gewesen, "dass Spieler auch fremdfinanziert werden", erklärt er. "Da geht es um Spieler unter 23 Jahren, die wir geholt haben." Konkret in einem ersten Schritt: um die Zugänge Liendl, Junuzovic, Baumgartlinger und Klein. Zuletzt wurde auch Koch zum "Rising Star". Quelle: http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-wien/austria-allgemein/5871-rising-stars-austrias-neue-g-nner/4050a6de Bis dato waren es stets Österreicher; was wohl auch daran lag, dass Ausländer wie Barazite oder Holland eben ablösefrei kamen (von Ausbildungsentschädigung war zumindest bei beiden nicht die Rede). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2012 Bei Wolf und Vrsic würde es mit den Ausländerplätzen noch eng werden, wenn wir dann noch einen Stürmer-Legio holen. Das wär der grosse Vorteil von Kienast. Zudem macht er brav seine Tore und ist kopfballstark und recht bullig, das fehlt uns noch, ist auch Linz mMn nicht. Mal sehen. Ich fände es nicht so schlecht wie viele andere hier, aber wirklich brauchen tun wir ihn nicht. Ich habe andere Wunschkandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hätte auch gegen Kienast nichts denn haätten wir endlich mal wieder einen Brecher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hätte auch gegen Kienast nichts denn haätten wir endlich mal wieder einen Brecher! Ja ... mich beim Zugucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hätte auch gegen Kienast nichts denn haätten wir endlich mal wieder einen Brecherreiz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hätte auch gegen Kienast nichts denn haätten wir endlich mal wieder einen Brecher! der wäre dann ich. speib ich jedesmal von der ost runter, wenn ich den sehen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 Bei Wolf und Vrsic würde es mit den Ausländerplätzen noch eng werden, wenn wir dann noch einen Stürmer-Legio holen. Das wär der grosse Vorteil von Kienast. Zudem macht er brav seine Tore und ist kopfballstark und recht bullig, das fehlt uns noch, ist auch Linz mMn nicht. Mal sehen. Ich fände es nicht so schlecht wie viele andere hier, aber wirklich brauchen tun wir ihn nicht. Ich habe andere Wunschkandidaten. Und ? Hlinka auf die Tribüne, Rogulji spielt eh nie....sind schon wieder 2 weniger im Kader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 der wäre dann ich. speib ich jedesmal von der ost runter, wenn ich den sehen muss Kotzchoreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 bleiben jetzt eigentlich wallner und salomon ??? :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Also nach reichlicher Überlegung wär ich mittlerweile wirklich schon zufrieden, wenn wir "nur" Siebenhandl, Simkovic und Bürger holen. Wenn AG10 dann ins OMF rückt, könnte das ganze dann so aussehen: Lindner/Siebenhandl Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Gorgon - Grünwald - Simkovic Bürger Wäre zur Not auch eine schlagkräftige Truppe, mit der wir zumindest wieder einen Europacupplatz erreichen sollten! Die Edith meint, die Achse Grünwald-Simkovic könnte durchaus funktionieren, da sich die beiden ja noch gut aus Neustädter Zeiten kennen bearbeitet 27. Januar 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 bleiben jetzt eigentlich wallner und salomon ??? :laugh: Ne, aber die gehen bis 31. teurer weg, weil wir uns mit Bara und Junu unsere Sporen verdient haben. der Parits ist schon ein Fuchs in Sachen Transferreputation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Also nach reichlicher Überlegung wär ich mittlerweile wirklich schon zufrieden, wenn wir "nur" Siebenhandl, Simkovic und Bürger holen. du hast echt garkeine ansprüche und bist mit allem zufrieden, gö? bist bei den weibaz auch so? bleiben jetzt eigentlich wallner und salomon ??? :laugh: sicher, wer soll die holen!? bearbeitet 27. Januar 2012 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 du hast echt garkeine ansprüche und bist mit allem zufrieden, gö? bist bei den weibaz auch so? sicher, wer soll die holen!? falls das noch wer kennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Lindner/Siebenhandl Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Gorgon - Grünwald - Simkovic Bürger Wäre zur Not auch eine schlagkräftige Truppe, mit der wir zumindest wieder einen Europacupplatz erreichen sollten! was? willst gar nicht deinen schatz dario ganz vorne haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2012 du hast echt garkeine ansprüche und bist mit allem zufrieden, gö? bist bei den weibaz auch so? Nein, aber was soll man machen? Natürlich wärs mir lieber, wenn TP in letzter Sekunde noch 2-3 absolute Hammertransfers aus dem Ärmel zaubert, aber von Sekunde zu Sekunde schwinden meine Hoffnungen dahingehend.... deshalb freunde ich mich lieber mal vorweg damit an, dann bin ich am Ende nicht gar so enttäuscht Und, auch wenn ich mich wiederhole: Von mir aus soll gar keiner mehr kommen, aber wenn der Kienast kommt, muss Parits gehen! was? willst gar nicht deinen schatz dario ganz vorne haben? Doch! Der ist erster Ersatzstürmer und dem Linz bleibt ein Platzerl im VIP-Club 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts