AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 haha, jun und linz zumindest leicht verletzt wenn kienast kommt wirds mal wieder zeit für eine saison ohne abo. völlig wurscht, dann kriegt hoffentlich der tadic endlich mal seine chance. harrer ist auch noch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Also, wenn da nicht bald ein zumindest annähernd gleichwertiger Ersatz kommt, sehe ich schwarz. Junuzovic wird euch fehlen wie ein bissen Brot, und Kienast? Wenn man schön was hinlegt, gerne, aber sonst? Denke auch nicht, dass er gut zu euch passen würde. Im Titelkampf könnte das schon eine Rolle spielen, ein Aderlass wie zur Zeit der Pest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Also, wenn da nicht bald ein zumindest annähernd gleichwertiger Ersatz kommt, sehe ich schwarz. Junuzovic wird euch fehlen wie ein bissen Brot, und Kienast? Wenn man schön was hinlegt, gerne, aber sonst? Denke auch nicht, dass er gut zu euch passen würde. Im Titelkampf könnte das schon eine Rolle spielen, ein Aderlass wie zur Zeit der Pest... wir wollen nicht im titelkampf mitmischen, also kein problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Januar 2012 MORGEN wird ein SUPERTAG !!!!!!!! Nachdem Juno FIX ist, könnte es mit den Neuen gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell gehen !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2012 Nachdem Juno FIX ist, könnte es mit den Neuen gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell gehen !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2012 MORGEN wird ein SUPERTAG !!!!!!!! Nachdem Juno FIX ist, könnte es mit den Neuen gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell gehen !!!!!! ja mit Kienast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2012 wartets erst, bis dass der barazite-deal offiziell wird - dann wirds erst schneeell gehen...gaaaaanz schnell kanns dann gehen oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 ja mit Kienast! Und am 31.1 noch Lasnik und Saurer! Und das Asb ist dan mal für paar Tage off! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 27. Januar 2012 siebenhandl besser als lindner? worauf basieren diese fakten? zuschauen beim spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Und am 31.1 noch Lasnik und Saurer! Und das Asb ist dan mal für paar Tage off! um die uhrzeit schon so fett?! respekt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2012 meine traumverstärkungen wären; im sturm kalu uche von xamax, für die seite den vrsic. und im om der riverola. bei den verstärkungen garantier ich sogar den titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Mader war auch ein komplett unnützer Transfer von Parits! Auch ein weiterer Megaflop! Ahja? Ein gewisser Marcel Koller sieht das aber anders. Mader ist außerdem mMn sogar ein ziemlich guter Transfer. bearbeitet 27. Januar 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 wartets erst, bis dass der barazite-deal offiziell wird - dann wirds erst schneeell gehen...gaaaaanz schnell kanns dann gehen oh wait ^^ Ich befürchte, dass wir am Mittwoch noch Paniktrasfers ala Kienst und Simkovic (Shut up and take my money ^^) tätigen werden, und stelle mich schon mal darauf ein. Je früher man sich darauf einstellt desto weniger ist man dann enttäuscht, und sollten wir doch noch 2-3 Kracher bekommen freut man sich umso mehr. Mit den Abgängen von Barazite und Junu haben wir uns jetzt auch im Fifa 12 verschlechtert :aaarrrggghhh: (*g*) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 meine traumverstärkungen wären; im sturm kalu uche von xamax, für die seite den vrsic. und im om der riverola. bei den verstärkungen garantier ich sogar den titel jop würde ich so nehmen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.walter Anfänger Geschrieben 27. Januar 2012 MORGEN wird ein SUPERTAG !!!!!!!! Nachdem Juno FIX ist, könnte es mit den Neuen gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell gehen !!!!!! Wie wahr! An die Vorstellung am Wochenende glaub ich zwar noch nicht, aber spätestens Montag wird zum Feiertag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts