Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schon gepostet? wenn ja sorry...quelle:transfermarkt.at

27.01.2012 - 14:25 Uhr

Wolfsburg holt Austria-Talent

Mittelfeldspieler Alexander Jovanovic (18) wechselt von den Austria Wien Amateuren zum VfL Wolfsburg, berichtet die "Kronen Zeitung". Der ehemalige U16-Nationalspieler wird für eineinhalb Jahre ausgeliehen und soll in der Wolfsburger U19-Mannschaft zum Einsatz kommen.

Wie kann man solche Talente herleihen !? was ist das für ein blödsinn, wesentlich bedenklicher als das verkaufen von bara und juno - gibts jz nichtmal mehr ausbildungsentschädigungen !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Genauso wenig mein Wunsch, aber bald Realität!

also da bin selbst ich relativ beruhigt den traut sich weder Parits noch Kraetschmar holen....

Das sie nicht Barazite mit einem Stürmer der weder ins System noch sonstwo hin passt ersetzen können ist denen wohl auch bewusst - sonst gibts noch vor dem Ried Match Revolution...

Einen Kienast würde ich selbst beschimpfen wenn er ein Tor für uns schiesst - pfui teufel so jemand bei unserer Austria!

Wie kann man solche Talente herleihen !? was ist das für ein blödsinn, wesentlich bedenklicher als das verkaufen von bara und juno - gibts jz nichtmal mehr ausbildungsentschädigungen !?

ist doch eh nix neues - wann scheissen wir endloch auf diese undankbaren Gfraster in der Nachwuchsakademie - die bringen uns null, weder sportlich noch finanziell noch sonstwie....

ist doch eh nix neues - wann scheissen wir endloch auf diese undankbaren Gfraster in der Nachwuchsakademie - die bringen uns null, weder sportlich noch finanziell noch sonstwie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der hat alle in grund und boden gespielt in der rlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Mittelfeldspieler Alexander Jovanovic (18) wechselt von den Austria Wien Amateuren zum VfL Wolfsburg, berichtet die "Kronen Zeitung". Der ehemalige U16-Nationalspieler wird für eineinhalb Jahre ausgeliehen und soll in der Wolfsburger U19-Mannschaft zum Einsatz kommen.

Haben wir den Vetrag mit Jovanovic verlängert? Schließlich hat er nur noch 1 1/2 Jahre bei uns Vetrag (lt. TM) ... was dann aber nicht ganz stimmen kann. Da er bereits 18 Jahre alt ist hoffe ich, dass wir wenigstens eine ordentliche Leihgebühr (EUR 100.000 wäre fair) verlangt haben und die Kaufoption noch eine Null vor dem Komma mehr hat. Wolfsburg hat schon für weniger Talent mehr bezahlt, und ein zu verschenken haben wir auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die Meldung schreckt mich weit mehr als der Junu Abgang, weil genau diese Spieler wären die welche in 1-2 Jahre die Lücken schließen sollten. Horvath und co sind ja auch schon am Absprung (ins Nirgendwo). wie das mit dem Ausbildungsverein so funktionieren soll, tät ich gerne wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:facepalm:

da kannst palmen was du willst. waren denn vastic und gager so blind oder warum ist er bei den amateuren nicht zum zug gekommen. der wurde heuer 18 - ist ja kein kind mehr. ah ich vergaß, in österreich ist man ja mit 25 noch ein talent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die Meldung schreckt mich weit mehr als der Junu Abgang, weil genau diese Spieler wären die welche in 1-2 Jahre die Lücken schließen sollten. Horvath und co sind ja auch schon am Absprung (ins Nirgendwo). wie das mit dem Ausbildungsverein so funktionieren soll, tät ich gerne wissen.

Gar nicht - die AKademie ist somit ein Fass ohne Boden.... das predige ich seit Monaten, und kaum einer will das einsehen....

Was hab ich davon wenn wirklich alle vielversprechende Talente mit 17 oder 18 die Akademie verlassen, ins Nirvana der großen Fussballwelt. Wem bringt das bitteschön was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wobei ein RLO Spiel für einen 18 jährigen keine Offenbarung ist. Ismael Tajouri Shradi scheint da mit seinen 17 Jahren schon weiter zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Gar nicht - die AKademie ist somit ein Fass ohne Boden.... das predige ich seit Monaten, und kaum einer will das einsehen....

Was hab ich davon wenn wirklich alle vielversprechende Talente mit 17 oder 18 die Akademie verlassen, ins Nirvana der großen Fussballwelt. Wem bringt das bitteschön was?

wie viele spieler haben wir im sommer verkauft? wir hatten mehr transfererloese durch die akademie als durch die KM (500+ zu 0)

weiters ist eine akademie bzw zusammenarbeit pflicht furr vereine aus liga 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da kannst palmen was du willst. waren denn vastic und gager so blind oder warum ist er bei den amateuren nicht zum zug gekommen. der wurde heuer 18 - ist ja kein kind mehr. ah ich vergaß, in österreich ist man ja mit 25 noch ein talent

1. ja wir sind in österreich, gorgon hats (auch verletzungsbedingt) erst mit 23 halbwegs gepackt - und ist deswegen kein schlechter in unserem Kader (royer hats bei sturm zB auch nicht gepackt...)

2. Hat das nichts mit dem thema zu tun, schließlich versteh ich insbesondere die 'ablöse/leih modalität' bzw ihren sinn nicht

3. Ganz talentfrei wird er nicht sein, wenn er immerhin zahlreichen ausländischen scouts aufgefallen ist.

4. Wenn er 'kein Kind' mehr ist warum soll er dann in der A-Jugend spielen ?

also, kann mir wer das mit der leihe erklären !? warum kann sich ein potenter klub wie wob bei uns per leihe bedienen !? was genau hat die Austria davon (ausser vermutlich irgendeiner Reputation)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie viele spieler haben wir im sommer verkauft? wir hatten mehr transfererloese durch die akademie als durch die KM (500+ zu 0)

weiters ist eine akademie bzw zusammenarbeit pflicht furr vereine aus liga 1

baumgartlinger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Baumgartlinger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten