Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich erklär jetzt nicht zum x-ten mal dass vergangene leistungen nichts mit den letzten beiden transferzeiten zu tun haben. und auch nicht dass niemand wirklich was gegen parits gesagt hat sondern nur dass er sich beeilen solle und gewisse vorwürfe gemacht wurden FALLS gewisse gerüchte stimmen. und auch nicht dass wir trotz stronach-ausstieg immer noch eins der höchsten budgets hatten und somit am papier auch vorne mitspielen mussten, abgesehen davon dass es ja eh ein, für diese umstände, sanfter rückzug war.

komm runter. niemand hat was gegen dein parits-liebling gesagt. NOCH nicht :clever:

aber auf der anderen seite hat er zweifelsfrei super arbeit geleistet. und auch sonst kann sich unser klub sehen lassen was infrastruktur etc betrifft. nicht nur allein von dem was öffentlich total bekannt ist sondern auch von dem her welche mühen und anstrengungen die austria im hintergrund betreibt um konkurrenzfähig zu sein und sich vorteile zu sichern. nur hat das nichts mit den floppy-transferzeiten zu tun.

Parits hat bisher einen guten Job gemacht, aber seit einem Jahr agiert er einfach nur unglücklich. Daxbacher halten war ein MEgaflop, schon im Frühjahr hat sich abgezeichnet das Daxis mit seinem Latein am Ende ist...

Das Einkaufsprogramm im Sommer war schrecklich

und die bisherige Transferperiode war einfach nur stümperhaft

und das es nach dem Stronach-Abgang so einen tollen Übergang gab hat einen Namen: Milenko Acimovic - wer das nicht gesehen hat hat vom Kicken keine Ahnung, der hat allein gespielt (im wahrsten Sinne des Wortes...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

I was ned, was alle sudern.

Geht der Junu im Sommer ablösefrei, wird geraunzt, das wir kein Geld bekommen. Jetzt geht er im Winter, wir bekommen zwischen 400 und 750tausend Teuronen, passts euch auch nicht.

Ihr glaubts doch nicht wirklich, dass TP beide gehen lässt, ohne da vorgesorgt zu haben.......

NOCH haben wir den 27.1. und nicht den 1.2.

Wenn am Mittwoch um 0:01 noch immer niemand da ist, DANN könnts hinpracken, vorher find ich es einfach unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich will jetzt endlich Horen das wir Riverola verpflichtet haben von mir aus wieder ablösefrei und wieder mit 30-50% Beteiligung am Verkauf so wie bei Bara !!!! danach Ware wichtig wieder mehr Dynamik von den Seiten sowie gefährliche Standards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schon gepostet? wenn ja sorry...quelle:transfermarkt.at

27.01.2012 - 14:25 Uhr

Wolfsburg holt Austria-Talent

Mittelfeldspieler Alexander Jovanovic (18) wechselt von den Austria Wien Amateuren zum VfL Wolfsburg, berichtet die "Kronen Zeitung". Der ehemalige U16-Nationalspieler wird für eineinhalb Jahre ausgeliehen und soll in der Wolfsburger U19-Mannschaft zum Einsatz kommen.

Wie kann man solche Talente herleihen !? was ist das für ein blödsinn, wesentlich bedenklicher als das verkaufen von bara und juno - gibts jz nichtmal mehr ausbildungsentschädigungen !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Genauso wenig mein Wunsch, aber bald Realität!

also da bin selbst ich relativ beruhigt den traut sich weder Parits noch Kraetschmar holen....

Das sie nicht Barazite mit einem Stürmer der weder ins System noch sonstwo hin passt ersetzen können ist denen wohl auch bewusst - sonst gibts noch vor dem Ried Match Revolution...

Einen Kienast würde ich selbst beschimpfen wenn er ein Tor für uns schiesst - pfui teufel so jemand bei unserer Austria!

Wie kann man solche Talente herleihen !? was ist das für ein blödsinn, wesentlich bedenklicher als das verkaufen von bara und juno - gibts jz nichtmal mehr ausbildungsentschädigungen !?

ist doch eh nix neues - wann scheissen wir endloch auf diese undankbaren Gfraster in der Nachwuchsakademie - die bringen uns null, weder sportlich noch finanziell noch sonstwie....

ist doch eh nix neues - wann scheissen wir endloch auf diese undankbaren Gfraster in der Nachwuchsakademie - die bringen uns null, weder sportlich noch finanziell noch sonstwie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der hat alle in grund und boden gespielt in der rlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Mittelfeldspieler Alexander Jovanovic (18) wechselt von den Austria Wien Amateuren zum VfL Wolfsburg, berichtet die "Kronen Zeitung". Der ehemalige U16-Nationalspieler wird für eineinhalb Jahre ausgeliehen und soll in der Wolfsburger U19-Mannschaft zum Einsatz kommen.

Haben wir den Vetrag mit Jovanovic verlängert? Schließlich hat er nur noch 1 1/2 Jahre bei uns Vetrag (lt. TM) ... was dann aber nicht ganz stimmen kann. Da er bereits 18 Jahre alt ist hoffe ich, dass wir wenigstens eine ordentliche Leihgebühr (EUR 100.000 wäre fair) verlangt haben und die Kaufoption noch eine Null vor dem Komma mehr hat. Wolfsburg hat schon für weniger Talent mehr bezahlt, und ein zu verschenken haben wir auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die Meldung schreckt mich weit mehr als der Junu Abgang, weil genau diese Spieler wären die welche in 1-2 Jahre die Lücken schließen sollten. Horvath und co sind ja auch schon am Absprung (ins Nirgendwo). wie das mit dem Ausbildungsverein so funktionieren soll, tät ich gerne wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:facepalm:

da kannst palmen was du willst. waren denn vastic und gager so blind oder warum ist er bei den amateuren nicht zum zug gekommen. der wurde heuer 18 - ist ja kein kind mehr. ah ich vergaß, in österreich ist man ja mit 25 noch ein talent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die Meldung schreckt mich weit mehr als der Junu Abgang, weil genau diese Spieler wären die welche in 1-2 Jahre die Lücken schließen sollten. Horvath und co sind ja auch schon am Absprung (ins Nirgendwo). wie das mit dem Ausbildungsverein so funktionieren soll, tät ich gerne wissen.

Gar nicht - die AKademie ist somit ein Fass ohne Boden.... das predige ich seit Monaten, und kaum einer will das einsehen....

Was hab ich davon wenn wirklich alle vielversprechende Talente mit 17 oder 18 die Akademie verlassen, ins Nirvana der großen Fussballwelt. Wem bringt das bitteschön was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten