Recommended Posts

Posting-Maschine

Siebenhandl: ein guter goalie, aber alles andere als mein wunschkandidat. er spielt eine gute saison, im vorjahr war er wohlgemerkt noch bei columbia in der regionalliga. für mich nur minimalst über lindner zu stellen, keine richtige nr. 1.

Junuzovic: sollte er uns in dieser wintertransferperiode nicht mehr verlassen, stehen die chancen dass uns dafür nobody verlässt, ja gut. ob er sich die blamage antut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vrsic statt junu und den barca Kicker als bara ersatz..... Dürfte uns sicher nicht verschlechtern..... Natürlich nur falls es so eintrifft

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut heutiger Kronenzeitung ist Siebenhandl bei euch im Gespräch.

habs auch gelesen. das wäre wohl ein typischer parits :glubsch: da hol ich vorher den anderen siebenhandl, peterman oder jakubov - die wären alle billiger und wohl auch nicht viel schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich möchte, dass unsere Startaufstellung nach dem heutigen Tag (bzw. spätestens am Ende des Transferfensters) so aussieht:

Wolf

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland - Grünwald

Gorgon - Riverola - Vrsic

Linz

Herr, lass es geschehen! :allaaah:

Die Edith meint, wenn noch etwas Geld übrig sein sollte wär ein Bürger vorn statt Linz auch nicht schlecht!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich möchte, dass unsere Startaufstellung nach dem heutigen Tag (bzw. spätestens am Ende des Transferfensters) so aussieht:

Wolf

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland - Grünwald

Gorgon - Riverola - Vrsic

Linz

Herr, lass es geschehen! :allaaah:

Die Edith meint, wenn noch etwas Geld übrig sein sollte wär ein Bürger vorn statt Linz auch nicht schlecht!

übrig sein??? da kannst noch einiges drauflegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also wenn wolf auch nicht kommt - wir fangen uns irgendwie nur absagen ein! schön langsam gehen uns die alternativen aus. wolf nicht, der norweger nicht (nach dem video :clap:) --> wer bleibt noch?

genauso im mittelfeld - an riverola glaub ich nicht, nach vrsic schauts nach mks interview auch nicht aus. also caio wär ja wirklich ein notnagel. da spielen wir besser mit gorgon, liendl oder harrer. da wissen wir wenigstens was wir haben.

im sturm ist uns der costa ricaner durch die lappen gegangen, jetzt vielleicht kienast? wieder klassischer fall, guter mann für eine falsche position. das sein vater und sein onkel für rapid gespielt haben ist mir wurscht. sich darüber aufzuregen ist kindisch. aber ob linz oder kienast spielen ist egal. und beide geht gar nicht.

find ich auch, dass es nur kindisch ist! weil dann hätte man ja auch zb einen flögel nicht anfeuern dürfen! ;)

wobei mir trotzdem unser roli 3 mal lieber ist! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrig sein??? da kannst noch einiges drauflegen

Du bist also der Meinung, dass Wolf, Vrsic und Riverola (den wir ja wenn, dann nur ausleihen) zusammen mehr als 3 Mio. kosten? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist also der Meinung, dass Wolf, Vrsic und Riverola (den wir ja wenn, dann nur ausleihen) zusammen mehr als 3 Mio. kosten? :wos?:

bei einer derzeitigen ablöseforderung von ca. 2 millionen sind wir mitm gehalt wohl eindeutig über den 3 millionen mit diesen 3 kickern, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei einer derzeitigen ablöseforderung von ca. 2 millionen sind wir mitm gehalt wohl eindeutig über den 3 millionen mit diesen 3 kickern, ja.

Wie kommts ihr bitte alle darauf, dass Vrsic 2 Mio. kostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten