Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2012 Ad Siebenhandl: dürfte nicht gerade billig sein, hat seinen Vertrag beim SCWN im Herbst erst verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2012 Siebenhandl: ein guter goalie, aber alles andere als mein wunschkandidat. er spielt eine gute saison, im vorjahr war er wohlgemerkt noch bei columbia in der regionalliga. für mich nur minimalst über lindner zu stellen, keine richtige nr. 1. Junuzovic: sollte er uns in dieser wintertransferperiode nicht mehr verlassen, stehen die chancen dass uns dafür nobody verlässt, ja gut. ob er sich die blamage antut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Vrsic statt junu und den barca Kicker als bara ersatz..... Dürfte uns sicher nicht verschlechtern..... Natürlich nur falls es so eintrifft bearbeitet 27. Januar 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Laut heutiger Kronenzeitung ist Siebenhandl bei euch im Gespräch. habs auch gelesen. das wäre wohl ein typischer parits da hol ich vorher den anderen siebenhandl, peterman oder jakubov - die wären alle billiger und wohl auch nicht viel schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Ich möchte, dass unsere Startaufstellung nach dem heutigen Tag (bzw. spätestens am Ende des Transferfensters) so aussieht: Wolf Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland - Grünwald Gorgon - Riverola - Vrsic Linz Herr, lass es geschehen! Die Edith meint, wenn noch etwas Geld übrig sein sollte wär ein Bürger vorn statt Linz auch nicht schlecht! bearbeitet 27. Januar 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Guten Morgen, na glaubt ihr heute werden uns neue Spieler vorgestellt? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Ich möchte, dass unsere Startaufstellung nach dem heutigen Tag (bzw. spätestens am Ende des Transferfensters) so aussieht: Wolf Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland - Grünwald Gorgon - Riverola - Vrsic Linz Herr, lass es geschehen! Die Edith meint, wenn noch etwas Geld übrig sein sollte wär ein Bürger vorn statt Linz auch nicht schlecht! übrig sein??? da kannst noch einiges drauflegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 Juno fliegt nach Bremen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocki10 Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2012 also wenn wolf auch nicht kommt - wir fangen uns irgendwie nur absagen ein! schön langsam gehen uns die alternativen aus. wolf nicht, der norweger nicht (nach dem video ) --> wer bleibt noch? genauso im mittelfeld - an riverola glaub ich nicht, nach vrsic schauts nach mks interview auch nicht aus. also caio wär ja wirklich ein notnagel. da spielen wir besser mit gorgon, liendl oder harrer. da wissen wir wenigstens was wir haben. im sturm ist uns der costa ricaner durch die lappen gegangen, jetzt vielleicht kienast? wieder klassischer fall, guter mann für eine falsche position. das sein vater und sein onkel für rapid gespielt haben ist mir wurscht. sich darüber aufzuregen ist kindisch. aber ob linz oder kienast spielen ist egal. und beide geht gar nicht. find ich auch, dass es nur kindisch ist! weil dann hätte man ja auch zb einen flögel nicht anfeuern dürfen! wobei mir trotzdem unser roli 3 mal lieber ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 Juno fliegt nach Bremen =18117&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=bb1f7d79537709bdaef6e954981c2f26"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18117&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=bb1f7d79537709bdaef6e954981c2f26 anbei die quellenangabe - jetzt wirds allerdings SEHR spannend was unsren kader bis zum sommer betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18117&cHash=b07da1e5a6a2dc2ccd0e1f6a889e65a1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2012 übrig sein??? da kannst noch einiges drauflegen Du bist also der Meinung, dass Wolf, Vrsic und Riverola (den wir ja wenn, dann nur ausleihen) zusammen mehr als 3 Mio. kosten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 Du bist also der Meinung, dass Wolf, Vrsic und Riverola (den wir ja wenn, dann nur ausleihen) zusammen mehr als 3 Mio. kosten? bei einer derzeitigen ablöseforderung von ca. 2 millionen sind wir mitm gehalt wohl eindeutig über den 3 millionen mit diesen 3 kickern, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 also Nobody hatte recht, er wusste es anscheinend schon gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2012 bei einer derzeitigen ablöseforderung von ca. 2 millionen sind wir mitm gehalt wohl eindeutig über den 3 millionen mit diesen 3 kickern, ja. Wie kommts ihr bitte alle darauf, dass Vrsic 2 Mio. kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts