Recommended Posts

Austria WIEN

lol-Manchmal hglaub ich die leute warten direkt auf Mr.Viola das er was postet,damits ihm a hakl ins kreuz hauen können :laugh:

hackl ins kreuz?!

mir gehts darum, dass er sein posting demnächst wieder editieren wird - warum er das macht? kA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lehne mich jetzt aus dem fenster. linder im sommer weg. wolf kommt jetzt. vrisic auch. und ein junger ausländischer stürmer.gg

Würde theoretisch Sinn machen, sofern der junge ausländische Stürmer ein Flügelspieler wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es werden immer Leute von den Zeitungen ins Spiel gebracht,die naheliegend sind!

Deswegen denke ich das Wolf ebendarum auch ein Thema ist für die Zeitungen!

Was wir aber wirklich brauchen sind Leader-Typen!

Von denen haben wir zuwenig-vorallem die auch noch per du mit dem ball sind und auch grosses Spielverständnis haben!

Ein Stürmer der am besten schnell und technisch versiert ist!

Und dann muss man abwegen was uns von den Millionen übrig bleibt!

Mir wäre am liebsten ,wenn die verstärkungen jetzt schon da sind ,und wir im Sommer eventuell nur noch nachbessern müssen ,weil einige nicht verlängern!

Aber das gerüst oder Fundament sollte jetzt schon stehen und net erst im Sommer!

hackl ins kreuz?!

mir gehts darum, dass er sein posting demnächst wieder editieren wird - warum er das macht? kA

Ich weiss es eh das er gerne editiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lol-Manchmal hglaub ich die leute warten direkt auf Mr.Viola das er was postet,damits ihm a hakl ins kreuz hauen können :laugh:

ist der ruf erst ruiniert, ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weil schon jemand Özcan genannt hat, erwähne ich vorbeugend mal Michael Langer. Gehört für mich in dieselbe Kategorie, nämlich "gescheiterte Notlösung". Bem FSV Frankfurt wird er nicht mehr glücklich, glaube ich, aber gut genug für Österreich wird er allemal sein. Wäre so eine naheliegende Option, verkrachte Existenzen sind ja immer attraktiv. Nur falls doch kein Arrivierter kommt...

An den habe ich auch schon gedacht.

Bei Stuttgart hat er sogar an der Kampfmannschaft geschnuppert (und die haben ja legendär eine gute Tormannschule - siehe aktuell Leno und Uhlreich), aber seither hat er sich eigentlich nirgends richtig durchsetzen können.

Schwer zu sagen, welchen Level der momentan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Falls sich bei uns wirklich noch etwas tut, so hoffe ich, dass das bis Mitte der Woche passiert. Ich fürchte nämlich, dass die Zeit bis zum Ried Match knapp werden könnte wenn erst am 31.1. Mitternacht neue Spieler kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. niederländischen Seiten ist der Transfer von Barazite zu Monaco fix (4-Jahresvertrag). Entschuldigung, falls schon gepostet. Beziehen sich alle auf "De Telegraaf"

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

einmal hallo an alle!

was haltet ihr eigentlich von marc ziegler? ich mein, er ist zwar 35 jahre, aber jetzt mal ihn fürs frühjahr leihweise holen... wäre glaub ich ned so schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Lt. niederländischen Seiten ist der Transfer von Barazite zu Monaco fix (4-Jahresvertrag). Entschuldigung, falls schon gepostet. Beziehen sich alle auf "De Telegraaf"

rein sportlich halt wie gesagt überhaupt nicht nachvollziehbar, kann uns aber wurscht sein, solange die ablöse passt! hätte ihm eigentlich zugetraut seine vereine klüger zu wählen, aber jemand der nach österreich geht dem kann man halt alles zutrauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten