P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2012 und nach diesem vorspiel war bukarest auch sofort interessiert Und natürlich RBS, die im letzten Moment noch reingegrätscht sind. Was Bara aber nicht mehr interessiert hat, das muss man ihm gerade jetzt auch anrechnen und nicht mit der Moralkeule schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) also so schwer ist es aber nicht zu verstehen - baba ist sicher ein klasse fußballer, aber er war 4 jahre bei maritims 1. mannshcfat, man kann davon ausgehen, dass sein vertrag im sommer ausgelaufen wäre. sevilla hat ihn also für 1/2 jahr um 3mio rausgekauft. ist die relation jetzt klarer? habs oben schon nachgetragen. Vertrag lief bis 30.06.2013.is aber jetz eh wurscht. der Punkt ist nur, dass man nicht glauben muss bei uns gibts einen Geldregen wo man auf der anderen Seite für einen Spieler hinter dem auch Celtic und co her waren, nicht mehr als 3 Mille zahlen wollte. egal wie lange jetzt dort sein Vertrag lief. bearbeitet 22. Januar 2012 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Wir reden eh beide von Baba? Baba hatte lt. diesen Medient eine Ausstiegsklausel für 10 Mio. ja ich rede von baba und warum ist er dann um 3 millionen gewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 ja ich rede von baba und warum ist er dann um 3 millionen gewechselt? Sind die 3 Mio verbrieft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Januar 2012 Gibts eigentlich schon Namen von möglichen Neuzugängen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 Aja, werter Spezialist: Wenn mein Vertrag noch 2 jahre läuft, kann ich auch einen neuen Vertrag über 5 Jahre unterschreiben klar das ist möglich herr spezialisten-kollege. aber dann werd ich wohl nicht unbedingt der wechselwilligste sein, weil das mach ich nur zu deutlich verbesserten konditionen. aber möglich ist es natürlich, aber das wäre ja dann bekannt geworden. nur von der wahrscheinlichkeit her ist es wahrscheinlicher dass der vertrag nicht verbessert wurde. auch den angeboten zufolge (monetär) nach dieser laufzeit für den führenden der por-liga. ich denke wenn der 5 jahre vertrag gehabt hätte dann hätten die weit mehr geboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 klar das ist möglich herr spezialisten-kollege. aber dann werd ich wohl nicht unbedingt der wechselwilligste sein, weil das mach ich nur zu deutlich verbesserten konditionen. aber möglich ist es natürlich, aber das wäre ja dann bekannt geworden. nur von der wahrscheinlichkeit her ist es wahrscheinlicher dass der vertrag nicht verbessert wurde. auch den angeboten zufolge (monetär) nach dieser laufzeit für den führenden der por-liga. ich denke wenn der 5 jahre vertrag gehabt hätte dann hätten die weit mehr geboten. wie gesagt, möglich ist alles - aber das sind alles mutmaßungen und keine fakten. genauso gut kann er auch noch 5 jahre vertrag gehabt haben. gabs ja auch schon (und wieder kommt das beispiel hoffer). Hoffer hat bei Rapid z.B. seinen Vertrag nochmal verlängert, obwohl klar war, dass er bald gehen wird - damit Rapid noch Geld für ihn sieht. Im Gegenzug hat Hoffer eben einen schönen Teil der Ablöse kassiert. So haben beide was davon. Könnte bei Baba genauso gewesen sein. Wie gesagt, wir wissen es nicht, aber man kann nicht einfach sagen: "Wahrscheinlich hatte er eh nicht mehr lange Vertrag" ist einfach nur geraten und keine Grundlage für eine ernsthafte Diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2012 Also fad wirds hier die kommenden Tage sicher nicht , hier kurz mein Senf dazu: Schätze den Dannyo eigentlich auch (ja auch wenn er ein Grüner ist), aber die € 3,5 Mio. kommen mir auch zu niedrig vor, es sei denn dieser Betrag würde der Austria rein bleiben. Sportliche Gründe dürfte Bara keine haben, um über diesen Wechsel nachzudenken. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht wohin er wechselt, solange die Kohle stimmt. Glaube auch Little Beckhams Aussage, dass er gerne starke Spieler in Österreich sieht, auch wenn sie nicht bei den Grünen spielen. Je höher das Niveau unserer Liga ist, umso mehr profitieren alle Vereine davon, keine Frage. Conclusio: Sollte das Angebot für Bara passen, dann danke für ein tolles Jahr und alles Gute in Monaco. Her mit den Kohlen und adäquaten Ersatz holen (wie ich Parits einschätze, gibts sicher Kandidaten), dazu noch einen 1er Goalie und einen Spielmacher! Freue mich jedenfalls auf kommende spannende Tage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 gleichwertig nicht, aber man kann die balance verbessern. z.b bara gegen einen st,mf und iv. overall könnte man es kompensieren, 1:1 ersetzen in der zeit fast unmöglich und vlt , wenn man sich anschaut dass wir trotz bara nur 4ter sind, sogar weniger sinnvoll. torhüter hast vergessen. nur blöd, dass bis auf letzterem wegen der Verletzung vom PG keine Rede davon war solche Leut zu holen. möglichweise 2 Offensive, geworden ists ein Ersatzspieler fürs Mittelfeld. es wär ehrlich gesagt nicht nur aufgrund der Tabellensituation ein Wunder, wenn wir Meister würden. Intern hat die Mannschaft ein kräftige Schieflage (da kann die "Stimmung" noch so gut sein), äußerlich gibts nur defensive Signale aber nix was man als Fortsetzung der großspurigen Worte nach der letzten MS deuten könnte. Gut mittlerweile denk ich mir eh, es ist viel wichtiger in einem Jahr Meister zu werden, wenn man dann tatsächlich fix in der CL ist, aber momentan hab ich auch nicht das Gefühl, dass wir auf einem guten Weg dahin sind. es fehlt die Vision, die langfristige Perspektive, kurzfristig seh ich nur, dass alle möglichen Spieler von der Austria weg wollen. aus verschiedenen Gründen. und unsere Neuen oder Perspektivspieler sind überschaubar. drum sollte man mal ein Zeichen setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 wie gesagt, möglich ist alles - aber das sind alles mutmaßungen und keine fakten. genauso gut kann er auch noch 5 jahre vertrag gehabt haben. gabs ja auch schon (und wieder kommt das beispiel hoffer). Hoffer hat bei Rapid z.B. seinen Vertrag nochmal verlängert, obwohl klar war, dass er bald gehen wird - damit Rapid noch Geld für ihn sieht. Im Gegenzug hat Hoffer eben einen schönen Teil der Ablöse kassiert. So haben beide was davon. Könnte bei Baba genauso gewesen sein. Wie gesagt, wir wissen es nicht, aber man kann nicht einfach sagen: "Wahrscheinlich hatte er eh nicht mehr lange Vertrag" ist einfach nur geraten und keine Grundlage für eine ernsthafte Diskussion. das mit den möglichen 5 jahren ist aber aus den fingern gesaugt und weit unwahrscheinlicher als meine, auf schwerwiegenden indizien beruhende vermutung, die soeben schon bestätigt wurde. weil es ganz einfach UNLOGISCH ist dass so ein spieler um so eine ablöse wechselt. außer eben der vertrag lauft aus. aber das wissen scheinbar nur spezialisten jedenfalls sind solche indizien mehr basis für eine fundierte argumentation und diskussion als "aber, aber, aber es könnte ja so sein dass..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2012 baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, der fredl geht mir aufn sack .... könnte man bitte über mögliche neuverpflichtungen disktutieren, anstatt über irgendwelche komplett unsinnigen BABA-transfers?! der einzige der bald BABA sein wird ist der BARA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Januar 2012 (wie ich Parits einschätze, gibts sicher Kandidaten), Hat er ja in den letzten Tranferperioden eindrucksvoll bewiesen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 torhüter hast vergessen. nur blöd, dass bis auf letzterem wegen der Verletzung vom PG keine Rede davon war solche Leut zu holen. möglichweise 2 Offensive, geworden ists ein Ersatzspieler fürs Mittelfeld. es wär ehrlich gesagt nicht nur aufgrund der Tabellensituation ein Wunder, wenn wir Meister würden. Intern hat die Mannschaft ein kräftige Schieflage (da kann die "Stimmung" noch so gut sein), äußerlich gibts nur defensive Signale aber nix was man als Fortsetzung der großspurigen Worte nach der letzten MS deuten könnte. Gut mittlerweile denk ich mir eh, es ist viel wichtiger in einem Jahr Meister zu werden, wenn man dann tatsächlich fix in der CL ist, aber momentan hab ich auch nicht das Gefühl, dass wir auf einem guten Weg dahin sind. es fehlt die Vision, die langfristige Perspektive, kurzfristig seh ich nur, dass alle möglichen Spieler von der Austria weg wollen. aus verschiedenen Gründen. und unsere Neuen oder Perspektivspieler sind überschaubar. drum sollte man mal ein Zeichen setzen. stimme dir leider zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2012 Hat er ja in den letzten Tranferperioden eindrucksvoll bewiesen :aaarrrggghhh: Du wartest doch nur darauf, enttäuscht zu werden oder ? Sei ma net bös, aber Du hast es mMn sicher net leicht gö? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) das mit den möglichen 5 jahren ist aber aus den fingern gesaugt und weit unwahrscheinlicher als meine, auf schwerwiegenden indizien beruhende vermutung, die soeben schon bestätigt wurde. weil es ganz einfach UNLOGISCH ist dass so ein spieler um so eine ablöse wechselt. außer eben der vertrag lauft aus. aber das wissen scheinbar nur spezialisten jedenfalls sind solche indizien mehr basis für eine fundierte argumentation und diskussion als "aber, aber, aber es könnte ja so sein dass..." Aha. Durch INDIZIEN wird also etwas BESTÄTIGT. alles klar. egal: glaub ruhig, dass baba nur noch 6 monate vertrag hatte - tut ja auch nicht sonderlich viel zur barazite-sache. bearbeitet 22. Januar 2012 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts