J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 nochmal: barazite würde natürlich ein großes Risiko eingehen. ABER, aus Barazite-Sicht: Ich bin mit Monaco einig, Austria legt sich quer. Ich drohe der Austria damit, dass ich nur noch Ärger mache, wenn sie mich nicht gehen lassen. Dann passiert Folgendes: a) Austria gibt nach und akzeptiert die Ablöse b) Austria bleibt hart und ich sitze "verletzt" drei Monate bis Juni auf der Tribüne Im Sommer beginnt das Spiel von Neuem, und nach drei Monaten, in denen die Austria mit mir nichts außer Scherereien hatte, sind sie vielleicht froh, wenn sie mich gegen ein bissl Körberlgeld loswerden. Und drei Monate sind zwar lang, aber für einen wirklich guten Vertrag (den er in MOnaco mit Sicherheit kriegen würde) kann man das schon mal aushalten - bei einer schweren Verletzung ist man auch so lang weg. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Barazite das tun wird, ich weise nur auf die Möglichkeit dieses VOrgehens hin. wenn er das macht, würde ich als monegasse ihn gepflegt scheißen gehen lassen. weil wenn dann die pl anklopft (dort war er schon und würde wohl wieder hingehen), wird er mir womöglich das gleiche machen. monaco ist ja nicht der nabel der fußballwelt 2. Französische Liga ist irgendwas. Gefallen würde er sich damit auch keinen machen. So gut kann die Kohle gar nicht sein. Barazite gehört in die erste Liga einer der 5 Topligen. Sonst nirgendwo hin. was macht er dann in österreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 bei Fall b) Warum sollte er sich nach einer kleinen trotzphase nicht wieder reinhauen um sich für weitere klubs interessant zu machen? kann natürlich auch sein - nur kann man ja auch mit monaco absprechen, dass man 3 monate bei der austria schmollt, um dann im sommer dorthin zu wechseln - wie gesagt, alles schon da gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 habs schon in einer anderen Ecke geschrieben, der neue Geldgeber von Monaco hat für Baba als Torschützenliste-Führenden der portugiesischen Liga auch "nur" 3 Mille geboten (http://www.transfermarkt.de/de/investor-kauft-as-monaco-und-lockt-sturmhoffnung-baba/news/anzeigen_79352.html), da braucht man sich nicht Hoffnungen machen auf Unsummen für Barazite. Alleine die Tatsache, dass er nach Monaco fliegt, spricht eigentlich eh schon Bände. Ein Blick in die Zeitung genügt um zu wissen, dass Monaco derzeit in der zweiten Liga abstiegsbedroht ist und jetzt mit dem Dünger-Russen einen dieser ... spontan handelnden Männer im Hintergrund hat, die sich den Erfolg mit Geld kaufen wollen. Heisst der probiert um relativ viel Geld durch was geht, und wer nicht gleich entspricht wird auch sofort wieder in der Versenkung verschwinden. Dass der Abstiegskampf auch etwas ist, was man besser nicht mit CL-Spielern bestreitet, davon können auch genug Vereine was vorsingen. Soll heissen das wird dort unter Garantie ein Himmelfahrtskommando. Klar wenn er dort praktisch einen Lottosechser machen kann und das alles ist was er will, dann soll er. Seiner Karriere kann er dann aber so gut wie adé sagen. naja und dass Parits so mir nix dir nix sein Ok dazu gibt .... sollte der Verein wirklich Ambitionen auf den Titel haben, dann weiß er es zumindest gut zu verbergen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2012 Noch einmal - die Jelavic Sache war etwas anders als in den Medien dargestellt... deshalb auch das "eventuell" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2012 Hab zwar nicht wirklich Ahnung wie das gewöhnlich abläuft, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie Bara nach Monaco fliegen lassen wenn sie sich über die Ablöse nicht schon in etwa einig sind. Die werden ihn ja nicht jetzt während dem Trainingslager verhandeln lassen und dann nein sagen... Und 3m wären ein Scherz, da bleiben uns whs unter 2m nach dem Anteil von Arsenal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 wenn er das macht, würde ich als monegasse ihn gepflegt scheißen gehen lassen. weil wenn dann die pl anklopft (dort war er schon und würde wohl wieder hingehen), wird er mir womöglich das gleiche machen. monaco ist ja nicht der nabel der fußballwelt genau das is es ja. Es müsste halt einmal ein verein ein zeichen setzen und den spieler dann seine gesamte restliche vertragslaufzeit auf der tribüne schmoren lassen. Hat natürlich einige Nachteile (nona), aber es würde mal ein Zeichen gesetzt, dass Spieler sich nicht alles durch Erpressungen erstreiten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 was macht er dann in österreich? titelkampf, EL und sich für die top 5-liga empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Hab zwar nicht wirklich Ahnung wie das gewöhnlich abläuft, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie Bara nach Monaco fliegen lassen wenn sie sich über die Ablöse nicht schon in etwa einig sind. Die werden ihn ja nicht jetzt während dem Trainingslager verhandeln lassen und dann nein sagen... Und 3m wären ein Scherz, da bleiben uns whs unter 2m nach dem Anteil von Arsenal. und ich behaupte nocheinmal, dass man bereits beim vertragsabschluss gewusst haben wird, wieviel er wann von wem einbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 Hab zwar nicht wirklich Ahnung wie das gewöhnlich abläuft, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie Bara nach Monaco fliegen lassen wenn sie sich über die Ablöse nicht schon in etwa einig sind. Die werden ihn ja nicht jetzt während dem Trainingslager verhandeln lassen und dann nein sagen... Und 3m wären ein Scherz, da bleiben uns whs unter 2m nach dem Anteil von Arsenal. sicher sogar - von der ablöse kommt ja noch einiges weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2012 und ich behaupte nocheinmal, dass man bereits beim vertragsabschluss gewusst haben wird, wieviel er wann von wem einbringt. Misstraust du etwa Parits und Gizmo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 naja und dass Parits so mir nix dir nix sein Ok dazu gibt .... sollte der Verein wirklich Ambitionen auf den Titel haben, dann weiß er es zumindest gut zu verbergen. oder sehr gute alternativen an der hand haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Januar 2012 Bara hat mehr als.2 jahre vertrag. monaco weiss dass sie im sommer nicht die einzigen sind die bara wollen. europa.weiss dass monaco einen milliardaer als goenner hat - das treibt den preis. austria hat keine akuten finanzprobleme. das argument bara koennte doch jeden tag krank sein ist doch kindergarten. nicht jeddr.kicker ist charakterlos und auch der spieler weiss wie sich das auf seine reputation auswirkt. ich schaetze dannyo sehr aber meine einschaetzung ist dass bara unter 4.5 nicht freigegeben wird. - eher mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 titelkampf, EL und sich für die top 5-liga empfehlen. dass kann er auch über monaco, wenn er den vermeintlichen absteiger in die 1.liga schießt (und sei es nächstes jahr) Misstraust du etwa Parits und Gizmo? also wenn sein manager halbwegs fähig ist, wird es so sein. sogar linz hat gewisse bedingungen im vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 Bara hat mehr als.2 jahre vertrag. monaco weiss dass sie im sommer nicht die einzigen sind die bara wollen. europa.weiss dass monaco einen milliardaer als goenner hat - das treibt den preis. austria hat keine akuten finanzprobleme. das argument bara koennte doch jeden tag krank sein ist doch kindergarten. nicht jeddr.kicker ist charakterlos und auch der spieler weiss wie sich das auf seine reputation auswirkt. ich schaetze dannyo sehr aber meine einschaetzung ist dass bara unter 4.5 nicht freigegeben wird. - eher mehr da bin ich anderer meinung. ein klub, der für Baba drei Mio. bietet, zahlt für Barazite keine 5 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2012 meine einschaetzung ist dass bara unter 4.5 nicht freigegeben wird. - eher mehr und wieviel davon wird der austria übrig-bleiben? was ist deine einschätzung dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts