Recommended Posts

Schefoasch

Die Austria kann hergehen und sagen,das im Sommer ganz andere vereine anfragen werden!

Was passiert, wenn z.B. im März das Kreuzband reißt?

Parits spielt keinen PC-Fußballmanager, kann nicht speichern und neu laden, wenn sowas passiert. Das sind alles Dinge, die man bedenken muss.

...und wenn wir uns ehrlich sind, wären 3 oder 3,5 Millionen Euro für einen einzelnen Spieler für österreichische Verhältnisse im Allgemeinen und die Austria im Speziellen (Transfers dieser Größenordnung gabs in jüngerer Vergangenheit schließlich nicht...) ein ordentlicher Patzn Geld, den man nicht aufgrund von Megalomanie aufs Spiel setzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da brauche ich nicht sonderlich tief ins Detail gehen:

* Barazite flog nach Monaco um dort zu verhandeln.

* Angesichts der finanziellen Ausgangslage beim AS Monaco darf man davon ausgehen, dass sich Spieler und Verein einigen werden.

* Dann geht's nur noch darum, dass sich Austria und Monaco einigen - und wenn Monaco zu dieserm Zeitpunkt mit dem Spieler einig ist, muss man nicht hoch pokern.

* Wenn Monaco sagt "drei Mille" und die Austria sagt "sechs Mille", Barazite allerdings schon einen Vertrags ums fünffache seines aktuellen Salärs auf dem Tisch liegen hat, wird er nicht sonderlich happy sein. Und was dann passieren kann, sieht man immer wieder. Jüngstes und naheliegendstes Beispiel "Rapid-Rangers-Jelavic" (wobei da nicht alles gestimmt hat, was man in den Medien las).

Und jetzt erklär mir bitte, wie man auf diese Schlussfolgerung nicht auch selbst kommen kann, wenn man nicht unbedingt vereinsfarbene Tomaten auf den Augen + Scheuklappen hat? Ein paar von euch sehen das alles ein bisschen zu blauäugig.

wenn parits nicht will, wechselt barazite nicht. that´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War klar, dass so etwas kommt. Herzlichen Dank für deine Wortspende - Meinung auch noch zum Thema? Zur Erinnerung, wir reden hier nicht über Rapid.

na was erwartest dir wennst gönnerhaft daher kommst und das offensichtliche feststellst !? und nachdem du für rapid stehst darfst dich nicht wundern das es so rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber abgesehen mal davon!

Wie hoch sind die chancen das Bara eventuell zu Parits gegangen ist wegen einen vereinswechsel!

Und Parits dann meinte,wenn ein verein bereit is die Summe XY zu bezahlen dann legen wir die keine Steine in den Weg!

Und bara hat den verein gefunden!.........

Möglich wärs und unrealistisch is es auch net!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenn die Macht eh bei Monaco liegt, dann können sie doch auch sagen - hier eine Mille. Der Spieler will zu uns, und das nutzen wir aus. Die 3,5 Mio. saugst du dir doch aus den Fingern (genau wie andere 7 Mio.)

Ich erachte die 3,5 als realistisch und - no na - liegt die Handlungsfreiheit von Monaco in einer gewissen Range. Eh klar, dass Parits eine Million ablehnen würde - DAS würde auch der Spieler verstehen. Aber wenn Monaco ein anständiges Angebot macht - und das wären eben zB 3 Mille - gibt's kaum Ausreden, sollte er es kategorisch ablehnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Parits spielt keinen PC-Fußballmanager, kann nicht speichern und neu laden, wenn sowas passiert. Das sind alles Dinge, die man bedenken muss.

...und wenn wir uns ehrlich sind, wären 3 oder 3,5 Millionen Euro für einen einzelnen Spieler für österreichische Verhältnisse im Allgemeinen und die Austria im Speziellen (Transfers dieser Größenordnung gabs in jüngerer Vergangenheit schließlich nicht...) der 3 Millionen wert ist und noch bis 30.06.2014 Vertrag hat zu wenig ein ordentlicher Patzn Geld.

So ist es richtig

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich erachte die 3,5 als realistisch und - no na - liegt die Handlungsfreiheit von Monaco in einer gewissen Range. Eh klar, dass Parits eine Million ablehnen würde - DAS würde auch der Spieler verstehen. Aber wenn Monaco ein anständiges Angebot macht - und das wären eben zB 3 Mille - gibt's kaum Ausreden, sollte er es kategorisch ablehnen...

weder du noch ich oder ein anderer user hier kann sagen, was ein anständiges angebot ist. 3 mille sind mmn nach nicht anständig, wenn man vergleicht was eure grünweißen vollpfeifen in den letzten jahren an ablöse gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

...und wenn wir uns ehrlich sind, wären 3 oder 3,5 Millionen Euro für einen einzelnen Spieler für österreichische Verhältnisse im Allgemeinen und die Austria im Speziellen (Transfers dieser Größenordnung gabs in jüngerer Vergangenheit schließlich nicht...) ein ordentlicher Patzn Geld, den man nicht aufgrund von Megalomanie aufs Spiel setzen wird.

Warum hat Rapid dann nicht SH an Mallorca verkauft???

Ich nehme nicht an das für Kuhn und Rudi die PC-Fußballmanager gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Beispiel "Rapid-Rangers-Jelavic" (wobei da nicht alles gestimmt hat, was man in den Medien las).

Nicht alles hat gestimmt ist wohl etwas untertrieben. Du weisst genau das ihn Rapid UNBEDINGT verkaufen WOLLTE, aber nicht als blöd dastehen wollte und so hat man mit Hilfe der Medien Jelavic zum Sündenbock gemacht - alles andere ist die Unwahrheit... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Warum hat Rapid dann nicht SH an Mallorca verkauft???

Ich nehme nicht an das für Kuhn und Rudi die PC-Fußballmanager gilt.

Weil der Spieler selbst zu feig für diesen Transfer war ?? Oder schafft jetzt nur der Verein an, und der Spieler darf sich nicht dazu äussern. Die Sklaverei wurde (offiziell) abgeschafft, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Da brauche ich nicht sonderlich tief ins Detail gehen:

* Barazite flog nach Monaco um dort zu verhandeln.

* Angesichts der finanziellen Ausgangslage beim AS Monaco darf man davon ausgehen, dass sich Spieler und Verein einigen werden.

* Dann geht's nur noch darum, dass sich Austria und Monaco einigen - und wenn Monaco zu dieserm Zeitpunkt mit dem Spieler einig ist, muss man nicht hoch pokern.

* Wenn Monaco sagt "drei Mille" und die Austria sagt "sechs Mille", Barazite allerdings schon einen Vertrags ums fünffache seines aktuellen Salärs auf dem Tisch liegen hat, wird er nicht sonderlich happy sein. Und was dann passieren kann, sieht man immer wieder. Jüngstes und naheliegendstes Beispiel "Rapid-Rangers-Jelavic" (wobei da nicht alles gestimmt hat, was man in den Medien las).

Und jetzt erklär mir bitte, wie man auf diese Schlussfolgerung nicht auch selbst kommen kann, wenn man nicht unbedingt vereinsfarbene Tomaten auf den Augen + Scheuklappen hat? Ein paar von euch sehen das alles ein bisschen zu blauäugig.

und ich stelle in den raum, dass der fak einen spieler wie barazite nur zu verhandlungen zu monaco lässt, wenn man sich grundsätzlich über die ablöse einig ist. Alles andere wäre hirnrissig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

wenn parits nicht will, wechselt barazite nicht. that´s it.

Und wenn Barazite nicht wechselt, kann's der Austria passieren, dass er gar nicht erst weiterspielt. Hat's alles schon gegeben...

na was erwartest dir wennst gönnerhaft daher kommst und das offensichtliche feststellst !? und nachdem du für rapid stehst darfst dich nicht wundern das es so rüberkommt.

Du bist paranoid und diskussionsunfähig - und warst das auch schon immer, auch mit altem Nick. Ich habe hier ganz klar aufgelistet, was meine Meinung zum Thema ist und diese zur Diskussion gestellt. Und als Antwort krieg ich süffisantes, inhaltloses Gezeter und Rapid-Seitenhiebe. Ich steh' also für Rapid, das freut mich sehr, aber deshalb, darf ich in einem Forum, das noch dazu ich selbst betreibe, nicht meine Meinung im Austria-Channel kundtun? Hmm. Denk mal über den Sinn eines Forums nach (und lies zur Sicherheit nochmal den Abschnitt in den Boardregeln betreffend Doppelnicks, bevor du jetzt ewig mit mir über deinen paranoiden Nonsens diskutieren willst)

So ist es richtig

Verletzung, Formkrise, Undiszipliniertheit, sonstwas. Nochmal: Ihr seht das sehr blauäugig. 3,5 Mille für Barazite wären absolut in Ordnung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten