Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 In Deutschland gibts 100% Gute, routinierte Tormänner, die plötzlich auf den 2. oder 3. Platz gerutscht sind, kann mir nicht vorstellen, dass da nicht einer für uns im Titelkampf spielen will. Und jetzt stell ma uns vor, Junu und Bremen ist fast fix, Klein und Köln ist fast fix, die zwei werden sicher "verletzungs ungefährdet" spielen wollen, und Bara ist weg !!! Da gibts dann heuer sicher keine EL. Also, da haben wir NUR Baustellen im Team ! Bitte Vereinsführung, tuts euch nicht in die Mittelklassigkeit sparen, "WER WAGT, GEWINNT", einmal CL-Gruppenphase und Schulden getilgt. Noch zu Bürger: wenn dieser zu seinem sehr guten Schuss, Kopfballstärke, Schnelligkeit, Laufbereitschaft, Torgefährlichkeit auch jetzt noch technisch sehr stark wäre, dann wäre er für uns wieder einmal kein Thema mehr... Bitte deshalb: Tormann, Innenverteidiger,Spielmacher (Vrsic),Stürmer(Bürger oder Sebo) holen, Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 3 Jahre nicht international spielen?? Die EL ist dann interessant wenn ich mich über die Liga nicht für größere Vereine präsentieren kann (wie hier bei der Austria der Fall). In der Ligue 1 und eben auch schon in der Ligue 2 ist das aber nicht der Fall. Insofern ist es strategisch klüger in die Ligue 2 zu gehen als im Frühjar ohne EL bei der Austria zu spielen. Auch für die Austria ist jetzt sicher das meiste Geld mit einem Barazitetransfer zu machen. Also in allen Belangen wäre das ein durchaus kluger Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn Insiderinfos dann bitte welche von Gizmo!!! Gizmo ,wir wollen neue Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Bist du live vor ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Da wäre mir lieber man versucht den Almer zurück zu holen! Aber ich denke des geht net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2012 Da wäre mir lieber man versucht den Almer zurück zu holen! Aber ich denke des geht net! zahlen für die leute die wir hergeschenkt haben..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Januar 2012 Bin mir sicher das kein Junger Torwart kommen wird weil wir ja dann wikrl selber solche haben bei denn Amateuren..... Soll jetzt kein Scherz sein. Aber ich werf mal Manninger ins Rennen um die Torhüterposition. Er will weg von Juve und hat nur noch Vertrag bis Juni 2012. Erfahren ist er auch, ergo wäre kein schlechter Gegenpart zu Lindner. Wäre m.M.n. ne gute Wahl, würde den Konkurrenzkampf um die Tormann Position anheizen, und Pascal kann sich in Ruhe auskurieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 Da wäre mir lieber man versucht den Almer zurück zu holen! Aber ich denke des geht net! Der is wie immer verletzt Gustafsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 barazite verscherbeln aber hauptsache sich von juno und klein aushalten lassen... und dann noch einen grünwald ersatz verpflichten - am besten wieder ablöse investieren für den nächsten fliegenfänger. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Soll jetzt kein Scherz sein. Aber ich werf mal Manninger ins Rennen um die Torhüterposition. geht bitte. der panninger hat schinkels damals zum meister gemacht. das kann ned dein ernst sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 was macht eigentlich der wolfgang hesl derzeit ? war eigentlich ein sehr guter ersatz für den gebauer in ried ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Januar 2012 Wird wirklich ein lustiges Frühjahr !!! Fassen wir zusammen: Nr.: 1 und bester Feldspieler WEG. Klein und Junuzovic mit dem Kopf in D und wahrscheinlich nicht mehr mit dem allerletzten Einsatz (Stichwort Verletzung) d. h. das wir auf 4 Positionen massive Probleme haben werden. Wäre heuer mit Platz 4 hochzufrieden unter diesen Umständen. Ersatzleute werden wieder nie und nimmer das Niveau haben, hat auch die Vergangenheit gezeigt (Dragovic - Hoheneder / Baumgartlinger - Mader, usw...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 geht bitte. der panninger hat schinkels damals zum meister gemacht. das kann ned dein ernst sein verstärkung wär er allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 leute, ich liebe dieses transferfenster !!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 was macht eigentlich der wolfgang hesl derzeit ? war eigentlich ein sehr guter ersatz für den gebauer in ried ! Dynamo Dresden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts