Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Januar 2012 Mmn brauchen wir endlich richtige flügelspieler!! Simkovic spielt zwar links ist mmn aber zu langsam! Korrekt, es fehlt uns jemand der auf den Seiten ordentlich Tempo macht. Klein könnte dies, wird aber als RV "verheizt", ansonsten haben wir keinen Spieler im Kader der über 75 + aus dem RM Dampf machen kann. Koch und Speedy könnten dies, aber sind wohl noch zu unkonstant. Dennoch freue ich mich einen Spieler wie Holland bei uns als Testpiloten begrüßen zu dürfen. Der Fußball in Australien hat ein gutes Niveau erreicht, und die 5 Länderspieleinsätze sprechen für ihn. Zudem ist er mit 22 in einem guten Alter, über den Talentstatus hinaus, aber noch Potential nach oben. Ich bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 Korrekt, es fehlt uns jemand der auf den Seiten ordentlich Tempo macht. Klein könnte dies, wird aber als RV "verheizt", ansonsten haben wir keinen Spieler im Kader der über 75 + aus dem RM Dampf machen kann. Koch und Speedy könnten dies, aber sind wohl noch zu unkonstant. Wir bräuchten auf den Flügel einen der nicht nur Druck und Tempo macht sonder auch mal den einen oder anderen Spieler überspielen kann. Den haben wir leider nicht. Dafür fehlt nämlich allen die Schnelligkeit mit dem Ball. Kaum ist man mal vorbei, ist der Verteidiger schon wieder da. Die einzige Chance bei uns über den Flügel Druck zu machen ist wenn ein guter Pass gespielt wird. Ich sehe aber da auch klein nicht unbedingt als solchen, der da draßen herum wirbeln würde wenn er im RM spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Wir bräuchten auf den Flügel einen der nicht nur Druck und Tempo macht sonder auch mal den einen oder anderen Spieler überspielen kann. Den haben wir leider nicht. Dafür fehlt nämlich allen die Schnelligkeit mit dem Ball. Kaum ist man mal vorbei, ist der Verteidiger schon wieder da. Die einzige Chance bei uns über den Flügel Druck zu machen ist wenn ein guter Pass gespielt wird. Ich sehe aber da auch klein nicht unbedingt als solchen, der da draßen herum wirbeln würde wenn er im RM spielt. nicht zu vergessen, er muss so flanken können, dass der roli stehend zwischen elfer und fünfer nur noch einnicken muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Januar 2012 auch mal den einen oder anderen Spieler überspielen kann. An solchen Spielern fehlt es generell in unserer Liga (mal abgesehen von Leonardo bei den Dosen). Nur Frage ich mich ob sie es einfach nicht können oder nicht zeigen ... schließlich müssten Spieler wie Grünwald, Gorgon, etc technisch bestens ausgebildet sein, aber kaum jemand traut sich mal 1:1 zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2012 @ prinz eugen: das kann ich dir erklären. weil es in unseren breitengraden kaum verständnis gibt für sowas. ich war selbst bei der austria in der jugend und hab bis vor kurzem fussball gespielt. zeigst as und lasst 3 leut aussteigen bist der star und bleibst 1-2-3 mal hängen (was durchaus passieren kann) wirst verteufelt und sollst den scheiss lassen. erinner dich wie am bara oft alle hingehaut haben (wie sie noch nicht wussten dass die dribblings besser werden, werden). oder selbst danach von daxbacher wurde er mal für ein tor verantwortlich gemacht weil er den ball 6 meter VOR der mittellinie verloren hat. und dann hieß es verspielter egoist usw usf. manche verstehen nicht dass nicht immer alles schwarz und weiß ist. will ich spieler die sich 1:1 gehen trauen und die das auch können darf ich sie wenns nicht klappt 1. nicht fertig machen sondern 2. ihnen mut machen und die gelegenheit geben dribblings zu verbessern indem ich sie auch mal gehen lasse. allerdings beim stanko ghört es verboten da hat man jetz monatelang bestaunen dürfen dass ers nicht kann. das is genug zeit dann schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2012 @ prinz eugen: das kann ich dir erklären. weil es in unseren breitengraden kaum verständnis gibt für sowas. ich war selbst bei der austria in der jugend und hab bis vor kurzem fussball gespielt. zeigst as und lasst 3 leut aussteigen bist der star und bleibst 1-2-3 mal hängen (was durchaus passieren kann) wirst verteufelt und sollst den scheiss lassen. erinner dich wie am bara oft alle hingehaut haben (wie sie noch nicht wussten dass die dribblings besser werden, werden). oder selbst danach von daxbacher wurde er mal für ein tor verantwortlich gemacht weil er den ball 6 meter VOR der mittellinie verloren hat. und dann hieß es verspielter egoist usw usf. manche verstehen nicht dass nicht immer alles schwarz und weiß ist. will ich spieler die sich 1:1 gehen trauen und die das auch können darf ich sie wenns nicht klappt 1. nicht fertig machen sondern 2. ihnen mut machen und die gelegenheit geben dribblings zu verbessern indem ich sie auch mal gehen lasse. allerdings beim stanko ghört es verboten da hat man jetz monatelang bestaunen dürfen dass ers nicht kann. das is genug zeit dann schon wieder würdest ned mal für mal auf den stanko hinhauen, gebe ich dich recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2012 Stankovic kann man beim Kicken nicht zuschauen - ein Spieler mit tollen Fähigkeiten aber was er am Platz bringt ist rein gar nix - keine Zielstrebigkeit, keine Geradlinigkeit kein nix.... Aber Potential hat er, vielleicht kriegt ihn ja ivO Hin Fc Sparta Bis auf Jun und barazite kann bei uns aber fast keiner 1:1 gehen , das sind die einzigen die ohne Speed jemand mit körpertäuschung ausspielen können. Alle anderen sind dazu kaum in der Lage.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Da wirds wohl für Juno und den Herrn Manager ein nettes Handgeld geben, beim sommerlichen Wechsel ^^ .... nehm ich mal an Schwierige Situation für Junuzovic, viel "Geduld" werden die Fans nicht mit ihm haben im Frühjahr. Da muss er schon sensationell spielen, damit ihn noch alle "lieb haben"...eiert er herum, wie zuletzt auch schon mal, wirds eher Unmut für den Neo Gratisbremer geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Stankovic kann man beim Kicken nicht zuschauen - ein Spieler mit tollen Fähigkeiten aber was er am Platz bringt ist rein gar nix - keine Zielstrebigkeit, keine Geradlinigkeit kein nix.... Aber Potential hat er, vielleicht kriegt ihn ja ivO Hin Fc Sparta Bis auf Jun und barazite kann bei uns aber fast keiner 1:1 gehen , das sind die einzigen die ohne Speed jemand mit körpertäuschung ausspielen können. Alle anderen sind dazu kaum in der Lage.... Der Jules auf dem du immer so hinhaust hat das auch gekonnt... :aaarrrggghhh: Und dan wurde er immer gescholten weil er mal die Kugel verloren hat.... Aber das er immer wieder dadurch das rauspielen erleichtert hat und Räume gewonnen hat ist vielen ned aufgefallen... Ich glaub sehr wohl das Grünwald 1:1 Situationen gut beherrscht.... Ich hoffe er kann es im Frühjahr öfters zeigen bearbeitet 9. Januar 2012 von maeli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2012 Stankovic kann man beim Kicken nicht zuschauen - ein Spieler mit tollen Fähigkeiten aber was er am Platz bringt ist rein gar nix - keine Zielstrebigkeit, keine Geradlinigkeit kein nix.... Aber Potential hat er, vielleicht kriegt ihn ja ivO Hin Fc Sparta Bis auf Jun und barazite kann bei uns aber fast keiner 1:1 gehen , das sind die einzigen die ohne Speed jemand mit körpertäuschung ausspielen können. Alle anderen sind dazu kaum in der Lage.... gorgon könnte sicher. auch einem AG trau ichs zu. Der Jules auf dem du immer so hinhaust hat das auch gekonnt... :aaarrrggghhh: Und dan wurde er immer gescholten weil er mal die Kugel verloren hat.... Aber das er immer wieder dadurch das rauspielen erleichtert hat und Räume gewonnen hat ist vielen ned aufgefallen... Ich glaub sehr wohl das Grünwald 1:1 Situationen gut beherrscht.... Ich hoffe er kann es im Frühjahr öfters zeigen es war ja die rede von aktuellen. okotie konnte es auch...prohaska auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2012 es war ja die rede von aktuellen. okotie konnte es auch...prohaska auch Hab eh geschrieben, dass es AG auch kann... Ich wollte es nur erwähnen weil er ja immer so hinhaut auf Sladdi und Jules! Gorgon hat es auch schon paar mal gezeigt! Leider ist das 1:1 auch das, was ich bei Sladdi dieses Jahr vermisse.... Mader konnte mich da noch nicht überzeugen. Er spielt zwar brav seinen Partien runter, aber ohne Risiko zu gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2012 den eindruck hab ich auch. vlt gibts wirklich so viele angriffe wenn wem was nicht gelingt wodurch jeder nur auf sicher spielen mag. außer bara aber der bekommts ja auch ab. oder vlt ist der konkurrenzdruck so hoch dass es hemmt oder so. ka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2012 den eindruck hab ich auch. vlt gibts wirklich so viele angriffe wenn wem was nicht gelingt wodurch jeder nur auf sicher spielen mag. außer bara aber der bekommts ja auch ab. oder vlt ist der konkurrenzdruck so hoch dass es hemmt oder so. ka Konkurrenzdruck könnte einer der Hauptgründe sein... Gute Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Also wenn unseren kicker der Druck zu gross ist,was wollen die dann im Ausland erreichen? Unser grösstes Problem war einfach das die meisten Spieler zu viele Spiele in den Beinen hatten! Und da man da der meinung deswegen trotzdem nicht rotieren zu müssen,kommt dann sowas heraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2012 Durch diesen Holland zeigt sich wenigstens, daß man auf der 6er Position Bedarf sieht. Sofern er überhaupt ein richtiger 6er ist und nicht solche Ersatz-6er, die wir schon haben. Die Australier sind mir ja eher so in Erinnerung, daß sie einen schnörkellosen, geradlinigen Fußball bevorzugen. Also so ziemlich genau das Gegenteil von dem, was wir zuletzt zusammengekickt haben. Wenn er im DM alles wegräumt und vielleicht noch spielerische Qualitäten hat, wäre er genau unser Mann . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts