scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Holland wird als 6er geahndet. Sry mich hundsts beim link einfügen via handy. Schauts einfach auf offizielle bearbeitet 9. Januar 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Was dieses Bearbeiten des Beitrages von Viola Autria bringen soll hab ich aber bis heute noch nicht verstanden. ich glaube, der hat vor irgendwas oder irgendwem federn, dass man drauf kommt, dass er infos weitergegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2012 wäre echt intressant, ob dieser australier schon einer der beiden 2 schon länger genannten jungen offensivspieler ist, oder eher eine kurzfristige möglichkeit zum anschauen, was gizmo angedeutet hat ... wobei hier die rede von einem defensivspieler war und bei holland die frage ist, als was man ihn ansehen kann defensivspieler, offensivspieler, allrounder ps: auf der offiziellen wird er als 6er betitelt; gehe mal davon aus, dass es sich um den genannten von gizmo für die defensive handelt ... keiner der beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 ich glaube, der hat vor irgendwas oder irgendwem federn, dass man drauf kommt, dass er infos weitergegeben hat. Aber auch er sollte wissen das es trotzdem jeder lesen kann nachdem er von jemanden zitiert wurde..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Frage ich mich auch jedesmal wenn er seine Beitrag wieder löscht! Vielleicht hat er Angst das man nachsehen kann was er vor tagen geschrieben hat-falls man es gegen ihn verwenden könnte! Hab echt keine Ahnung was man von ihm halten soll! zumindest haben die infos punkto Testspieler gestimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Frage ich mich auch jedesmal wenn er seine Beitrag wieder löscht! Vielleicht hat er Angst das man nachsehen kann was er vor tagen geschrieben hat-falls man es gegen ihn verwenden könnte! Hab echt keine Ahnung was man von ihm halten soll! zumindest haben die infos punkto Testspieler gestimmt! der ist ein (freier) "journalist", der halt vor ort ist. zur gleichen zeit, wie er es hier gepostet hat, war der artikel schon auf sportnet. hängt sicher irgendwie zusammen. warum sollte der sonst bei leistungstests, trainingslager usw. vor ort sein und in der sonstigen zeit interessiert ihn die austria forumstechnisch nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Januar 2012 Gegen Vorverträge wäre auch TP machtlos: [13:25 Uhr] Nach James Holland noch einmal Austria: Wird da was konkret? Wie der kicker auf seiner Internetseite in einer Kurzmeldung berichtet, ist der Wechsel von Zlatko Junuzovic zu Werder Bremen im Sommer so gut wie perfekt. "Wir haben weitreichende Gespräche geführt", bestätigt Bremen-Manager Klaus Allofs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Gegen Vorverträge wäre auch TP machtlos: [13:25 Uhr] Nach James Holland noch einmal Austria: Wird da was konkret? Wie der kicker auf seiner Internetseite in einer Kurzmeldung berichtet, ist der Wechsel von Zlatko Junuzovic zu Werder Bremen im Sommer so gut wie perfekt. "Wir haben weitreichende Gespräche geführt", bestätigt Bremen-Manager Klaus Allofs. Scheiß werder bremen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Scheiß werder bremen!! Was genau kann Werder dafür wenn der Juno nicht verlängern will ? Die hams genausowenig dick mit der Kohle wie wir, von daher hätts mich SEHR gewundert wenn sie ihn im Winter gegen Ablöse holen.. Leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 9. Januar 2012 nach royer ist junuzovic der nächste, der in DE auf der Bank versauern wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Januar 2012 Hier nur der Link zur HP =18061&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=fe75590e9079570645fc679419705a40"]Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2012 nach royer ist junuzovic der nächste, der in DE auf der Bank versauern wird... Solln sie halt Der Zirkus hört erst auf wenn man aufhört hier zu Lande den jungkickern puderzucker in den Arsch zu streuen - Solang medial dieses abkassierertum inkl Manager unterstützt wird und noch jedem einer abgeht wenn dann einer bei nem fast Absteiger wie Mainz spielt (eh nicht überragend oder gar Leistungsträger ) wird sich nie was ändern Und Junu Nachfolger jetzt holen und badewaschl auf die Tribüne - da gehört mal ein Exempel statuiert - eine Gemeinheit dieses verhalten seinem Arbeitgeber gegenüber Von 19 die ins Ausland gehen ruinieren sich 8 die Karriere - hauptsache abcashen... Die österreichischen Vereine oder das Nationalteam haben rein gar nichts davon - nur der Manager und der Spieler In keinem anderen Beruf gibt es sowas - eine einzige Gemeinheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.ViolaAustria Geschrieben 9. Januar 2012 Bin gott sei dank kein presse fritze. habe nur gute beziehungen zum verein. zu vielen personen. Es sind auch immer davon welche vorort. hatte den anruf leider selber erst nach der veröffentlichung auf sportnet erhalten. naja die personen machen halt selbst den test. gg und noch eines. die infos in der letzten transferzeit waren alle war. sind aber leider in der letzten sekunde abgeblasen worden. da kann man nichts machen. es tut mir leid. werde ab jetzt nicht mehr so früh posten. sondern abwarten. wie der verhandlungsverlauf ist. Und ja einige namen die ich in den letzten tagen gelesen habe sind auch thema bei uns. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Was genau kann Werder dafür wenn der Juno nicht verlängern will ? Die hams genausowenig dick mit der Kohle wie wir, von daher hätts mich SEHR gewundert wenn sie ihn im Winter gegen Ablöse holen.. Leider... Hat nix damit zu tun, aber ich finde werder genauso symphatisch wir rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 9. Januar 2012 Was genau kann Werder dafür wenn der Juno nicht verlängern will ? Die hams genausowenig dick mit der Kohle wie wir, von daher hätts mich SEHR gewundert wenn sie ihn im Winter gegen Ablöse holen.. Leider... Aber der Juno hat doch klar gemacht, dass er mit einem anderen Vertrag bleiben würde. Dass er nicht ums gleiche Geld wie jetzt bleibt, is eigentlich klar. Wenn die Austria nicht drauf eingeht, is eigentlich die Austria dran "Schuld" ... Wobei der Juno in letzter Zeit eh nimma wirklich so toll war. Wird zu verkraften sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts