Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Sagt mal schämt ihr euch nicht?

Junuzovic ist eine verdienter Spieler der immerhin einiges für euch geleistet hat... durch was hat er diese Behandlung verdient?

Ist nicht bös gemeint, aber ich versteh des ned ganz.. :confused:

sagt mal schämt ihr euch nicht, hier alle user in einen topf zu werfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die leute die solche kommentare über junuzovic abgeben ,nimmt hier sowieso keiner ernst! :augenbrauen:

Diese paar Herrschaften machen sich sowieso lächerlich mit ihren kommentaren!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sagt mal schämt ihr euch nicht?

Junuzovic ist eine verdienter Spieler der immerhin einiges für euch geleistet hat... durch was hat er diese Behandlung verdient?

Ist nicht bös gemeint, aber ich versteh des ned ganz.. :confused:

Verdienstvoller Spieler? Lol da hat Linz wesentlich mehr geleistet als Junuzovic, und über den schimpfen 80% der Leute obwohl (teils zu recht, teils zu Unrecht)

Oder ein Bak, mit dem wir fast immer die wenigsten Gegentreffer der Liga hatten.... Auch von vielen belächelt ...

Oder ein milenko, der das Spiel langsam gemacht hat angeblich....

bearbeitet von shankly
Wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin schon gespannt ob Stankovic und/oder Koch mit neuem Trainer durchstarten.

Vor allem bei Fabian Koch bin ich überzeugt dass der Junge weit mehr kann als er bisher gezeigt hat.

denke ich auch.

Grünwald sollte sich nun auch mal ordentlich integrieren, so sehe ich dm Frühjahr sehr positiv entgegen.

Selbst mit dem Kader den wir haben sollte einiges nach oben drinnen sein.

meinst du PG1 oder AG10 ?

Junuzovic Diskussion ist überflüssig, einer der Topscorer und somit bedeutend daran beteiligt, dass die Austria noch immer vorne dabei ist.

eigentlich nicht "noch immer vorne dabei ist", sondern "überhaupt vorne dabei ist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die leute die solche kommentare über junuzovic abgeben ,nimmt hier sowieso keiner ernst! :augenbrauen:

Diese paar Herrschaften machen sich sowieso lächerlich mit ihren kommentaren!

Traurig ist es trotzdem, dass von den eigenen Fans jener Spieler mit den mit Abstand meisten Scorerpunkten der letzten 3 Jahre so gebasht wird...

Kurier schreibt von Köln-Interesse an Florian Klein: http://kurier.at/sport/fussball/4479845-austrias-geschaeft-ohne-gewinn.php Wäre auf jeden Fall ein Verein, der einen soliden Rechtsverteidiger dringend nötig hätte und wo auch entsprechende Einsatzminuten realistisch sind. Ob wir von Köln Ablöse erwarten können bezweifle ich allerdings ziemlich stark...

Fände jedenfalls einen Klein-Abgang nicht so wild, ich glaub, dass ein Fabian Koch ähnliche Leistungen drauf hat und Klein in punkto Dynamik sicher nichts nachsteht. Aus meiner Sicht sollten wir versuchen das Quartett Vrsic, Simkovic, Dibon und Bürger versuchen zu verpflichten, damit können wir viele der kolportierten Abgänge sinnvoll kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aber frage - wenn Juno so Super ist warum gewinnen wir daheim keine Partie? Keine Titel? Beißen in nahezu allen schnittpartien ab?

Ein milenko hat im stehen mehr Partien entschieden als Junuzovic - und auch wenn es keinen neuen milenko auf Knopfdruck gibt es gibt sicher mehr als Junuzovic - das muss mit 16 Mille möglich sein...

Nur wenn man sich für eine Position (lmf) fast 3 Usenet Spieler leistet ( Grünwald, mader, liendl) und für Leute wie Koch oder Grünwald nach Innsbruck Ablöse überweist bleibt halt Kohle auf der Strecke ...

Genauso wenn man zig Millionen für eine Akademie raushaut und dann Statt auf die zu setzen Leute wie klein, Koch und Co für Geld holt... Das hatten ein dilaver oder Gorgon 1:1 genauso gut/schlecht gespielt

Klein mag zwar Super ausschauen durch seine Geschwindigkeit, patzt aber hinten ein Masse, ist bei Standards ungefährlich und bringt nach vorne nix zusammen - ob der spielt oder nicht ist komplett Wurscht - mehr Fehler wird kaum einer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber frage - wenn Juno so Super ist warum gewinnen wir daheim keine Partie? Keine Titel? Beißen in nahezu allen schnittpartien ab?

und das liegt an einem einzigen spieler? bzw. was nützt dir ein einziger spieler? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Traurig ist es trotzdem, dass von den eigenen Fans jener Spieler mit den mit Abstand meisten Scorerpunkten der letzten 3 Jahre so gebasht wird.

und erwähnen sollte man auch, dass er sich nie eskapaden wie z.B. der gute rolandinho geleistet hat. dass er mal die eine oder andere schwächephase hatte, mein gott. selbst der germanische fussballschlumpf hat nicht immer jahrelang auf dem gleichen niveau gespielt. trotz aller leistungsschwankungen und wechselspekulationen würde ich mich freuen, wenn er bleibt, glaube es jedoch nicht und wirtschaftlich wäre es sicher das beste im sinne der austria, wenn er im winter noch verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn man sich für eine Position (lmf) fast 3 Usenet Spieler leistet ( Grünwald, mader, liendl) und für Leute wie Koch oder Grünwald nach Innsbruck Ablöse überweist bleibt halt Kohle auf der Strecke ...

es ist sehr schade wenn du dir keinen pc leisten kannst, du solltest dir dann allerdings wirklich die mühe machen deine beiträge vorm absenden mit dem handy nochmal durchzulesen.. usenet spieler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein milenko hat im stehen mehr Partien entschieden als Junuzovic - und auch wenn es keinen neuen milenko auf Knopfdruck gibt es gibt sicher mehr als Junuzovic - das muss mit 16 Mille möglich sein...

Genauso wenn man zig Millionen für eine Akademie raushaut und dann Statt auf die zu setzen Leute wie klein, Koch und Co für Geld holt... Das hatten ein dilaver oder Gorgon 1:1 genauso gut/schlecht gespielt

Klein mag zwar Super ausschauen durch seine Geschwindigkeit, patzt aber hinten ein Masse, ist bei Standards ungefährlich und bringt nach vorne nix zusammen - ob der spielt oder nicht ist komplett Wurscht - mehr Fehler wird kaum einer machen.

aber Juno hat seit 2 Jahren die Meisten Assists für uns!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Klein geb ich dir recht,aber das wars dann auch schon!

da hätte man schon mal Koch einsatz minuten geben können um Klein ne Pause zu gönnen!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

es ist sehr schade wenn du dir keinen pc leisten kannst, du solltest dir dann allerdings wirklich die mühe machen deine beiträge vorm absenden mit dem handy nochmal durchzulesen.. usenet spieler :D

Spieler aus Newsgroups :D

Aja, und zu dir, lieber Blanchard: Warum spielst du eigentlich nicht bei der Austria links im Mittelfeld :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aja, und zu dir, lieber Blanchard: Warum spielst du eigentlich nicht bei der Austria links im Mittelfeld :ears:

weil seine lieblingsposition eigentlich in der mitte ist, um das spiel zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sicher nicht weil ich ein rechter bin lieber hutz - oder ist man ein rechter wil man bezahlte Profifußballer kritisiert?

Vielleicht denkst du über dein Posting mal nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten